Die Suche ergab 97 Treffer

+
von die Trolle
04.10.2020, 11:14
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Schlapphut Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 8375

Re: DÜW - Schlapphut Letterbox

Gestern machten wir uns mal wieder auf die Suche. Nach langer lettboxpause dachten wir, dass eine zwei Sterne Tour genau das richtige sei 😅 Mit dabei waren jutta , Sylvia, Karin und Uwe. Den Einstieg haben wir schnell gefunden und wanderten noch munter auf den Spuren des Schlapphutes und seinen Spie...
+
von die Trolle
03.06.2020, 12:36
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 36623

Re: MA - MONNEM 1 - Letterbox

Hallo an die letterboxgemeinde 🤗 an Pfingstmontag waren wir im zweiten Anlauf mit Anfängern unterwegs. Beim ersten Anlauf waren wir auf falschen wegen unterwegs und fanden das eingezäunte P nicht. Wegen Zeitmangel mussten wir abbrechen. So, am Montag dann ging es vom Platz aus los in die richtige Ri...
+
von die Trolle
26.07.2018, 14:59
Forum: die Trolle
Thema: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee
Antworten: 48
Zugriffe: 14077

Re: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee

Hallo liebe Letterboxer, es steht jetzt der neu überarbeite Clue onlne. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei den Kruppis für die Initiative, dass der Clue geändert werden konnte. Und natürlich geht auch ein herzliches Dankeschön an Jens von den Mummerumer, der gleich die übrarbeitet...
+
von die Trolle
22.08.2016, 14:21
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 23324

Re: NW - Die Talmühlen

Gestern 21.08.2016 waren wir mal wieder unterwegs, leider ohne unseren treuesten Begleiter. Bis zur Box aus einem anderen Forum war alles klar und gut zu finden (ausgenommen die nicht mehr existierende Brücke). Bis zum breiten Weg von dem ein pfad abgeht. Wenn man lesen kann und die Satzzeichen beac...
+
von die Trolle
04.10.2013, 11:19
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Die uneinnehmbare Burg Berwartstein
Antworten: 66
Zugriffe: 17252

Re: PS - Die uneinnehmbare Burg Berwartstein

Juhu- da wir beim ersten mal wegen regen, umweg und verletzungspech abgebrochen haben- haben wir gestern endlich die beiden boxen gehoben und die burg eingenommen :lol: Fast die ganze familie ( die kruppis schrieben ja schon wer das im einzelnen war) war mit dabei und nochn paar mehr! Trotz anstreng...
+
von die Trolle
28.08.2012, 10:23
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Mainz3 - Der Große Sand
Antworten: 41
Zugriffe: 12039

Re: MZ - Mainz3 - Der Große Sand

Am Donnerstag den 23.08. haben wir (Wanderkäfer Jutta und Trollfrau) uns aufgemacht die letzte Mainzer zu heben. Bei richtig schönem Wetter gings durch den Sand und Wald. Auch wenn uns mal was unklar war (kommt bei uns öfter vor :lol: ), haben wir alle Hinweise gut gefunden. Das Glück war uns wohlge...
+
von die Trolle
04.06.2012, 14:15
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FR - Happiness-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 11321

Re: FR - Happiness-Letterbox

Ja, schön wars!!!
Jetzt konnten wir im zwieten Lauf auch die Box loggen :mrgreen:
Danke an Manfred und Sylvia für die neue Box.

Es grüßen
die Trolle und Waldhex
+
von die Trolle
04.06.2012, 14:11
Forum: die Trolle
Thema: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee
Antworten: 48
Zugriffe: 14077

Re: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee

Danke an die Kruppis, die mit uns die Tour gelaufen sind und an Sylvia die den neuen Stempel gebastelt hat :mrgreen: !!
Der neue Clue wird etwas einfacher sein und sollte dann auch zum Ziel führen.

Es grüßen
die Trolle und "mecker" Waldhex :lol:
+
von die Trolle
28.05.2012, 17:45
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Genesungswünsche
Antworten: 29
Zugriffe: 4200

Re: Genesungswünsche

Hallo Jürgen und Britta,
auch wir haben mit Schrecken gehört was passiert ist!
Wir wünschen alles erdenklich Gute und hoffen dass du bald wieder auf die Beine kommst!!!!!!!!

Es grüßen
Heidrun, Peter, Karin, Jutta, Natalie und der Kleine Ted
+
von die Trolle
28.05.2012, 17:41
Forum: die Trolle
Thema: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee
Antworten: 48
Zugriffe: 14077

Re: FR - Urlaubsletterbox vom Schluchsee

Hallo Freunde,
am kommenden samstag fahren wir mit den Kruppis an den Schluchsee- danach wirds eine Neue Version von diesem Clue geben :P

Es grüßen
die Trolle
+
von die Trolle
15.09.2011, 06:08
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Dirmsteiner Letterbox
Antworten: 102
Zugriffe: 17126

Re: DÜW - Dirmsteiner Letterbox

Wir sind diese schöne Runde am Lettboxtreffen gelaufen.
Hat uns gut gefallen, besonders das Finale--- da konnte sich der kleine Ted endlich im Bach abkühlen :D
Tolles Boxenversteck!

es grüßen
die Trolle, mit dabei: Wanderkäfer und Flo
+
von die Trolle
15.09.2011, 05:51
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2011
Antworten: 80
Zugriffe: 7994

Re: Letterboxertreffen 2011

Hallo, wir haben uns hinten angewurzelt, sodass niemand rauspurzelt :lol:

Besser spät als nie: Der Tag hat uns super gefallen, tolle Organisation und super Wetter!
Rundum alles gelungen!!!
Danke sagen auch der Wanderkäfer, Flo und Karin (die einen neuen Namen bekommt)
Es grüßen
die Trolle
+
von die Trolle
22.04.2011, 19:28
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box
Antworten: 65
Zugriffe: 12525

Da hatten wir doch Glück.......

...........und konnten noch das fünfte Extranest ergattern :D Bei diesen sommerlichen Temperaturen hat uns die Tour viel Spaß gemacht! Am Finale dann die Überraschung: Osterhasen liebevoll gestaltet mit Musik und extra Schoki (da hat sich jemand echt sehr viel Mühe gemacht!!)-- Das suchen machte gle...
+
von die Trolle
28.03.2011, 17:37
Forum: bergstock431
Thema: LD - Letterbox zu Pferd
Antworten: 88
Zugriffe: 16998

Re: LD - Letterbox zu Pferd

Gestern waren wir wieder im Familienrudel unterwegs :D Wanderkäfer, die Kruppis, die eine gemobbte und wir Trolle hatten unseren Spaß bei dieser schönen kleinen Runde. Und weil das Wetter so toll war, gings gleich noch weiter zur Bonusbox. Die Rechnungen haben wir gerne den zwei Oberhäuptern überlas...
+
von die Trolle
28.03.2011, 17:30
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Burg Neudahn ....und ihre Symbole...( Dahn III )
Antworten: 108
Zugriffe: 24194

Re:der frühe Vogel fängt den Wurm......

.......der frühere Vogel holt sich Gold :lol: Herzlichen Glückwunsch nach Wernersberg. Das war wieder eine tolle Runde Runde mit einfallsreichen Hinweisen und schön gestalteter Rindenpost! Das Wetter war super- so konnten wir auch die schönen Aussichten genießen. Von Blindheit und Ehrenrunde wollen ...

Zur erweiterten Suche