Die Suche ergab 308 Treffer

+
von Faulpelz-Trio
15.04.2024, 18:51
Forum: Braunies
Thema: Hitchhiker „Hochzeit“
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Der Hitchhiker durfte nur ganz kurz in der Heidenfels Letterbox halt machen. 8-)
Nun darf er erstmal das Saarland kennenlernen und demnächst seine Reise fortsetzen. :lol:
+
von Faulpelz-Trio
15.04.2024, 18:47
Forum: Die Wanderfalken
Thema: DÜW - Heidenfels - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 23346

Re: DÜW - Heidenfels - Letterbox

Als zweite Box des Tages liefen wir gestern bei schon gut warmen Frühlingswetter diese schöne Tour. :D Dem Clue war jederzeit gut zu folgen und alle Werte konnten ermittelt werden. Am Ende des Tages stießen wir im Biergarten von Lindemanns Ruhe auf den zweiten Boxenfund und auf einen schönen gemeins...
+
von Faulpelz-Trio
15.04.2024, 18:42
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 36978

Re: DÜW - Hermitage - Letterbox

Wie bereits berichtet, sind wir Anfang Januar in die falsche Richtung gestartet... :o
Nun klappte es problemlos und unsere Männer wurden fündig. :D
Schön, dass es die zweite Letterbox Deutschlands noch gibt :!: :lol:
2 vom Faulpelz-Trio
+
von Faulpelz-Trio
09.04.2024, 11:41
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Orensberg - Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 27182

Re: SÜW - Orensberg - Letterbox

Da wir in der Nähe waren, machten wir noch einen Abstecher zu dieser alten Box. :lol:
Box haben wir ohne Probleme gefunden. :D
Vielen Dank
Bärbel und Enzo
(mit Nachbarshund Nala unterwegs) :D
+
von Faulpelz-Trio
09.04.2024, 11:39
Forum: Die Blomquists
Thema: Hitchhiker Bürstenbinder
Antworten: 31
Zugriffe: 7998

Re: Hitchhiker Bürstenbinder

Der Bürstenbinder ist an der finalen Box auf Bergstocks Osterrunde in unseren Rucksack gewandert. :lol:
Mal sehen, wo seine Reise hingeht. :D
+
von Faulpelz-Trio
09.04.2024, 11:37
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118437

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Wir starteten vom Parkplatz in Dernbach und liefen über die Burg Neuscharfeneck zur Landauer Hütte. Da aufgrund des tollen Frühlingswetters schon reger Betrieb herrschte, verzichteten wir auf eine Einkehr, da wir uns nicht ewig anstellen wollten. Also ging es direkt auf die große Runde. Nach einem P...
+
von Faulpelz-Trio
09.04.2024, 11:26
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35614

Re: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox

Mit den Werten ausgestattet, wurden die Rechnungen bereits vor einiger Zeit durchgeführt.
Auf dem Weg zur Osterrunde kamen wir nun hier vorbei und haben die Box aus ihrem Versteck geholt. :lol:
Vielen Dank
Bärbel und Enzo
(mit Nachbarshund "Nala" unterwegs) :D
+
von Faulpelz-Trio
01.04.2024, 10:21
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 457
Zugriffe: 20455

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Turm 9 Das war unser erster Turm-Clue, den wir schon vor fast 2 Jahren gefunden haben. Es dauerte eine Weile bis der Turm enträtselt war und wir ihn nun besuchten. :lol: Nach dem Besteigen des Turms ging es auf dem richtigen Weg Richtung Box. Diese war letztendlich gut zu finden. :wink: Box und Inh...
+
von Faulpelz-Trio
26.03.2024, 13:07
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 3299

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Unser Plan war es, zunächst eine kleinere Tour zu laufen und danach noch die Mandelblüte anzuschauen. Doch leider kam es anders als geplant. Es war nicht unser Tag und wir machten es uns unnötig schwer. :mrgreen: Anfangs lief es ohne Probleme und das erste Döschen war schnell gefunden. Doch danach k...
+
von Faulpelz-Trio
07.03.2024, 20:15
Forum: WinSig
Thema: PS - Wasgau Seen Platte 1
Antworten: 22
Zugriffe: 1960

Re: PS - Wasgau Seen Platte 1

Auch uns lockte das schöne Vorfrühlingswetter nach draußen. :lol: Diese entspannte Runde war am Sonntag genau richtig für uns. :wink: Da bereits am Anfang alle Werte eingesammelt waren, genossen wir auf der Runde das erste Frühlingserwachen mit Schmetterlingen und Vogelgezwitscher. :) Danke für die ...
+
von Faulpelz-Trio
07.03.2024, 20:08
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Trotz sehr bescheidenem Wetter, liefen wir bereits Anfang Februar ganz spontan zu dritt diese schöne kleine Runde. :D Im menschenleeren Wald konnten wir alles problemlos finden. :lol: Mit dem passenden Stempel ging es gutgelaunt nach Hause zum anstehenden Kaffee-Event. :) Danke sagt das Faulpelz-Trio
+
von Faulpelz-Trio
02.02.2024, 11:03
Forum: Bettina & Michael
Thema: Hitchhiker el ratón
Antworten: 37
Zugriffe: 7235

Re: Hitchhiker el ratón

Uns ist die Ratte aus einer IWWN- Box entgegengekommen und in unseren Rucksack gesprungen.
Wir werden sie in den nächsten Tagen aufpäppeln und danach wieder aussetzen! :lol:
2 vom Faulpelz-Trio
+
von Faulpelz-Trio
02.02.2024, 11:00
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer
Antworten: 39
Zugriffe: 4631

Re: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer

Da wir am letzten Sonntag nach unserer ersten Tour in Spirkelbach noch nicht genug hatten, liefen wir auch noch diese kleine Runde. :lol: Dem Eintrag unserer Mitwanderer, 4 vom Stiefel, ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Über schöne Pfade ging es mit den passenden Schlüsseln auch auf dieser Tour von ...
+
von Faulpelz-Trio
02.02.2024, 10:53
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118437

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

4. Advent - Spirkelbach In bewährter Besetzung ging es am letzten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein zur letzten Advents-Tour des BAKL '23. Nach langer Zeit freuten wir uns mal wieder auf diese Gegend... und wir wurden nicht enttäuscht. :lol: Über schöne Wege und Pfade ging es, wenn auch mit klein...
+
von Faulpelz-Trio
02.02.2024, 10:42
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118437

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

3. Advent - Klingenmünster Obwohl die Burg geschlossen war, genossen wir bei sonnigem Winterwetter eine schöne Schneewanderung. :) Wir konnten wieder viele schöne Stempelchen in unser Logbuch drücken. :lol: An der schönsten Stelle der Tour blies leider ein kalter Wind, so dass wir uns dort nicht la...

Zur erweiterten Suche