Die Suche ergab 648 Treffer

+
von lusumaka
10.03.2024, 18:40
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Re: Der Turm ??? - (39)

Heute haben wir einen Ausflug zum Turm-39 unternommen. Wir haben immer viel Freude an dieser Gegend, auch heute war es sehr schön. Ein kalter Wind begleitete uns die ganze Zeit, aber dafür war schon überall der Vorfrühling zu spüren. Die Dose zu finden war nicht einfach. Das entscheidende Indiz ist ...
+
von lusumaka
15.01.2024, 11:31
Forum: A-Tännchen
Thema: ??? - alta ripa
Antworten: 60
Zugriffe: 15707

Re: ??? - alta ripa

Am Samstag sind lu und ka (auf dem Weg zu einer Sportveranstaltung) hier vorbeigekommen. Dem Weg zu folgen war kein großes Problem. Auch die Wege selbst waren gut zu laufen. Die Box haben wir aber leider nicht finden können. Im Zielgebiet sind viele Bäume umgefallen. Einer - ein durchaus markanter -...
+
von lusumaka
28.12.2023, 12:38
Forum: Big 5
Thema: KL - Reichswald-Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 15327

Re: KL - Reichswald-Letterbox

Wenn Su arbeiten muss und die Mädels noch im Land sind, kann man ja eigentlich ein paar Schritte tun. So hatten wir uns das gedacht ... und haben's dann auch so gemacht. So ganz ohne Extrarunde kamen wir nicht aus, aber weil wir ja primär laufen wollten, war das egal. Wir haben letztlich alles gefun...
+
von lusumaka
27.12.2023, 17:54
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Re: Der Turm (19)

Die Suche nach Turm 19 konnten wird heute erfolgreich absolvieren. Die Behausung ist prima, aber ... da waren offensichtlich schon mal Einbrecher am Werk :shock:
Das war wohl der letzte Turm in diesem Jahr, den wir erstiegen haben.
Liebe Grüße aus Zornheim
:P LusuMaKa und Bilbo
+
von lusumaka
12.11.2023, 17:58
Forum: Mummerumer
Thema: KH - Rheingrafenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: KH - Rheingrafenstein

Seit langer Zeit wollte Bilbo mal wieder 'ne Dose suchen. Su und Lu haben ihn heute ins Naheland begleitet. Bunter Herstwald, kein Regen, kaum Wind, schöne Aussichten, die Wege gut zu Laufen und am Schluss problemlos die Dose gefunden. Dann noch im Waldheim gut gegessen - Ein perfekter Ausflug für B...
+
von lusumaka
19.09.2023, 09:26
Forum: turtlepower
Thema: HSK - Sauerland 1-Letterbox
Antworten: 16
Zugriffe: 9475

Re: HSK - Sauerland 1-Letterbox

Schönes Wanderwetter, nette Umgebung, alles was man braucht um eine neue Gegend kennenzulernen. Wir waren im Sauerland unterwegs und haben dieser Dose unsere Aufwartung gemacht. Alle Hinweise haben wir nicht gefunden, die Dose am Ende aber trotzdem - Es geht ihr gut. Liebe Grüße aus Rheinhessen :P L...
+
von lusumaka
28.08.2023, 10:33
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Von Wind, Wasser und großen Vögeln
Antworten: 39
Zugriffe: 7412

Re: PS - Von Wind, Wasser und großen Vögeln

Am Samstag war Wandertag angesagt - endlich mal nicht zu heiß und nicht zu nass (mit dem Alter wird da offensichtlich etwas empfindlicher). Wir hatten uns mit den Becky's verabredet um diese Runde gemeinsam zu absolvieren. Richtig gut war's, viel erzählt haben wir und viel gelaufen sind wir auch - i...
+
von lusumaka
23.07.2023, 20:10
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 29
Zugriffe: 1480

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Auch wir haben heute diese Runde absolviert, haben die Elche beim "Füttern der Rautiere" gesehen, aber leider nicht erkannt. Wir haben diese Runde genossen, der Wind war schon ganz schön heftig, hat uns aber nicht gestört. Im Gegenteil: die klare Luft kam uns heute durchaus gelegen. Das Ve...
+
von lusumaka
06.06.2023, 13:55
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

DerTurm 29+31

Am Sonntag waren Nr.29 und Nr.31 an der Reihe. Nr 29: Nicht ganz unbekannt war uns dieser Turm - hier haben wir schon öfter mal eine kleine Picknick-Pause eingelegt. Die Wege waren gut zu laufen an diesem sonnigen Sonntag - Die Dose haben wir zielgnau entdeckt - Es geht ihr gut. Nr. 31: Auch diese n...
+
von lusumaka
28.05.2023, 20:27
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20122

Pfingstwanderung Neidenfels

Prächtiges Wanderwetter, viel Ruhe im Wald, schöne Wege und ein Clou, der nach all den Jahre immernoch (fast) problemlos zu absolvieren ist. Die Werte für d und e, die wir vor Ort ermittelt haben, sind fragwürdig, das war aber erst im Finale ein Problemchen. ...und das Burgfräulein hatte sich heute ...
+
von lusumaka
19.05.2023, 22:00
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Turm 7 und Turm 30

... hat Lu (heute allein unterwegs) gesucht und gefunden. Beide Dosen waren - wenn man sich die Mühe gemacht hat den Text in Ruhe zu lesen - schöne kurze Spaziergänge in einer schöner Gegend. Vielen Dank dafür und liebe Grüß aus Zornheim
:P Lusumaka
+
von lusumaka
15.05.2023, 14:51
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: COC - Bad Bertrich Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 4864

Bad Bertrich - wunderschön

Auf'm Heimweg von einem Heimaturlaub an der Mosel haben wir am Samstag diesen Abstecher in die Eifel gemacht. Das Wetter war (zumindest anfangs) richtig angenehm - Sonnenschein, trocken, leichter Wind, alles prima. Die (alle) Wege waren prima zu begehen, alle Hinweise haben wir gefunden (das blaue S...
+
von lusumaka
01.05.2023, 19:01
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox
Antworten: 16
Zugriffe: 818

... wenn das Gute liegt so nahe

Unser obligatorischen Mai-Spaziergang führte uns heute an die Nahe. Wir mögen diese Gegend, sie hat uns schon so machen schönen Wandertag bereit gehalten. Das Wetter war heute absolut passend: T-Shirt aber kein Sonnenhut. Wir haben alles gefunden, die Aussichten genossen, viele schöne Fotos gemacht,...
+
von lusumaka
11.04.2023, 08:58
Forum: Die Blomquists
Thema: Hitchhiker "Frieden"
Antworten: 29
Zugriffe: 1160

Re: Hitchhiker "Frieden"

Die Osterbox war am Samstag sehr ergiebig
+
von lusumaka
11.04.2023, 08:56
Forum: divehiker
Thema: Hitchhiker Mount Albert
Antworten: 18
Zugriffe: 535

Re: Hitchhiker Mount Albert

Ostersamstag flog er uns zu ... gute Reise!

Zur erweiterten Suche