Die Suche ergab 390 Treffer

+
von HoffNuss
26.03.2024, 14:24
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Der Clue des Manitu
Antworten: 29
Zugriffe: 1695

Doch noch erfolgreich

Dienstag, 26.03.2024 Box gefunden :D Gestern Abend erreichten mich noch zwei PNs mit den mir fehlenden Werten (vielen lieben Dank dafür an Ilona und Niels). Deshalb fuhr ich nicht direkt vom Hotel aus nach Hause, sondern begab mich nochmals hoch zum finalen Grenzstein. Mit den richtigen Werten war d...
+
von HoffNuss
25.03.2024, 14:41
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Der Clue des Manitu
Antworten: 29
Zugriffe: 1695

Letzter Tag, aber leider kein Erfolg

Montag, 25.03.2024 Box nicht gefunden :( Auch wenn der „Stecknadellink“ in Google Earth zum Clue der Neckarriedkopf führt, startete ich mit dem richtigen Clue ins heutige Abenteuer und konnte auch im richtigen Forum loggen :lol: . Bei sonnigem Wetter begab ich auf Tour. Der Clue ist sehr nett und ei...
+
von HoffNuss
24.03.2024, 19:10
Forum: Die Hei-No's
Thema: LB - A, B oder C Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 7209

Déjà-vus

Sonntag, 24.03.2024 Box gefunden :D Früh ging es von meinen Hotel in Ochsenbach rüber nach Spielberg. Zunächst bei Sonne 8-) , dann bei viel Wind :cry: folgte ich anfangs bekannten Wegen. Wie auch gestern schon erwähnt sind Bänke hinzugekommen. Die Dritte ist es nun, die den richtigen Buchstaben lie...
+
von HoffNuss
23.03.2024, 21:12
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Blick über Spielberg - Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 2552

Nummer drei am Auftakttag

Samstag, 23.03.2024 Box gefunden :D Eigentlich standen zum Auftakt meines heute beginnenden verlängerten Letterboxwochenendes nur zwei Boxen auf dem Programm. Da ich aber nach der Michaelsberg und der Blankenhorn noch sehr viel Zeit bis zum Hotel Checkin hatte und sich obendrein die Sonne zeigte, be...
+
von HoffNuss
23.03.2024, 20:57
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: HN - Blankenhorn - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21660

Stempel tatsächlich weg

Samstag, 23.03.2024 Box gefunden :D Nach der Michaelsbox ging es weiter zur Ruine Blankenhorn. Da ich mich, wie meist, auf die „Stecknadel“ in Google Earth verlasse war ich überrascht an den Koordinaten keinen brauchbaren Parkplatz vorzufinden :? . Also parkte ich im Ort und begab mich hoch zur Ruin...
+
von HoffNuss
23.03.2024, 20:48
Forum: Geocachefischer
Thema: HN - Michaelsberg-Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 18952

Auftakt mit drei Boxen

Samstag, 23.03.2024 Box gefunden :D Heute begann mein verlängertes Letterboxwochenende 8-) im Umkreis von Ochsenbach. Mit dieser Box ging es los. Den Michaelsberg erklomm ich leider bei Regen und Wind :( . Zum Glück hatte ich schon im Vorfeld die Anzahl der Stufen abgeschätzt und die Hütte ermittelt...
+
von HoffNuss
03.03.2024, 17:16
Forum: 5 Waldschätze
Thema: Dudenhofen 1 Die Bäche
Antworten: 23
Zugriffe: 1445

Im 2. Anlauf

Sonntag, 03.03.2024 Box gefunden :D Schon am Silvestervormittag 2023 machte ich mich mit meiner Frau und unsere Tochter samt Hund auf nach Dudenhofen. Aber kurz nach der interessanten Treppe war aus ein wenig Regen richtiger Regen geworden :( . Und da schon Feuerwerkskörper immer wieder zuhören ware...
+
von HoffNuss
10.02.2024, 14:39
Forum: HoffNuss
Thema: HD - Villa Rustica am Todtenkopf
Antworten: 77
Zugriffe: 16935

Box abgesoffen

Hallo! Endlich stand heute die längst hinfällig :oops: Kontrollrunde an. Mit Frau, Tochter und Hund also auf nach Wiesenbach. Viele Infoschilder sind weg :( (hoffentlich nur in der „Wintererholung“). Also notierte ich mir für eine neue Version 9.0 andere Möglichkeiten für die dadurch fehlenden Werte...
+
von HoffNuss
21.12.2023, 17:55
Forum: NeuVoPi
Thema: HOM - Schlossberg Tour - Letterbox
Antworten: 48
Zugriffe: 17251

Regentour zum Abschluss

Donnerstag, 21.12.2023 Box gefunden :D Nach dem Frühstück ging es heute direkt vom Hotel aus los. Die ganze Tour musste ich leider bei leichtem Regen, der hin und wieder aussetzte oder stärker wurde, absolvieren :evil: . Wert E konnte ich nicht finden :roll: . Da es an dieser Stelle so richtig regne...
+
von HoffNuss
20.12.2023, 17:32
Forum: Traudel u. Jupp
Thema: HOM - Karl II August Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 14012

Tolle, aber anstrengende (Hunds-) Tour

Mittwoch, 20.12.2023 Box gefunden :D Nach der gestrigen Anreisebox bei Kaiserslautern ging es heute auf die Spuren des Herzogs. Früh morgens startete ich ausgerüstet mit den Informationen aus dem Forum Richtung Startpunkt. Allerdings störten mich dort die vielen „Privat“ Schilder :? und parkte desha...
+
von HoffNuss
19.12.2023, 17:19
Forum: Big 5
Thema: KL - Reichswald-Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 15327

Vorweihnachtliche Wandertage

Dienstag, 19.12.2023 Box gefunden :D Da ich schon Weihnachtsurlaub 8-) habe gönne ich mir vorweihnachtliche Wandertage bei Homburg. Am heutigen Anreisetag machte ich aber zunächst einen Halt in Kaiserslautern und versuchte mich an der Reichswald Box. Gleich beim Start peilte ich leider den falschen ...
+
von HoffNuss
04.11.2023, 18:32
Forum: GiveMeFive
Thema: EA – Drachenschlucht
Antworten: 7
Zugriffe: 694

Mega Tour!

Samstag, 04.11.2023 Box gefunden :D Nach der gestrigen Wartburg Box ging es heute ins Mariental. Diese Tour ist absolut Mega :!: Früh ging es auf Tour und ich hatte die beiden Schluchten für mich alleine :wink: . Das Wetter war für einen Novembertag richtig gut und auf der Rückfahrt zum Hotel waren ...
+
von HoffNuss
03.11.2023, 19:51
Forum: GiveMeFive
Thema: EA - Wartburg
Antworten: 8
Zugriffe: 786

Tolle Tour

Freitag, 03.11.2023 Box gefunden :D Nach Verwandtenbesuch in Norddeutschland machte ich auf der Heimreise einen Schlenker nach Eisenach, um zwei Boxen zu suchen. Der Clue der Wartburg ist super eindeutig (bis auf den blauen Pfeil… :? Ich bin ihm nie begegnet… :shock: ) und führt über tolle Pfade 8-)...
+
von HoffNuss
14.10.2023, 19:13
Forum: Die 4 Müller's
Thema: KL - Der (un)vergessene Müller
Antworten: 46
Zugriffe: 11568

Eigentlich nicht verdient, obwohl es ein Kontrolllauf sein sollte

Samstag, 14.10.2023 Box gefunden :D Um es ganz ehrlich zu sagen, habe ich es eigentlich nicht verdient, dass ich die Box gefunden habe :oops: , weil ich leider meinen Wahlspruch missachtete :roll: . Den ersten und wichtigen Satz auf Seite 3 :!: habe ich leider „überlesen“. Ohne Beachtung des Hinweis...
+
von HoffNuss
13.10.2023, 19:47
Forum: Wolfsrudel
Thema: DÜW - Klein Stonehenge
Antworten: 58
Zugriffe: 12882

Glück gehabt trotz 13

Freitag, 13.10.2023 Box gefunden :D Mit dieser Box ging es ins verlängerte Pfalzwochenende. So gut wie ohne Probleme konnte ich dem Clue stets bei bestem Wanderwetter 8-) folgen und die Steinwerte einsammeln. Nur beim letzten, der Nummer 13, passte was nicht. Zu einem stehen auf dem Schild nicht nur...

Zur erweiterten Suche