Die Suche ergab 1562 Treffer

+
von Los zorros viejos
11.03.2024, 17:06
Forum: GiveMeFive
Thema: KUS – Einmal ein König sein
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: KUS – Einmal ein König sein

👑Nachtrag zum 1.3.24😁☀️ Für den Rückweg unseres Kurzurlaubs wollten wir dann doch einmal König sein.👑 Da zur Zeit 430 hm für uns etwas viel sind, war dann zu Hause einiges an Vorarbeit notwendig um so eine Tour zu erarbeiten die für uns "rentnertauglich" ist und uns trotzdem einmal König ...
+
von Los zorros viejos
11.03.2024, 16:45
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 446
Zugriffe: 19509

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

:wink: :mrgreen: Nachtrag zum 29.2.24 :lol: Da wir wegen ein paar anderen Letterboxen in der Nähe waren, konnten wir nun zum 2.Mal diesen schönen Turm besuchen. Wie schon beschrieben, der Grenzstein ist weg 😱 aber wenn man von der ersten Bank ca.50 Schritte geht, ist man an der Stelle wo der Grenzs...
+
von Los zorros viejos
08.03.2024, 14:24
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 4984

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Bei einer Boxenkontrolle im Stillen Tal, nach fast 2 Jahren das Kochbuch aus der Schatz der Ahnen befreit.
Mit einem einfachen Rezept weitergeschickt.
LG
LZV
+
von Los zorros viejos
01.03.2024, 18:57
Forum: der kleine Elefant
Thema: Hitchhiker "Schutzengel"
Antworten: 32
Zugriffe: 5409

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Den Schutzengel von der Rheingrafenstein mitzunehmen war eine gute Wahl, denn auf dem Rückweg hat mir ein großer Vogel nur auf den Arm geschissen und nicht auf den Kopf. Gott sei Dank. ER bekommt jetzt einen besonderen Platz.
LG
LZV
+
von Los zorros viejos
01.03.2024, 17:42
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: KH - Rund-um-Kreuznach-Letterbox

☀️🦊 Tag 2 und 3 ☀️🦊 Die nächsten 2 Tage waren für diese Runde reserviert. Im Schlosspark konnten wir die ersten zaghaften Frühlingsboten bewundern. Das langsame nach oben schrauben war nicht so schlimm wie wir dachten, denn es gab so viel zu sehen und die Landschaft war bei diesem tollen Wetter einf...
+
von Los zorros viejos
01.03.2024, 16:35
Forum: Mummerumer
Thema: KH - Rheingrafenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: KH - Rheingrafenstein

Einfach Mal wieder raus☀️☀️☀️ Das Radl 🚲🚲musste in die Inspektion in Bad Kreuznach und wir zu den Letterboxen.🙂🙃 Das Wetter war traumhaft, die Tour einfach nur schön. Es ging von einer tollen Aussicht zur nächsten und der Höhepunkt war natürlich die Ruine. Wir fanden einen wunderschönen Platz mit g...
+
von Los zorros viejos
28.02.2024, 16:42
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23082

Re: DÜW - Cyriakus - Letterbox

Gruß LZV
+
von Los zorros viejos
15.02.2024, 18:48
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1379

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Den DINOS AUF DER SPUR Als heute morgen beim Frühstück die ☀️ Sonne durchs Fenster blinzelte, war klar, heute geht es zu den DINOS.🦕🦖 Die Runde machte Spass und die Hinweise waren gut zu finden. Im Finale war dann noch etwas kraxeln angesagt um die feine kleine Dose zu finden. Ein Hitchhiker hat hi...
+
von Los zorros viejos
04.02.2024, 12:40
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

🦊☀️Kurzurlaub☀️🦊
Auf dem Rückweg machten wir noch einen kleinen Umweg um diese schöne Runde zu laufen.
Wir konnten alles gut finden und im Finale eine Pause in der Sonne einlegen.😁👍
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky 🦊🦊
LZV
+
von Los zorros viejos
31.01.2024, 10:42
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111958

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

🦊☀️Kurzurlaub Tag 4☀️🦊 Heute ging es nach Spirkelbach, hier war wieder lustiges Stempelsammeln angesagt. Bei traumhaftem Wetter war es hier oben natürlich doppelt so schön und entschädigt uns dafür, dass der Bergstock den einen Stemoel schon eingezogen hatte. 😁👍 Dafür gab es dann in der Finaldose 2...
+
von Los zorros viejos
30.01.2024, 18:20
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111958

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

🦊☀️Kurzurlaub☀️🦊 Die nächsten 2 Tage planten wir ein für den 2. Advent aus Bergstocks Adventskalender und die vielen Stempel die man hier sammeln kann.😁👍Zuerst machten wir die kleine Runde zum einlaufen, der nächste Urlaubstag war dann für die Tour in Hauenstein reserviert, wo wir doch tatsächlich ...
+
von Los zorros viejos
29.01.2024, 08:20
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

🌞🦊 Kurzurlaub🦊🌞 Auf dem Weg nach Hauenstein haben wir bei traumhaftem Wetter diese ausichtsreiche Runde gemacht. Da war doch manchmal eine längere Pause notwendig um die Ausblicke zu geniesen. Wir bedanken uns für ein tolles Erstlingswerk und senden liebe Grüße Ps: Die Dose ist jetzt gut gefüllt😁 He...
+
von Los zorros viejos
28.01.2024, 17:23
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1797

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

:oops: Nachtrag😊 Sorry, da hätten wir den Eintrag fast vergessen.. Einen wundeschönen Tag hatten wir erwischt,🌞🌞 Da macht diese Runde doppelt so viel Spass. Als wir endlich oben ankamen, kam für uns der Höhepunkt der Tour, Wirklich wunderschön hier oben😋😁. Wir konnten die letzte Flasche Sekt 🍾aus de...
+
von Los zorros viejos
07.01.2024, 15:17
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Hitchhiker Der wandernde Wolf
Antworten: 31
Zugriffe: 4218

Re: Hitchhiker Der wandernde Wolf

In der Silvesterbox konnten wir den Wolf davon abhalten, das letzte Fläschlein auszutrinken.
So konnten 2 bedudelte Füchse von einem nüchternen Wolf aus dem Wald geleitet werden.

LG
LZV
+
von Los zorros viejos
07.01.2024, 15:07
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker Eule Siggi
Antworten: 15
Zugriffe: 517

Re: Hitchhiker Eule Siggi

Aus der Déjà-vu
Wolf eingesammelt,
in der Déjà-vu
Eule ausgewildert.

LG
LZV

Zur erweiterten Suche