Die Suche ergab 223 Treffer

+
von Lutz
10.08.2021, 15:05
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-VII-Felsengala
Antworten: 34
Zugriffe: 4242

Mein 220. Box

Hallo, am Sonntag den 8.8.21 sind wir diese Box gelaufen. Endlich mal wieder draußen, der Regen hat uns immer mal wieder erwischt, die Kleider und den Clue gut durchgeweicht, aber wir haben auch alles gefunden. Auch das Finale, dort mussten wir feststellen das die Dose von Nagetieren an gefressen is...
+
von Lutz
25.10.2018, 19:03
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Zukunft LB-Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 7023

Re: Zukunft LB-Forum

Ich bin eben erst wieder im Forum seit langer Zeit. Ich hab mir 3 Jahre die Welt angesehen und bin nun in DE um mir ein Tinyhouse auf einen LKW zu bauen, und natürlich wieder Boxen zu laufen. Natürlich ist ein finanzieller Beitrag zum Forum selbstverständlich. Auch habe ich ungenutzte Ressourcen bei...
+
von Lutz
25.10.2018, 18:47
Forum: Smalltalk
Thema: Mysteriöse Email
Antworten: 4
Zugriffe: 1116

Re: Mysteriöse Email

Nur zur Info es gibt bei Mail Adressen keine Groß- oder Kleinschreibung. auch iNfO@mUsTERfirMA.CoM kommt an
+
von Lutz
16.08.2017, 13:18
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: ... - Balaton-Letterbox (Ungarn)
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

Meine 211. Box

Gehoben. vorgestern. Wir haben auf dem Rückweg von der Ozora und Samsara stopp gemacht. Der Turm steht auch wieder. Wir haben sogar die Stufen gezählt. Der Clue war stimmig. Den ungarischen Namen haben wir nicht gefunden. Aber das wollte uns auch nicht aufhalten. Freude über einen wahrscheinlichen 3...
+
von Lutz
29.03.2017, 13:24
Forum: Die Rangersneks
Thema: LA PALMA 1 - Pico Birigoyo (Spanien)
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: LA PALMA - Pico Birigoyo (Spanien)

Bin einen Tag länger auf der Insel geblieben und nochmal ins Zielgebiet gelaufen. Habe mittlerweile die Koordinaten von den Rangersneks erhalten und festgestellt das ich genau da gesucht habe. Hab von diesem Punkt bei den Rangersneks angerufen und versucht die Umgebung zu beschreiben leider auch ohn...
+
von Lutz
27.03.2017, 22:38
Forum: Die Rangersneks
Thema: LA PALMA 1 - Pico Birigoyo (Spanien)
Antworten: 15
Zugriffe: 3747

Re: LA PALMA - Pico Birigoyo (Spanien)

Ich war heute in Zielgebiet. Leider ohne Erfolg. Wie im Clue beschrieben "Kiefernwald mit Nadeln auf dem Boden". Ich war heute zweimal im Zielgebiet und bin mir ziemlich sicher das alle Werte stimmen. Normal sollte morgen meine Faehre zueruek gehen. ( Spaniesche Tastatur). Ich braechte ein...
+
von Lutz
10.08.2016, 19:18
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - BJ-1000 Auf den Spuren des Götterboten
Antworten: 30
Zugriffe: 6486

Meine 200. Box

Zum Jubiläum meiner 200. Box passte doch die 1000. für Britta und Jürgen. Bereits am 02.07.2016 bin ich die Tour gelaufen. Hab leider eben erst gemerkt das ich Sie noch nicht geloggt hatte. Eine echt schöne Tour am Nahetal das ich so noch gar nicht kannte. Alles gut gefunden bis ich im Zielgebiet wa...
+
von Lutz
05.08.2016, 20:56
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Testläufer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6802

Testläufer gefunden

Jepp soeben haben Lucky4 und Tiegerente ihren Testlauf für nächste Woche zugesagt.

Dann muss ich das ganze nur noch ins Forum einbringen.#

Aber da gibt es ja Anleitungen.

Mal sehen wie lange es noch dauert

bis dänne udo lutz
+
von Lutz
04.08.2016, 17:41
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Testläufer gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 6802

Re: Testläufer gesucht

Für die Box Jakobshewwel sie liegt bei Gehrweiler für zwei Testläufer liegen Medaillen im Clue danach werde ich 3 Erst- Zweit- Drittfinder - Medaillen + Urkunden rein legen Die Box ist meine erste sie hat tolle Aussichten, stellenweise schweres Gelände und 15 km. Der Clue ist fertig und kann über PN...
+
von Lutz
06.07.2016, 09:16
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ??? - "wie du wilt" - Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 7592

Sollte meine 201. Box werden

Doch leider nicht gefunden.
Der Clue und die Werte sind alle stimmig aber auf dem letzten Teil kann ich einfach nicht die
"zwei Wächter mit Eichenrüstung" nicht erkennen.

Hat jemand einen tipp für mich

Danke sagt udo
+
von Lutz
12.06.2016, 17:05
Forum: Bambigonzales & Eywa
Thema: Hitchhiker "Der Kompass"
Antworten: 49
Zugriffe: 11562

Re: Hitchhiker "Der Kompass"

Ich hab ihn nicht
Ich weiß nicht wo er ist
Aber ich habe gesehen wie ihn bunt beschirmte Menschen aus dem Wald getragen haben.
Und konnte gerade noch meinen Stempel reindrücken

Wink Udo
+
von Lutz
12.06.2016, 16:35
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KIB - Neumühle
Antworten: 43
Zugriffe: 9143

Meine 199. Box

Gefunden: Dank einer PN Hilfe von divehiker gefunden, und Die WormserWanderWölfe getroffen. Ja ja die letzte Peilung Da ist was nicht OK Ansonsten ist da auch noch ein Hitchhiker "Kompass" von den WWW zu mir und wieder zurückgereicht worden. Trophäensammler :D Danke für die nette zweiteili...
+
von Lutz
12.06.2016, 13:09
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KIB - Neumühle
Antworten: 43
Zugriffe: 9143

Nicht gefunden

Gestern wollte ich diese Tour vor meiner Haustür laufen doch leider ohne Erfolg. Im Clue Steht: "Nach einer Weile gelangt ihr an eine Wegkreuzung , an der Einhörner nicht alles Wege nehmen können. Und die kommt nicht, Bin gelaufen bis zur Neumühle. Also zurück: Nach einem kurzem Stück kommt ein...
+
von Lutz
30.05.2016, 13:11
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Kriegsberg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12610

Meine 192. Box

Am 18.05.2016 gefunden. Immer wider aus dem Clue geflogen, hab mich gefühlt als ob es meine 1. Box wäre. Gleich am Anfang die Nummer 5/2 richtig gelöst aber in die falsche Richtung gepeilt und mal direkt falsch los gelaufen. Oben angekommen war ich dann ca. 3km vom Hinweis 2 entfernt. Versucht ohne ...
+
von Lutz
18.05.2016, 12:11
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Falkenstein"
Antworten: 46
Zugriffe: 10085

meine 191. Box

Tja die Alleigänge häufen sich. Am 16.05.2016 bin ich zur Falkenstein gefahren. Das Gebiet ist mir eigentlich gut bekannt aber der Anfang zum Donnersberg kannte ich nicht. Mein Nachteil war das ich den Kompass vergessen hatte, also musste das ungenaue Handy herhalten. Mit Hilfe einiger Spekulationen...

Zur erweiterten Suche