Die Suche ergab 67 Treffer

+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:40
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Vogtland & Meer
Antworten: 16
Zugriffe: 6115

Re: V - Vogtland & Meer

03.06.2020

Eine sehr schöne Runde der wir bis zum Finale folgen konnten.
Die Aussicht vom Turm auf den Stausee ist genial.

Danke für die Runde

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:34
Forum: NeuVoPi
Thema: RD - Beste Freundinnen Letterbox
Antworten: 17
Zugriffe: 5697

Re: RD - Beste Freundinnen Letterbox

Eine sehr schöne Runde der wir bis zum Finale folgen konnten.

Danke für die Runde - hat Spaß gemacht

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:32
Forum: KaMaLio
Thema: VR - Darßer Urwald
Antworten: 19
Zugriffe: 12882

Re: VR - Darßer Urwald

Eine schöne Runde der wir bis zum Finale folgen konnten.


Leider fehlen mittlerweile zu viele Werte um die Box im Finale zu finden

Trotzdem ...

Danke für die Runde

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:30
Forum: pepenipf
Thema: REG - Großer Arber Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 4919

Re: REG - Großer Arber Letterbox

Leider mit einem falschen Einstieg die Tour vermasselt.
Nach einem besuch am kleinen Arbersee hätten wir zwar wieder einsteigen können, aber irgenwie hat dann die Motivation gefehlt.

Trotzdem ...

Danke für die Runde

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:27
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: LI - Antonius-Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 16349

Re: LI - Antonius-Letterbox

Eine sehr schöne Runde der wir bis zum Finale folgen konnten.
Leider scheint es die Box nicht mehr zu geben, da nach intensiver Suche nix zu finden war.

Trotzdem ...

Danke für die Runde

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:22
Forum: Die 4 Müller's
Thema: HEI - Büsum - Letterbox
Antworten: 11
Zugriffe: 5241

Re: HEI - Büsum - Letterbox

Am 09.Jun. 2020 haben wir uns auch Büsum zeigen lassen und viele interessante Stellen gesehen.

Danke für die Runde

Rübezahl
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:18
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KS - Im Wald der Giganten
Antworten: 47
Zugriffe: 10859

Re: KS - Im Wald der Giganten

Auch wir haben die Hinweise im Forum nicht gelesen. Es hat sich wirklich viel verändert und wir haben uns dann entschlossen den längsten Rundweg zu laufen und die Box auf gut Glück zu finden. Der Rundweg und der Wald ist wirklich schön - schon alleine das muss man einfach gesehen haben - gigantisch ...
+
von Rübezahl
30.06.2020, 14:03
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6675

Re: PS - Bärenletterbox

Am Sonntag den 28.6 haben wir diese sehr empfehlenswerte Runde mit der Hilfe der Placer geschafft. Uns ging es genauso wie schon der Viererbande, wir haben das Finale überrannt :-). Die Box ist wunderschön zu laufen und der Clue eindeutig geschrieben - man muss halt den Hinweis im Hinterkopf behalte...
+
von Rübezahl
07.06.2020, 19:53
Forum: pepenipf
Thema: FRG - Wildromantische Steinklamm Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 3591

Re: FRG - Wildromantische Steinklamm Letterbox

Wir konnten alles gut finden.
Danke für das zeigen der schönen Pfade.

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
07.06.2020, 19:49
Forum: BalrogQ
Thema: PLÖ - Hessenstein Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 10105

Re: PLÖ - Hessenstein Letterbox

Alles gut gefunden, der Box geht es gut .

Danke für die schöne Runde

Grüße @ all

Rübezahl
+
von Rübezahl
25.05.2020, 06:06
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW-Rauf-und-runter-in-Schwanheim-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 5014

Re: SÜW-Rauf-und-runter-in-Schwanheim-Letterbox

Der Name sagt schon alles ... Rauf und runter geht es zu herrlichen Aussichten.
Eine sehr schöne Box, die lange in Erinnerung bleibt.

Beim loggen ist noch eine Wildsau vorbeigerannt :-)

Grüße @all

Rübezahl
+
von Rübezahl
17.05.2020, 16:32
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"
Antworten: 49
Zugriffe: 7469

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Steinbach am Donnersberg"

Heute hat es uns wieder an den Donnersberg gelockt :-). Am Parkplatz trafen wir gleich noch andere Letterboxer und kamen kurz ins Gespräch. Der Clue führte sicher zur Box und wir konnten auch alle Werte finden. Unterwegs trafen wir noch die 4 vom Stiefel und es konnte sogar geklärt werden woher der ...
+
von Rübezahl
13.05.2020, 11:20
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7429

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Am Sonntag wurde die Rundeangegangen. Auf dem Parkplatz trafen wir Pteranodon Dscho der uns einige Tipps gab - danke nochmal an der Stelle. Trotzdem konnten wir an der Weggabelung nicht so richtig dem Clue folgen und haben uns dann einen Weg zur Kapelle gesucht. Die Stelle ist ein schönes Fleckchen ...
+
von Rübezahl
02.05.2020, 18:24
Forum: Die Bigfoots
Thema: KIB - Stempelkopf-Letterbox
Antworten: 44
Zugriffe: 9633

Re: KIB - Stempelkopf-Letterbox

Gestern musste die Tour wegen Starkregen abgebrochen werden. Also dann ... heute wieder frisch ans Werk. Alles gut gefunden und auch nie falsch im Clue :D Danke für die kurzweilige Runde, bei der man manchmal dachte das ein " Geisterzug " der vor vielen Jahren hier gefunden wurde einem ent...
+
von Rübezahl
27.04.2020, 06:51
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 107
Zugriffe: 20855

Re: KL - Heide-Letterbox

Das war Box Nr.: 50 :D Die Heide ist wirklich sehenswert !!! Da wir wussten das die Einkehr wg. Corona geschlossen hat war der Ruucksack gut gefüllt. Leider ist auf der kompletten Runde keine Rastmöglichkeit bis auf eine kleine Bank kurz vor dem Finale :) . Was solls, zur Not tut es auchmal ein Baum...

Zur erweiterten Suche