Die Suche ergab 53 Treffer

+
von St. Martins Gemsen
03.09.2022, 16:48
Forum: Fischgräte
Thema: WTP - Croagh Patrick - Letterbox
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Re: WTP - Croagh Patrick - Letterbox

Wir haben die Box heute besucht, sie liegt immer noch gut versteckt und es gab auch schon einige englischsprachige Besucher.
+
von St. Martins Gemsen
16.03.2020, 13:58
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10640

Re: GAP - Das Blaue Land - Letterbox

Wir stimmen den WanderWolpis vollkommen zu. Die Tour ist auch zum 3. Mal noch schön! Danke für die Neuauflage!

Grüße von den St. Martins Gemsen
+
von St. Martins Gemsen
21.08.2019, 16:02
Forum: WanderWolpis
Thema: Hitchhiker - Flecki der Hofhase
Antworten: 23
Zugriffe: 3301

Re: Hitchhiker - Flecki der Hofhase

Bevor seine Reise erst richtig begonnen hat, durften wir diesen alten Hasen kennenlernen und einen tollen handgeschnitzten Stempel in unserem Logbuch als Erinnerung verewigen! Danke das ihr dieses liebenswerte Tier mal etwas außerhalb des Breinhofs sehen lasst :wink: :P ! Ein langes echtes und Hitch...
+
von St. Martins Gemsen
14.08.2019, 22:24
Forum: St.Martins Gemsen
Thema: M - München 2-Die Welt der Tiere Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 2388

Re: M - München 2-Die Welt der Tiere Letterbox

Die Box ist vermutlich weg :cry: , vorerst nicht mehr suchen!

Wir überprüfen das demnächst
+
von St. Martins Gemsen
14.08.2019, 22:06
Forum: divehiker
Thema: FRG - Dreisesselbox
Antworten: 6
Zugriffe: 1657

Re: FRG - Dreisesselbox

Hallo, Wie schon von den WanderWolpis beschrieben, haben wir heute diese schöne Letterbox gesucht! Es war wirklich ein toller Weg mit vielen Panoramastellen, die ein Foto wert sind :wink: . Außerdem kann man dort in Massen sehr leckere Moosbeeren finden, also am Besten eine Box zum Sammeln mitnehmen...
+
von St. Martins Gemsen
26.06.2019, 21:55
Forum: St.Martins Gemsen
Thema: Hitchhiker "Weiße Maus"
Antworten: 17
Zugriffe: 3853

Re: Hitchhiker "Weiße Maus"

Hoffentlich lebt die Maus noch :oops: , sollte jemand etwas von ihr wissen, bitte melden
:cry: :shock:
+
von St. Martins Gemsen
17.02.2019, 18:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo sagt die Nawibande
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Re: Hallo sagt die Nawibande

Willkommen :D!
+
von St. Martins Gemsen
09.10.2018, 17:44
Forum: Virtuelle Letterboxen
Thema: Virtuelle Eire Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 6849

Virtuelle Eire Letterbox

Virtuelle Eire Letterbox (Irland) (erstellt und versteckt September 2018 durch St. Martins Gemsen) Ausrüstung: Schreibzeug, Logbuch, funktionierenden Computer Schwierigkeit: (***--) je nach Wissen... Gelände: (**---) Die wunderbare Natur Irlands Länge: Sollte nicht allzu lange dauern, je nach Vorwi...
+
von St. Martins Gemsen
03.10.2018, 15:31
Forum: braezelchen
Thema: A - Fuggerschloss-Box Markt
Antworten: 17
Zugriffe: 5762

Re: A - Fuggerschloss-Box Markt

Hallo, Zusammen mit den WanderWolpis habe ich vor etwa 1 Monat, als einziges Mitglied der Gemsen, die Fuggerschlossbox gesucht. Mit dem Clue und dem Kommentar von GiveMeFive ausgestattet, machten wir uns auf den Weg. Wir liefen schnurrstracks an den Betonpfählen vorbei :roll: , fanden sie aber dann ...
+
von St. Martins Gemsen
09.09.2018, 09:31
Forum: Fischgräte
Thema: WTP - Croagh Patrick - Letterbox
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

WTP - Croagh Patrick - Letterbox

WTP - Croagh Patrick - Letterbox (versteckt September 2018 durch St. Martins Gemsen und Fischgräte) Stadt: Westport Startpunkt: Parkplatz Croagh Patrick Parkplatzkoordinaten: N° 53.779515, E° -9.640073 Ausrüstung: Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch, wetterfeste Sachen Schwierigkeit: (*---...
+
von St. Martins Gemsen
02.09.2018, 19:25
Forum: tiger-TANNE
Thema: The Achill Island - Letterbox (Irland)
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Re: The Achill Island - Letterbox (Irland)

Zweitfinder Zusammen mit Fischgräte haben wir die Box heute bei typisch irischem Nieselregen als Zweite gefunden. Sie ist vollkommen trocken und in gutem Zustand. Es war unsere zweite irische Box (die erste in Dublin) und wir freuen uns über den schönen Stempel, der jetzt unsere Logbücher ziert. Vi...
+
von St. Martins Gemsen
22.08.2018, 09:28
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Notfall-Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 6921

Re: Virtuelle Notfall-Letterbox

Vor einem Jahr hatten wir uns schon mal an dieser wirklich kniffligen Box versucht, waren aber jämmerlich gescheitert. Jetzt haben wir die Box mit großer Hilfe von den Mummerumern (Danke nochmal!) endlich gemeistert und freuen uns auf den Stempel. Bei der URL hatten wir gar keine Probleme, aber Benu...
+
von St. Martins Gemsen
20.08.2018, 17:55
Forum: Smalltalk
Thema: Benutzer ohne "Namenlink"
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: Benutzer ohne "Namenlink"

Dafür sind es aber sehr viele, außerdem ist uns das erst seit kurzem aufgefallen!
St. Martins Gemsen
+
von St. Martins Gemsen
20.08.2018, 14:54
Forum: St.Martins Gemsen
Thema: M - München 2-Die Welt der Tiere Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 2388

Re: M - München 2-Die Welt der Tiere Letterbox

Okay, wir haben ein neues Logbuch in die Box gelegt, den Clue passend zu dem neuen Versteck überarbeitet (siehe oben) und alles viel trockener und sorgfältiger verpackt! Die Box kann jetzt wieder gesucht werden und wartet auf neue Einträge :lol: :D Außerdem wurde Wert O ersetzt und das Finale genau...
+
von St. Martins Gemsen
20.08.2018, 12:32
Forum: Smalltalk
Thema: Benutzer ohne "Namenlink"
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Benutzer ohne "Namenlink"

Hallo,
Seit neuestem fallen uns immer wieder meist ältere Benutzer auf, deren Name in grau geschrieben ist und keinen Link zum Profil enthält, woran liegt das?

Viele Grüße
Von den
St. Martins Gemsen

Zur erweiterten Suche