Die Suche ergab 119 Treffer

+
von Die 2 Glückspilze
12.02.2023, 21:22
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1039

Re: PS - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen

Heute ging es vom Parkplatz in der Nähe des Kettrichhofs auf schönen Pfaden bis zur Hütte. Dort fanden wir gleich den Einstieg in den Clue. Von unserem Erfolg beflügelt, folgten wir dem Weg. Schnell hatten wir einen abgebrochenen Baum gefunden und sind einem Weg gefolgt. Dort machten wir uns auf die...
+
von Die 2 Glückspilze
04.12.2022, 17:35
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111861

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Alle Jahre wieder... Unglaublich wie viel Arbeit in diesem Adventskalender steckt. Ein riesen großes Dankeschön an dieser Stelle. Heute haben wir uns auf die Suche nach dem Hüttenstempel bei Niedersimten und der anschließenden Runde auf dem Teufelspfad gemacht. Schon beim Hüttenstempel brauchten wir...
+
von Die 2 Glückspilze
30.05.2021, 18:51
Forum: Sarotti
Thema: NW – Gravitationswellen - Letterbox
Antworten: 75
Zugriffe: 13423

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Sensationelles Versteck! Wir waren sehr beeindruckt von der ganzen Arbeit, die in diese schöne Runde investiert wurde. Vielen Dank. :D Es hat uns riesigen Spaß gemacht den Hinweisen zu folgen und die Dose zu heben. Dank der Unterstützung von Miriam von den Saar-Pfalz-Schnüfflern konnten wir beim ers...
+
von Die 2 Glückspilze
02.05.2021, 18:18
Forum: bergstock431
Thema: PS - EE893 Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 3628

Re: PS - EE893 Letterbox

Heute machten wir uns auf die Suche nach dem Hüttenstempel. Das Rätsel konnten wir trotz Einsatz von Hilfsmitteln leider nicht richtig lösen, obwohl wir uns zuvor mit leckerem Essen gestärkt hatten. :lol: Zum Glück konnten wir unseren Fehler durch gemeinsames Nachdenken beheben. Vom Fundort der Box ...
+
von Die 2 Glückspilze
25.04.2021, 21:54
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)
Antworten: 54
Zugriffe: 6936

Re: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)

Heute suchten wir endlich auch den Osterhasen. Auch wir haben ihn, dank unserer Vorfinder :lol:(wir hatten uns bei Wert A verrechnet) ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für die 2 schönen Stempel. Das Leinbachtal hat unser sehr gefallen. Wir waren meist alleine Unterwegs und konnten die Natur bei he...
+
von Die 2 Glückspilze
04.04.2021, 17:33
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-VII-Felsengala
Antworten: 34
Zugriffe: 4211

Re: PS – Im Westen Was Neues-VII-Felsengala

:D GEFUNDEN :D Unglaublich, aber wir sind heute tatsächlich auf uns unbekannten Wegen gelaufen und haben Felsen erkundet, dir wir nich nicht kannten. Vielen Dank für die tolle Wegführung. Wir sind so begeistert, wie alle die diese Tour bereits gelaufen sind. Beim ersten Piep hätten wir uns beinahe v...
+
von Die 2 Glückspilze
02.04.2021, 18:34
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Modeneck - Letterbox
Antworten: 94
Zugriffe: 24563

Re: SÜW - Modeneck - Letterbox

Nach 9 langen Jahren haben wir endlich auch diesen Stmpel in unserem Logbuch verewigen können. Das Warten hat sich gelohnt. Die Ruine ist ja wirklich sehr schön renoviert worden, wirklich beeindruckend. Schöne kurze Runde, die wir heute ganz gemütlich laufen konnten. Es bedanken sich Gudula, Kirstin...
+
von Die 2 Glückspilze
07.03.2021, 16:44
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-IV-Rothenberg
Antworten: 33
Zugriffe: 3835

Re: PS – Im Westen Was Neues-IV-Rothenberg

Heute ging es auf tollen Pfaden zum Rothenberg. Ein beeindruckendes Felsmassiv. Wir hatten sehr viel Spaß beim Enträseln der Bilder. Nach dem uns am Anfang ein kleiner Fehler unterlaufen ist, lief der Rest der Tour ohne Probleme. Jedes Bild konnten wir eindeutig einer Kreuzung zuordnen. Vielen Dank ...
+
von Die 2 Glückspilze
21.02.2021, 16:50
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-XII-Weg der Freundschaft
Antworten: 32
Zugriffe: 4321

Re: PS – Im Westen Was Neues-XII-Weg der Freundschaft

Wir habe uns dies Tour ausgesucht, um nach einer längeren Pause wieder in die Boxensuche einzusteigen. Unsere Entscheidung war richtig. Allen Hinweisen konnten wir ohne Probleme folgen. Der Wald war bis auf ein paar wenige Wanderer menschenleer und wir konnten auf angenehmen Wegen das tolle Wetter g...
+
von Die 2 Glückspilze
28.11.2020, 17:39
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111861

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Lieber Bergstock, vielen Dank, dass du gerade in diesem Jahr die schöne Tradition des Adventskalenders doch aufrecht erhalten hast. Wir gingen heute auf die Suche nach BAKL 2020 und wurden mit drei tollen Stempeln und einer wunderschönen Holzscheibe belohnt. Es hat uns riesigen Spaß gemacht im Nebel...
+
von Die 2 Glückspilze
25.10.2020, 18:33
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer
Antworten: 39
Zugriffe: 4598

Re: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer

Für uns war dies die 2. Tour dieser Serie. Einfach sensationell! :D Die Wegführung war toll und führte uns an völlig unbekannte Stellen. Sehr schöne Plätze zum Rasten nutzen wir für ein schönes Picknick. Der Wald rund um Spirgelbach ist einfach schön gerade im Herbst. Dem Clue konnten wir ohne Probl...
+
von Die 2 Glückspilze
13.10.2020, 15:17
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-VI-Ruppertstein
Antworten: 39
Zugriffe: 4380

Re: PS – Im Westen Was Neues-VI-Ruppertstein

ERSTFINDER :D Die Freude war riesig bei uns als wir sahen, dass es eine neue Letterboxserie von GiveMeFive gibt. Als ich dann am Montag den Clue zum Ruppertsfelsen entdeckte, war klar, die Erstfinderurkunde muss uns gehörten. Daher ging es früh auf Dosensuche. Im Nebel erkundeten wir die Burg und de...
+
von Die 2 Glückspilze
04.10.2020, 16:52
Forum: Boxenluder
Thema: Hitchhiker Traumprinz oder ???
Antworten: 39
Zugriffe: 8650

Re: Hitchhiker Traumprinz oder ???

Wir traffen in Bruchweiler auf den Traumprinzennund nahmen ihn mit. Leider ist es gar nicht so einfach ihn wiederlos zu werden. Erst einfach ein bißchen dick :wink: . Wir versuchen es weiter, damit auch andere in den Genuss des Traumprinzen kommen können.
Es Grüßen die 2 Glückspilze
+
von Die 2 Glückspilze
04.10.2020, 16:47
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Annweiler
Antworten: 44
Zugriffe: 8092

Re: SÜW - Kurze 05

Im Frühjahr starteten wir mit der Suche dieser Box. Die Runde durch Annweiler hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn wir nur bei Wert B und D sicher waren. Zügig Ging es hoch in den Wald. Hier machten wir einen Fehler bei der Wegsuche. Als wir ohne Stempel wieder im Ort standen wussten wir, wir hatten...
+
von Die 2 Glückspilze
06.09.2020, 20:53
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6642

Re: PS - Bärenletterbox

Juhu! Heute haben wir das Schloss geknackt und nun befinden sich die beiden tollen Stempel in unserem Lockbuch. :D Dies verdanken wir allerdings nur der telefonischen Hilfe von Britta. Vielen Dank noch mal für diese. :wink: Wir hatten uns beim Knacken des Zahlencodes total verrannt. Bis dahin lief d...

Zur erweiterten Suche