Die Suche ergab 206 Treffer

+
von Lettertrolline
15.04.2024, 21:00
Forum: GiveMeFive
Thema: ???-Westwall 8
Antworten: 30
Zugriffe: 4901

Es ist vollbracht. :-)

Nachdem nun ich glaube 3 Jahre vergangen sind und die alten Akten in der Schublade schlummerten, holten wir sie vor kurzem mal bei verzweifeltem Wetter heraus und xtqx1 klemmte sich dahinter. Mir war in der Zwischenzeit die Lust an dieser Schinderei vergangen. :oops: Aber xtqx1 war echt geduldig, we...
+
von Lettertrolline
15.06.2023, 22:29
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Cote d'Armor - Cap Frehel Reloaded - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

Re: Cote d'Armor - Cap Frehel Reloaded - Letterbox (Frankreich)

Nachdem wir das Fort La Latte vorgestern besucht hatten, ging es natürlich anschließend auch noch ans Cap Frehel. Bei schönstem Wetter und jeder Menge Parkplatzmöglichkeiten für Autos unter 2,10 ( hihi) ging es entspannt zu den Türmen und zum Cap und auch zur Box. Allerdings war das Suchen und Finde...
+
von Lettertrolline
15.06.2023, 22:24
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Cote d'Armor - Fort la Latte - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 14
Zugriffe: 3539

Re: Cote d'Armor - Fort la Latte - Letterbox (Frankreich)

Im Bretagne Urlaub mit xtqx1 besuchte ich vor 2 Tagen das Fort La Latte und Cap Frehel. Natürlich wurden dann auch die Letterboxen besucht. Eine wirklich tolle Ecke ist das, besonders wenn das Wetter auch noch mitmacht. Herrlich! Alles klappte ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich den alten Clue ...
+
von Lettertrolline
06.08.2022, 20:37
Forum: GrünePfoten
Thema: LB - Im Tal des Streitenbaches Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 2574

Re: LB - Im Tal des Streitenbaches Letterbox

Bei herrlichstem Sommerwetter machte ich heute mal wieder eine Letterbox und suchte mir diese aus. Eine schöne kleine Wanderung war das, ohne dass man groß ins Schwitzen kam (okeeee man muss den Pfad am Ende ja nicht hochrennen! :-D ). Die Gegend dort ist richtig schön und bin ich auch schon ewig ni...
+
von Lettertrolline
25.09.2021, 21:29
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Die Letterbox von Toni Balloni
Antworten: 41
Zugriffe: 8379

Re: DÜW - Die Letterbox von Toni Balloni

Gemeinsam mit xtqx1 ging es am letzten Sonntag auf diese kleine Letterboxtour. Wobei sie kilometermäßig einiges mehr ergab, als angekündigt. Seltsam... Wir folgten den Ballons auf angenehmen Wegen immer schön zackig und zickig. :D Einsam war es hier, schön war es hier nur die vielen Reizker waren al...
+
von Lettertrolline
15.08.2021, 21:23
Forum: Lettertrolline
Thema: AW - Ostvulkaneifel Niederzissen
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: AW - Ostvulkaneifel Niederzissen

Schön, dass ihr die Box gefunden habt! :)

Die Finaleberechnung habe ich geändert und den Clue neu hochgeladen. Vielen Dank für die Info!

Viele Grüße,
Lettertrolline
+
von Lettertrolline
17.07.2021, 12:24
Forum: Lettertrolline
Thema: AW - Ostvulkaneifel Niederzissen
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

AW - Ostvulkaneifel Niederzissen

AW - Vulkanbox - Hufeisenkrater Bausenberg (versteckt Juli 2021 durch Lettertrolline und xtqx1) Stadt: 56651 Niederzissen Startpunkt: Einfahrt in den Feldweg schräg gegenüber vom Mitfahrerparkplatz Niederzissen an der A61 [url=https://goo.gl/maps/AFfUy89hVw16xs3V7[/url] Parkplatzempfehlung 1: Auf d...
+
von Lettertrolline
11.07.2021, 08:57
Forum: Lettertrolline
Thema: MYK - Ostvulkaneifel Rieden
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: MYK - Ostvulkaneifel Rieden

Schön dass es geklappt hat. :)
Kleine Anmerkung: die benötigte Anzahl von Schritten sollte auch nicht zum ersten Stein führen. :wink:

Viele Grüße,
Lettertrolline
+
von Lettertrolline
06.07.2021, 10:52
Forum: Karin&Benjamin
Thema: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 8792

Re: MYK - A 61 Mach mal Pause - Letterbox

Am 4.7. ging es in den Urlaub und wie immer ist diese Raststätte (die aber momentan geschlossen hat) unser kleiner erster Stop. Seither hatten wir nur immer diese LB übersehen. :o Doch diesmal machten wir diesen kleinen Spaziergang und kamen dann auch spontan in einen Wolkenbruch mit Gewitter. Uiui....
+
von Lettertrolline
05.07.2021, 22:14
Forum: Lettertrolline
Thema: MYK - Ostvulkaneifel Rieden
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

MYK - Ostvulkaneifel Rieden

MYK - Vulkanbox - Riedener Kessel (versteckt Juli 2021 durch Lettertrolline (und xtqx1)) Stadt: 56745 Rieden Startpunkt: Parkplatz Parkplatzkoordinaten: N 50°23.602 E 007°10.170 Ausrüstung: Stempel, Logbuch, Stempelkissen, Kugelschreiber Schwierigkeit: (**---) leicht, Punkt vor Strich Gelände: (**-...
+
von Lettertrolline
30.06.2021, 17:26
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald IV - De Schlabbeflicker unterm Maiblumenfels
Antworten: 53
Zugriffe: 9158

Re: PS - Felsenwald IV - De Schlabbeflicker unterm Maiblumenfels

Ja, am 13.6. wanderte ich mit xtqx1 mal wieder auf "Keep on rockin´" Tour und während wir so wandelten und staunten und genossen, kam uns die Idee, da könnte doch eine Letterbox liegen. Bei der Rast wurde dann mal recherchiert, ein wenig der Clue durchgeschaut, ein wenig Hoffnung gehabt, z...
+
von Lettertrolline
30.06.2021, 17:08
Forum: Bambigonzales & Eywa
Thema: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide
Antworten: 66
Zugriffe: 17348

Re: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide

Letzten Sonntag bin ich gemeinsam mit MaLu in Birkenheide gewesen. Ein schriller Vogel empfing uns am Tierpark-Empfang, der sich als sehr nett und redselig erwies. :wink: Wir strolchten durch den Tierpark und hatten unseren Spaß, konnten alle Fragen beantworten und dann gab es vom schrillen Vogel au...
+
von Lettertrolline
26.06.2021, 20:29
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Mönchsletterbox II
Antworten: 56
Zugriffe: 19474

Re: PF - Mönchsletterbox II

Endlich hab ich nun in Teilstrecken den Clue kontrolliert und das Boxenversteck begutachtet. Update Juni 2021: Der Clue wurde überarbeitet, ebenso die Wegwahl. Damit ihr nicht 2x den gleichen Weg laufen müsst, habe ich den ersten Teil des Weges auf kleinere Pfade verlegt. Die allerdings im Sommer s...
+
von Lettertrolline
20.06.2021, 22:52
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: KA - Ungeheuerklamm - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 12941

Re: KA - Ungeheuerklamm - Letterbox

Gemeinsam mit xtqx1 wollten wir uns heute an diese D1-T1-Spaziergangsbox erfreuen. Das taten wir auch, wenn auch das hefitg schwüle Wetter uns auf die Azoren rückversetzte und sogar der Clue irgendwann klamm war, vor lauter Freuchtigkeit in der Luft und in unseren Klamotten. :roll: :lol: Lang schon ...
+
von Lettertrolline
19.05.2021, 08:22
Forum: staubfinger0702
Thema: HD - Top of Odenwald - Katzenbuckel Wander-Letterbox
Antworten: 25
Zugriffe: 8361

Re: HD - Top of Odenwald - Katzenbuckel Wander-Letterbox

Letzten Samstag suchten wir uns eine schöne Tour aus! Endlich mal wieder ein bißchen Odenwald war angesagt und so ging es zu dieser Letterbox. Eine wirklich schöne Wanderung war das. Die Gegend kannten wir schon, nur nicht in dieser Konstellation. Auf schön abwechslungsreichen Wegen und mit der mir ...

Zur erweiterten Suche