Die Suche ergab 84 Treffer

+
von Abraxas
18.02.2024, 08:43
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 34870

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

Nach 14 Jahren mal wieder den Toten Mann besucht 8-)
Schöne kurze Tour in einem menschenleeren Wald. :D
Als Geocacher natürlich auch noch ein paar Caches gesucht und gefunden. :D
Danke fürs Legen und Pflegen.
Uli und Dirk :D
ABRAXAS
+
von Abraxas
28.01.2024, 17:46
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1345

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Auf fast menschenleeren Wegen und Pfaden ging es heute durch den Dinowald:D :D :D Alle Hinweise konnten gut gefunden werden. 8-) 8-) 8-) Einzig im Finalgebiet hatten wir Probleme mit der Mittagssonne und sind erst Mal querfeldein gelaufen. :shock: Nach einigen Metern war uns klar, dass da etwas nich...
+
von Abraxas
06.01.2024, 19:59
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Heute sind wir die letzte Box dieser Serie vom Saupferch aus gelaufen :) Zu erst ging es natürlich auf den Drachenfels um alle Werte zu ermitteln. :) Die Box fanden wir dann an einem interessanten,mystischen Ort 8-) Jetzt zieren 6 schöne selbstgemachte Stempel unser Letterboxbüchlein. :P Danach ging...
+
von Abraxas
06.01.2024, 10:05
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Bereits am Neujahrstag sind wir diese kleine Runde gelaufen. :D
Alle Werte wie immer gut gefunden. :P :P :P
Jetzt fehlt uns auf den Spuren der Anonymen nur noch der Drachenfels,zu dem wir heute aufsteigen werden 8-)
Happy Letterboxing
ABRAXAS Uli und Dirk
+
von Abraxas
31.12.2023, 17:10
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Unsere letzte Letterbox für dieses Jahr führte uns heute von der Lindemannsruh an den Ungeheuersee :D Unterwegs trafen wir den kleinen Elefanten in Begleitung,allerdings in anderer Mission😎 Alle Werte konnten gut gefunden werden,so dass wir zielsicher die Box aus ihrem Versteck locken konnten.😀 Uns ...
+
von Abraxas
30.12.2023, 18:17
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Heute sind wir von der Lindemannsruh zur Frankenthaler Hütte gelaufen. :D
Wir waren hier schon länger nicht mehr und sind immer wieder begeistert von der schönen Aussicht. 😀Auch die Box konnten wir ohne Probleme finden.😎
HAPPY LETTERBOXING
ABRAXAS
Uli und Dirk
+
von Abraxas
20.12.2023, 16:13
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Auch die 2. Box nahmen wir am Sonntag noch in Angriff. :D Weiter ging es Richtung Weilach ,leider ist die PWV Hütte bis 19.01.2024 geschlossen. :shock: Nach Einsammeln der Werte,auch diese Box gehoben. :lol: Zur Einkehr ging es dann Richtung Schützenhaus. :P Sehr zu empfehlen. :D Nächste Woche geht'...
+
von Abraxas
20.12.2023, 16:07
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Bereits am Sonntag,haben wir uns auf die Spuren der Anonymen 8-) gemacht.
Gestartet sind wir auf dem Wurstmarktplatz Richtung Schäferwarte. :D
Nachdem alle Werte eingesammelt waren und auch der Lost Place erkundet wurde 8-) ,ging es Richtung Finale.
Schöne Runde.
Happy Letterboxing
ABRAXAS :D
+
von Abraxas
20.11.2023, 16:37
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18144

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Heute musste es mal wieder eine Kruppibox in Richtung unserer Lieblingseinkehr sein :D :D :D Auf schönen,einsamen Wegen und Pfaden konnten wir auch dem neuen Clue gut folgen. :x :x :x Die Hinweisboxen, haben wir ohne Probleme gefunden. :lol: Nach einer zünftigen Einkehr weiter Richtung Finale,wo wir...
+
von Abraxas
13.11.2023, 16:17
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1511

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Auch wir waren gestern mal wieder in Gimmeldingen unterwegs :D Da wir eine vierbeinige,ungeduldige Begleitung dabei hatten,war das viele Wertesuchen zum Teil etwas anstrengend für uns. :shock: Auf sehr bekannten Wegen und Pfaden ging es dann Richtung Wald,wo wir auch den Stern nach einem kleinen Ver...
+
von Abraxas
29.10.2023, 13:41
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Hohe Loog Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 27180

Re: NW - Hohe Loog Letterbox

Nach vielen Jahren,mal wieder diese Box entdeckt. :wink: Da auch wir die vorhergehenden Einträge nicht gelesen hatten,sind wir prompt in die falsche Richtung gegangen. :shock: :shock: Als wir das falsche Felsenmeer, durchquert hatten und keinen Grenzstein entdecken konnten,also alles wieder zurück. ...
+
von Abraxas
29.10.2023, 13:32
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Lu - Wasserwanderung
Antworten: 39
Zugriffe: 5153

Re: Lu - Wasserwanderung

Heute eine kurze wasserreiche Runde,auch von oben :D :D :D
Schöne Clueidee ,die wir auch schnell umsetzen konnten :lol:
HAPPY Letterboxing
Dirk und Uli von Abraxas
+
von Abraxas
04.10.2023, 11:55
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 2560

Re: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023

Gemeinsam mit den Hei-No´s ging es gestern zur letzten Schlumpfhausenbox. :D :D :D Wie schon von unseren Mitläufern beschrieben, hatten wir am Anfang Probleme :shock: beim Einschlumpfen in den Clue. Nach ca. 30 minütiger gemeinsamer Überlegungen, fiel dann doch der Groschen. :P :P :P Unterwegs als D...
+
von Abraxas
27.09.2023, 16:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Letterbox - Eine geht noch
Antworten: 52
Zugriffe: 9456

Re: DÜW - Lambertskreuz Letterbox - Eine geht noch

Bereits am Sonntag, siind wir nach 12 Jahren mal wieder diese Box gelaufen. :D :D :D Unterwegs auf schönen Wegen trafen wir ,trotz schönstem Herbstwetter, keine Menschenseele. 8-) Leider blieb uns Hinweis 2 verborgen :shock: Da zum Schluss aber nochmals eine Prüfung bevorstand, hatten wir im Finalge...
+
von Abraxas
04.09.2023, 13:45
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2214

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Auch wir haben uns gestern mal wieder über eine Box in unserer Nähe gefreut. :D Auf zum Teil bislang unbekannten, sehr schönen Pfaden, haben wir uns Richtung Zeppelinturm hochgeschneggelt. :P :P :P Unterwegs wurden natürlich auch die 2 Schneggen eingesammelt. 8-) Bei der Blickrichtung mussten wir ku...

Zur erweiterten Suche