Die Suche ergab 68 Treffer

+
von Svensoen
23.04.2024, 23:42
Forum: GiveMeFive
Thema: GER – Heimatkunde: Hördter Rheinauen
Antworten: 43
Zugriffe: 6405

Re: GER – Heimatkunde: Hördter Rheinauen

Heute bei blauen Himmel und Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machte ich mich auf den Weg zu der Stelle,bei der ich das letztemal aus der Clue herauskatapultiert wurde.Zuvor jedoch hatte ich mir am Start die Karte vor Ort ausgiebig angeschaut.Dort werden noch Wege angezeigt,die ,wenn man nich...
+
von Svensoen
28.01.2024, 17:11
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 1693

Re: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox

Heute hatte ich die Qual der Wahl.Mit dem Auto in irgendeine Gegend fahren oder hier in Heidelberg,etwas unternehmen.Die Entscheindung fiel auf die 2.Variante.Das Lising lag schon längerer Zeit auf dem Schreibtisch unter vielen Unterlagen.Zu früher Stunde,ging es mit dem Fahrrad,zu einem ausgewählte...
+
von Svensoen
11.12.2023, 19:42
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 3115

Re: HD - Wichtelpfad-Letterbox

Heute verschlug es mich nach Leimen.Diese LB hatte ich schon länger auf dem Radar.Früher bin ich hier öfters durch die Wälder gestrichen,sodass ich doch schon das meiste kannte.Bei milden Temperaturen folgte ich der Clue und verlief mich.Aber so schnell wie ich raus war,war ich auch wieder drin. Auf...
+
von Svensoen
07.12.2023, 18:18
Forum: Mummerumer
Thema: Hitchhiker Team Happy 200
Antworten: 17
Zugriffe: 2500

Re: Hitchhiker Team Happy 200

Diesen tollen Hitchhiker habe ich heute in der Letterbox "Neckarriedkopf"erblicken können.Danke fürs zeigen,dieses tollen Stempels. :D
+
von Svensoen
07.12.2023, 18:02
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Neckarriedkopf
Antworten: 17
Zugriffe: 1666

Re: HD - Neckarriedkopf

Diese Letterbox stand schon etwas länger auf dem Programm :D .Angefangen hatte ich sie vor ein paar Wochen.Damals war ich aus der Clue gefolgen und mit hereinbrechen der Dunkelheit hatte ich sie abgebrochen.Heute ging es zurück an die Stelle,an der ich aus der Clue geflogen war :D und konnte die Box...
+
von Svensoen
24.11.2023, 20:07
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"
Antworten: 90
Zugriffe: 27905

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Diese Letterbox hatte ich schon sein längerem im Blick. :D Zu früher Stunde,ging es mit dem Zug nach Weidenthal um dort der Clue zu folgen.Am Start hatte ich nur Probleme mit dem Wert B2,aber das sollte mich am Ende nicht fehlleiten.Das Wetter war heute nicht das beste .Regen,Sonnenschein und Graupe...
+
von Svensoen
17.11.2023, 22:02
Forum: NeuVoPi
Thema: PS - Käpt'n BlauVolf und das verschwunde Wasser
Antworten: 28
Zugriffe: 5064

Re: PS - Käpt'n BlauVolf und das verschwunde Wasser

Vor einiger Zeit,ergab es sich,dass Kienappel zum finden einer Letterbox rief.Da an diesem Tag nichts anstand,wurde der Rucksack gepackt und ab in die Pfalz.Beim Start hatten Kienappel und ich zwei verschiedene Parkplätzr gewählt.Erst ein Anruf brachte uns auf den gleichen Parkplatz zusammen.Nachdem...
+
von Svensoen
28.09.2023, 22:32
Forum: tigerente
Thema: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonusbrunnen von Teil 2
Antworten: 17
Zugriffe: 1427

Re: ??? - Planschen mit der tigerente Teil 2 - der Bonusbrunnen von Teil 2

Heute war ich auf den Spuren einer „Pfälzer Walddurchquerung“ unterwegs. :D Dabei besuchte ich diverse Geocaches.Zu einem legte ich einen kurzen Abstecher ein.Auf dem Rückweg fiel mir eine Stelle auf,die ich auch gleich noch besuchte und hielt dann diese LB in den Händen.Irgendwann werde ich der Clu...
+
von Svensoen
28.09.2023, 22:22
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte
Antworten: 41
Zugriffe: 6015

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Heute war ich auf den Spuren einer „Pfälzer Walddurchquerung“ unterwegs,dabei besuchte ich den einen und. anderen Geocache.Auf meiner Rückweg zurück auf den Weg,kam mir eine Stelle etwas merkwürdig vor und so untersuchte ich diesem Ort und wurde prompt fündig.Damit hatte ich am wenigsten gerechnet.I...
+
von Svensoen
30.07.2023, 21:52
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Wildeleutstein - Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 22968

Re: HD - Wildeleutstein - Letterbox

Heute hatte ich mir diese Letterbox ausgesucht.Zu früher Stunde machte ich mich auf den Weg zum Startplatz :D. Das Wetter war angenehm und so folgte ich der Clue .Während der Wanderung kam ich an teils bekannten und unbekannten Orten vorbei, Wie schon die meisten Vorlogger bestätigen,kann man den We...
+
von Svensoen
21.07.2023, 22:13
Forum: Die 4 Müller's
Thema: KL - SchaTZ-Brunnen LB
Antworten: 29
Zugriffe: 8035

Re: KL - SchaTZ-Brunnen LB

Heute ging es nochmal nach Enkenbach-Alsenborn um diese Letterbox zum glücklichen Ende zu bringen.Ich hatte sie mir ausgesucht,weil ich mal eine neue Gegend erkundigen wollte :D .Bei der Wanderung hatte ich so meine Schwierigkeiten,aber kaum war ich aus der Clue draußen,dauerte es nicht lange und ic...
+
von Svensoen
08.06.2023, 20:48
Forum: Nettimausi
Thema: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 23016

Re: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox

Heute ging es in den Odenwald und da speziell zum einzige,wahren Siegfriedbrunnen. :D Das Wetter war bombastisch und so früh am Morgen,waren nur vereinzelte Wanderer unterwegs.Da die Temperaturen noch angenehm waren,war der Anstieg nicht so schweißtreibend. Im Zielgebiet angekommen,ging es auch glei...
+
von Svensoen
15.05.2023, 19:44
Forum: Geocachefischer
Thema: HN - Michaelsberg-Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 19763

Re: HN - Michaelsberg-Letterbox

Heute ging es in das schwäbische Cleebronn. :D Da meine eigentlichen Ziele immer auf die Pfalz und den Odenwald gerichtet waren,wollte ich zur Abwechslung eine andere Gegend kennenlernen und vom fahren nimmt sich das nicht viel. :D Mit dem Ausdruck in den Händen bestieg ich den Michaelsberg und folg...
+
von Svensoen
01.04.2023, 19:48
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HP - Arcanum Via Montana III - Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 13740

Re: HP - Arcanum Via Montana III - Letterbox

Heute war wieder ein Tag zum Letterboxen suchen.Das Wetter war alles andere als klasse,aber ein Letterboxer kann das nicht abschrecken. :lol: So läutet Kienappel durch und wir trafen uns am Startplatz.Die ersten Werte waren schnell ermittelt,jedoch konnten wir C,D und E nicht finden.Wir liesen uns a...
+
von Svensoen
08.03.2023, 19:26
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet - Letterbox (1)
Antworten: 111
Zugriffe: 37657

Re: NW - Weinbiet - Letterbox (1)

Heute ging es nach Neustadt :D .Ich hatte mir im Vorfeld den angegebenen Parkplatz einmal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen,einen weiter oben zu nehmen.Das Wetter war heute alles andere als Einladend.Vom Scheefall über Regen und Sturm ,war alles dabei. So ging es zur ersten Station und w...

Zur erweiterten Suche