Die Suche ergab 197 Treffer

+
von TABI
12.03.2024, 18:28
Forum: bergstock431
Thema: LD - Landauer Fort
Antworten: 46
Zugriffe: 7457

Re: LD - Landauer Fort

Als 2. Box noch schnell ins Landauer Fort, biete sich nach Nussdorf ja an. Alles gut gefunden u Box gehoben. Da waren wir einige Minuten vorher schon mal nebendran gestanden ohne es zu ahnen 😂
Danke für das schöne Rätsel u den Stempel.

Wir waren D(enny)A(nna)

♥️
+
von TABI
12.03.2024, 18:25
Forum: bergstock431
Thema: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Antworten: 80
Zugriffe: 13321

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Heute waren wir spät dran u haben deshalb 2 kleine Boxen in Landau gehoben.
In Nussdorf war es unser 2.Anlauf, keine Ahnung warum wir beim ersten Mal die Box nicht fanden…. Wir standen direkt davor 😬
Aber heute konnte sie sich nicht verstecken 😁


Wir waren D(enny)A(nna)
♥️
+
von TABI
25.02.2024, 18:23
Forum: MickeyMaus
Thema: PS - Teufelstisch - Letterbox
Antworten: 128
Zugriffe: 36778

Re: PS - Teufelstisch - Letterbox

Von den 🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️ direkt zum 👹… heute wollten wir es wissen.
Beiden konnten wir unbeschadet ihre Stempel entziehen :-)

Ohne das Forum und den Tipp mit dem Stumpf, hätte der 👹 uns aber erwischt….

Sehr, sehr, sehr gut getarnt, das Döschen 😄

Wie waren D(enny)A(nna)


♥️
+
von TABI
25.02.2024, 18:20
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hexenklamm
Antworten: 23
Zugriffe: 2299

Re: PS - Hexenklamm

Sehr gemütliche kleine Runde ohne viel Rechnerei etc.
Danke fürs Herlocken, schön hier :-)

Und von den Hexen ging es noch zum Teufel … 🧙‍♀️👹

Wir waren D(enny)A(nna)

❤️
+
von TABI
24.02.2024, 16:09
Forum: bergstock431
Thema: SÜW – Historischer Rundweg Albersweiler
Antworten: 23
Zugriffe: 4024

Re: SÜW – Historischer Rundweg Albersweiler

Wirklich toll was Albersweiler da wieder zu bieten hat… hätte ich tatsächlich so gar nicht erwartet 🙈 Super Tour, die wir im Sonmer/Herbst definitiv wiederholen werden. Danke auch für die 2 schönen Stempel!

Wir waren D(enny)A(nna)

♥️
+
von TABI
28.01.2024, 19:34
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

So nun noch zum Ungegeuersee gemütlich gewandert. Ein schönes Plätzchen mit Sonne und vereistem See. Leider konnten wir uns nicht lange aufhalten, wie mussten schnell zurück zum Fass u vis a via Dennys Geburtstagsgeschenk 🧖🏼‍♀️🧖🏻, ein Besuch im Hamam-Bad, einlösen. Nach insgesamt 18 km und drei Boxe...
+
von TABI
28.01.2024, 19:30
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Direkt weiter zu Box Nr 2.
Das hohe Muggelaufkommen wurde ja schon erwähnt… also schnell Box heben und weiter ging es zu Box Nr. 3

Danke ihr lieben Fussballmäuse

Wir waren D(enny) A(nna)

♥️
+
von TABI
28.01.2024, 19:27
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Endlich konnten wir los und uns die ersten drei Stempel schnappen. Die erste Tour hoch in die Heeh machte uns sehr viel Spaß und das Wetter war ein Träumchen… ☀️☀️☀️ Der Box geht es gut.

Danke fürs Herlocken

Wir waren D(enny) A(nna)

♥️
+
von TABI
01.01.2024, 19:25
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1769

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Gestern die 4. Adventsbox & heute die Silvesterbox…. Wir hängen hintendran u das schon am 1. Tag des Jahres :lol: Vielen Dank für die tolle Runde mit vielen vergessenen Pfaden, das macht das Letterboxing so besonders. Und vielen Dank auch für den prickelnden Empfang…. Eine tolle Überraschung 🍾🍀 ...
+
von TABI
31.12.2023, 16:24
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111873

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Am 3. Advent sind wir den 1. Advebt gelaufen u haben die Neubauers auf der Burg getroffen. Viele liebe Grüße an euch 🍀 Heute war dann zum Jahresende der 4. Advent dran. Und ja…. Wir standen im wahrsten Sinne des Wortes im Wald, da wir vorher nicht geknobelt haben. Leider kenne ich auch die Hütten an...
+
von TABI
19.11.2023, 19:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Jung-Pfalz Hütte
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: SÜW - Hüttenbesuche Jung-Pfalz Hütte

Ich war schon sehr oft auf der Jung - Pfalz -Hütte, jedoch nie über diesen Weg. Danke fürs Zeigen! Leider sind wir relativ schnell aus dem Clue geflogen, wir waren einfach zu ungeduldig… nach einer sehr matschigen Schneisen- Rutschpartie bergauf, schauten wir doch mal auf Komoot. Nach ein paar Hunde...
+
von TABI
18.11.2023, 17:58
Forum: bergstock431
Thema: Rund um LD - Bühlhofrunde
Antworten: 67
Zugriffe: 5761

Re: Rund um LD Göcklingen 360 Grad

Super schöne Runde! Göcklingen ist wirklich sehenswert, sowohl der Ort an sich, so wie auch die schöne Herbstnatur drumherum. Vieles sieht aus wie gemalt. Eindeutiger Clue. Danke dafür … Und nachdem wir einen Spontanbesuch bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin eingelegt hatten, war unser Motto: Kein...
+
von TABI
23.10.2023, 22:11
Forum: GiveMeFive
Thema: GER – Heimatkunde: Hördter Rheinauen
Antworten: 42
Zugriffe: 6224

Re: GER – Heimatkunde: Hördter Rheinauen

Bei schönstem Herbstwetter sind wir gestern diese super Tour gelaufen. Die Abschnitte waren wirklich naturbelassen u immer wieder weg vom Trubel. Wir werden die Tour im Frühling nochmal laufen, direkt vor der Tür… herrlich. Danke vielmals fürs Zeigen! Wert A mussten wir auch zurückrechnen und man si...
+
von TABI
09.09.2023, 17:57
Forum: Bomis
Thema: GAP - Das Blaue Land - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10024

Re: GAP - Das Blaue Land - Letterbox

Heute diese schöne Tour gelaufen. Auch wenn sie kein „richtiges“ Highlight enthält, ist sie doch „gehenswert“. Das Schild der Wolllieferanten fehlt noch immer (die Tiere dazu waren leider auch nicht da), das grüne Schilf ggü. dem Biergarten und die alten Tonnen fehlen. Der Box an sich geht es leider...
+
von TABI
08.09.2023, 20:05
Forum: pepenipf
Thema: GAP - Eibsee Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 7063

Re: GAP - Eibsee Letterbox

Wer vorher im Forum liest und/oder Schritte zählt, ist klar im Vorteil…. Wir haben das fehlende blaue Schild gesucht u waren dann zu weit…. Also nochmal zurück u zählen… sind ja nur paar wenige Schritte 😂😂 Der See ist wirklich wunderschön und die Runde perfekt für unsere aktive Regeneration, nachdem...

Zur erweiterten Suche