Die Suche ergab 191 Treffer

+
von Schildkrötis
31.03.2024, 07:18
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Ritter vom Steinbruch - Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 24964

Box in Ordnung

Gestern morgen war ich hoch über Schriese unterwegs. Die kurzen Steigungen fand ich sehr gut zu bewältigen und auch den gemächlichen Mittelteil fand ich nicht langweilig, sondern ideal, um Strecke zu machen. 1 Wert musste ich ich zwischendurch leicht korrigieren, aber man findet die Box dank der sup...
+
von Schildkrötis
25.03.2024, 21:33
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Wasgau Felsentour über Wernersberg
Antworten: 64
Zugriffe: 12281

Re: SÜW - Wasgau Felsentour über Wernersberg

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns heute auf den Weg nach Wernersberg. Wir stellten unser Auto am Parkplatz im Dorf ab und machten uns zu Fuß auf den Weg Richtung Kapelle. Die Wegführung war jederzeit klar, so konnten wir zügig über schmale Pfade nach oben marschieren, wobei wir überrascht ...
+
von Schildkrötis
18.03.2024, 13:57
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Edenkoben
Antworten: 33
Zugriffe: 5105

Gefunden am 05.03.24

Als warm- up habe ich an der ersten Hütte der Zufahrt geparkt und einen Spaziergang zum Wasserfall gemacht, anschließend ging es in die andere Richtung. Auf wunderschönen, menschenleeren Pfaden habe ich meinen Schuhen zumindest optisch den Rest gegeben, es ist derzeit schon noch etwas feucht im Tal,...
+
von Schildkrötis
18.03.2024, 13:46
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Wollmesheim
Antworten: 42
Zugriffe: 7476

Gefunden am 18.03.24

Nachdem ich vor einiger Zeit bereits einige vorhandene Werte gesammelt und C und D vom Placer veröffentlicht wurden, habe ich heute quasi beim Vorbei fahren die Box aus ihrem (unerwartet einfach) zu findenden Versteck gezogen. Es ist alles in bester Ordnung. Danke für die schönen Stempel. Viele Grüß...
+
von Schildkrötis
18.03.2024, 13:41
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche NFH Annweiler
Antworten: 32
Zugriffe: 4998

Gefunden am 18.03.24

Die Box hatte lt Logbuch gestern erst Besuch, heute Vormittag zog ich sie dann ebenfalls aus dem Versteck.
Es ist alles in bester Ordnung. 8-)
Danke für die kurze, eindeutige Runde, ich war nach 45 Min. wieder im Auto und damit voll "in time". So gefällt mir das :D
Viele Grüße
Jasmin
+
von Schildkrötis
18.02.2024, 11:12
Forum: WinSig
Thema: PS - Ferkelsteine
Antworten: 49
Zugriffe: 9911

Re: PS - Ferkelsteine

Wir waren gestern auf dieser sehr schönen Runde unterwegs, konnten vom Parkplatz bis zur Box alles problemlos finden und haben viele, vieeeele Fotos gemacht. Am grossen Ferkelstein genossen wir unser Picknick in der Sonne, einfach herrlich. Ab und zu ging's schon gut bergauf, aber es kamen auch imme...
+
von Schildkrötis
17.02.2024, 06:54
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Das Reimemonster von Lingental
Antworten: 22
Zugriffe: 1224

Gefunden am 15.02.24

Ein Monster suchte ich im Wald bei Leimen, mit ´nem Clue in der Hand, der besteht nur aus Reimen Ein Rätsel gibt es zudem on top ich habs kapiert- so wurd´s heut kein Flop Auf einsamen Wegen meditierte ich vor mich hin das ich falsch sein könnt, kam mir gar nicht in den Sinn. Doch beim Naturteil mac...
+
von Schildkrötis
16.02.2024, 15:58
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1181

Re: HD - Unne un owwe

Am 13.02.24 bin ich dem Fasching entflohen und lieber nunner und nuff gelaufen. Aufgrund der grade mal 5 Grad am Parkplatz und dem super Clue war ich flotten Schrittes unterwegs. Die Runde ist echt gut zu laufen, sehr abwechslungsreich, und den klar gegliederten Clue fand ich sehr angenehm zu lesen....
+
von Schildkrötis
16.02.2024, 15:33
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"
Antworten: 33
Zugriffe: 6951

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Dieses lustige Wesen konnte ich am Kohlhof einfangen, jedoch entwischte mit die Tritsch nach 2 Tagen bereits wieder. Gute Reise!
Übrigens ein toller Stempel, mt dem sogar ich einen wunderschönen Abdruck hinbekommen habe... :P
+
von Schildkrötis
10.02.2024, 16:16
Forum: Wanderwölfe
Thema: HP - Vier-Burgen-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17004

Diese Box ...

...wollte ich "schon ewig"suchen, allerdings mache ich nicht so gerne Touren mit vielen Werten. Heute war aber anscheinend doch ein guter Morgen dafür. Einige Werte hatte ich bei früheren Besuchen schon aufgrund meiner Fotos eintragen können, einige andere fand ich nicht so wichtig. Die We...
+
von Schildkrötis
02.02.2024, 15:28
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Wollmesheim
Antworten: 42
Zugriffe: 7476

Re: SÜW - Spaziergang Wollmesheim

Ich war heute in der Nähe und wollte die Werte zu dieser Box sammeln, allerdings konnte ich C und D nicht heraus finden. Soll eine Infotafel bei der unbequemen Sitzmöglichkeit sein? Dann fehlt diese offenbar....
+
von Schildkrötis
28.01.2024, 21:34
Forum: Gute Idee
Thema: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City
Antworten: 17
Zugriffe: 814

Re: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City

Auf dem Rückweg unseres Wellness- Wochenendes besuchten wir heute Nachmittag das Freiburger Münster, gönnten uns im SAMS eine süße Köstlichkeit und haben aufgrund des wundervoll sonnigen Wetters noch einen Besuch auf dem Schlossberg angehängt. Die Box lässt sich auch ohne Werte leicht finden, allerd...
+
von Schildkrötis
15.01.2024, 10:28
Forum: Die Blomquists
Thema: SÜW - Ramburg
Antworten: 96
Zugriffe: 30459

Re: SÜW - Ramburg

Ich war am 13. Januar Erstfinder 2024. Zwar bin ich unabsichtlich hinten eingestiegen, da ich einen Weg zur Burg wählte, der mir von einer andern Runde bekannt war. Irgendwann fand ich mich an einer Hütte wieder und legte eine kleine Pause ein, da sich der Weg doch sehr in die Länge zog. Also mal de...
+
von Schildkrötis
07.01.2024, 14:10
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35873

Re: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox

Bei nasskaltem Wetter machte ich mich heute morgen auf zur Neuscharfeneck, um einen flotten Spaziergang mit einem Stempel zu dekorieren. Leider wurde daraus nichts, denn ich fand die Dose nicht. Eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen, trotzdem habe ich mehrere Anläufe genommen, die mich imm...
+
von Schildkrötis
08.10.2023, 20:03
Forum: Die Blomquists
Thema: SÜW - Spehsbach-Afrik-Ramberg "Ein Dorf wird 850 Jahre alt"
Antworten: 55
Zugriffe: 13246

Re: SÜW - Spehsbach-Afrik-Ramberg "Ein Dorf wird 850 Jahre alt"

Gestern waren wir im uns bis dahin unbekannten Ramberg unterwegs. Das Dörfchen hat durchaus einige schöne Anblicke, aber auch viele, viele süsse kleine Häuschen und Grundstücke, die dringend etwas Pflege benötigen. Auf das Ende der Strasse waren wir dank Foren-Einträge gut vorbereitet, allerdings is...

Zur erweiterten Suche