Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Triskele
11.04.2016, 11:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Sächsin im Exil
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Sächsin im Exil

Vielen Dank, den Spaß werd ich sicher haben. :)
Sobald ich das nächste Mal in der Heimat bin, werd ich meinen alten Kompass raus kramen und dann kann ich auch mal allein auf die Suche gehen. :D
+
von Triskele
10.04.2016, 23:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Sächsin im Exil
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Sächsin im Exil

Hallo allerseits, ich heiß eigentlich Julia, aber hier im WWW bin ich meistens unter dem Namen Triskele unterwegs. Wie der Titel schon sagt, stamme ich eigentlich aus dem wunnerscheenen Sachsen, leb aber seit in paar Jahren in Heidelberg. Ein sehr guter Kumpel (De Frank) hat mir vor noch gar nicht a...
+
von Triskele
10.04.2016, 23:04
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 26995

Re: HD - Gaisbergturm

Ein Kumpel hatte mir vor geraumer Zeit erzählt, dass er dieses tolle Hobby für sich entdeckt habe und hat mich heute mal auf dieser Tour mitgenommen. Bisher kannte ich nur Geocaching, was ich immer schon mal ausprobieren wollte, aber ich glaub als ehemalige Pfadfinderin ist diese Version mit Kompass...

Zur erweiterten Suche