Die Suche ergab 50 Treffer

+
von die heiligen Drei
05.03.2024, 19:50
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Ruine Harfenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 966

Re: HD - Ruine Harfenburg

Auch wir haben uns letzten Sonntag zu dieser Tour aufgemacht... Dabei sind wir anscheinend unwissentlich 2 der 4 Schwetzinger begegnet, als wir auf dem "Burgwall" gerastet haben :o :roll: :lol: Auch im Finale haben wir uns knapp verpasst, hier nochmal nachträgliche Grüße :mrgreen: Die Rund...
+
von die heiligen Drei
19.09.2022, 08:07
Forum: Die Blaubären
Thema: HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 3153

Re: HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox

Bereits vor einem Monat haben wir diese Tour gemeistert. Sie liegt direkt vor der Haustür und ich bin immer wieder erstaunt wieviele schöne Wege es gibt die man trotzdem nicht kennt :o :P An der Stelle wo der Wanderweg x auf einen Größeren treffen sollte, hat es uns komplett aus dem Clue gehauen :sh...
+
von die heiligen Drei
22.08.2022, 14:46
Forum: jemasija
Thema: HD - Villa Rustica – kurze Jubiläumsrunde
Antworten: 36
Zugriffe: 5931

Nachtrag vom 06.06.22

Langsam werde ich schlampig mit den Einträgen merke ich :oops: Bereits im Juni sind wir diese nette kleine Runde gelaufen und hatten sogar noch einen Letterbox-Neuling dabei.. Das war genau die richtige Einstiegsrunde, alle Werte haben gestimmt und die Villa wurde intensiv erkundet 8-) Danke sagen D...
+
von die heiligen Drei
22.08.2022, 14:34
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Kümmelbach-Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5556

Nachtrag vom 15.05.22

Hat zur Abwechslung mal alles prima gepasst!! :D
Danke für die schöne Runde sagen
Dani mit Nala
und Nessa
+
von die heiligen Drei
22.08.2022, 14:17
Forum: Nettimausi
Thema: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 23045

Nachtrag vom 06.03.22

:lol: Schade dass wir Stivo nicht getroffen haben :lol:
Auch wir haben diese Box am 06.03. gehoben.. beim zweiten Versuch!!
Beim ersten haben wir nicht mal den Brunnen gefunden :roll: :lol:
Danke sagen Dani, Nessa, Luisa und Nala
+
von die heiligen Drei
31.08.2021, 21:18
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 6069

Ups.. Nachtrag vom 23. Mai

Auch wir hatten keinerlei Probleme (außer einem Rechenfehler ganz am Anfang :roll: )
Nette kleine Runde in schöner Natur, danke für´s zeigen sagen
Dani und Nala von den heiligen Drei mit Nessa, Katha und Caya
+
von die heiligen Drei
31.08.2021, 21:02
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 24073

Nachtrag vom Wochenende

Nachdem wir beim ersten Versuch vor zwei Wochen den "Abzweig" zur Infotafel übersehen hatten, standen wir plötzlich am Stollen :? Da auch noch ein Gewitter im Anmarsch war haben wir uns zur Heimrecherche zurückgezogen :oops: 8-) Am Sonntag war das Wetter zwar kaum besser aber wir hatten de...
+
von die heiligen Drei
27.02.2021, 09:57
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Dilsberg-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 6057

Re: am 25.02.21 gemeistert

Aua, aua, aua und weil´s so schön war nochmal AUA!!! Ok, wir sind vielleicht nach einer 4monatigen Corona/Winterpause etwas eingerostet aber heiliger S...trohsack :shock: Das war meine bisher knackigste Box, meine Wadenmuskeln protestieren immer noch. Nicht falsch verstehen, die Wegführung ist klass...
+
von die heiligen Drei
27.02.2021, 08:43
Forum: Zippie
Thema: HD - Geiersberg Letterbox
Antworten: 86
Zugriffe: 24196

Re: Nachtrag vom 31.10.20

Auch wir hatten bis zum Finale keine Probleme, aber DANN :roll: Wir hatten uns wohl für die Peilung den falschen Baumstumpf ausgesucht (Buchstaben sind nicht mehr da) und sind dann etwas planlos rumgeirrt.. irgendwann haben wir dann einfach alles abgesucht und uns an dem Bild im Clue orientiert :lol...
+
von die heiligen Drei
27.02.2021, 08:05
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil
Antworten: 61
Zugriffe: 16279

Re: Nachtrag vom 07.09.20

Bei uns ist wohl etwas der Schlendrian eingezogen :oops: Bereits im September sind wir diese wunderschöne Runde gelaufen. Den Wert an der Mauer haben wir gefunden (etwas verwittert) nur der Hochsitz blieb uns verborgen. Haben dann aber mit links den Wasserspeicher gefunden :wink: :lol: Ansonsten ein...
+
von die heiligen Drei
20.09.2020, 18:32
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD - Schauenburg Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17898

Re: HD - Schauenburg Letterbox

Bereits vor zwei Wochen sind wir diese schöne kleine Tour gelaufen.. die Burg war uns noch von einer anderen Box im Gedächtnis :P alles war gut zu finden bis auf den Hinweis, erschließt sich aber irgendwie, kombiniert mit dem zweiten roten Hinweis der Placer am Anfang :wink: 8-) das loggen war etwas...
+
von die heiligen Drei
28.08.2020, 22:56
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Eberbacher Chinesenrallye
Antworten: 87
Zugriffe: 29387

Re: HD - Eberbacher Chinesenrallye

Haben uns heute zu dieser tollen Ruine aufgemacht, der Ausdruck wildromantisch trifft es wirklich sehr gut :D Nach mindestens 10 Anläufen und Diskussionen kennen wir dort inzwischen jeden Winkel :roll: :oops: Bogenfenster, Mauern, Treppen, Brücken, Bäume und Wege :lol: :lol: zusammen gefasst: man so...
+
von die heiligen Drei
10.08.2020, 10:28
Forum: GiveMeFive
Thema: HD –Feste Dilsberg - Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4934

Nachtrag

Bereits im Juli sind wir diese schöne Tour gelaufen.. wenn man den Clou erst mal raus hat passt alles 8-) :P Tolle Ausblicke und auch die Höhenmeter sind recht gut verteilt. Danke fürs zeigen dieses schnuckeligen Örtchens! Beim loggen wurden wir von drei neugierigen Lamas beäugt.. :shock: :? Die hab...
+
von die heiligen Drei
30.05.2020, 19:14
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Altes Schlössel - Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 24207

Re: HD - Altes Schlössel - Letterbox

Haben heute Balduin erschreckt :D Wir finden er hat keinen Grund zur Beschwerde, an so einem wunderschönen Fleckchen herum zu spuken ist doch viel besser als in einem alten, miefigen Burgverlies :!: :P Trotz fehlender Werte (und mit ein bisschen Rückrechnerrei, also quasi schätzen :lol:) erreicht ma...
+
von die heiligen Drei
14.05.2020, 21:48
Forum: Waldschnepfen
Thema: HD - Wichtelkönig Willibald Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 5925

Re: HD - Wichtelkönig Willibald Letterbox

Juhuuuu!! Endlich mal Gold :lol: :D Sehr nette kurze Runde mit schönen Fleckchen, tollen Ausblicken (auf meine frühere Heimatstadt) und witzigem Clue.. Beim Wichtelwachturm kurz vor dem Thron nur die Stufen zählen die vom Weg aus zu sehen sind, jedenfalls sollte an der nächsten Weggabelung kein Wert...

Zur erweiterten Suche