Die Suche ergab 67 Treffer

+
von Pink Panthers
08.04.2024, 15:55
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 30
Zugriffe: 1961

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt um unsere viel zu lange Letterboxing Pause ebdlich zu beenden :D Die Box war dafür ein wunderschöner Einstieg und besonders die Abwechslung zwischen Ort, Wald un Weinberge haben uns sehr gefallen. Der Zwischenbox und der Box geht es gut, jedoch mussten wir...
+
von Pink Panthers
23.07.2023, 21:34
Forum: 5 Waldschätze
Thema: Dudenhofen 1 Die Bäche
Antworten: 25
Zugriffe: 1831

Re: Dudenhofen 1 Die Bäche

Aufgrund der heißen Temperaturen freuen wir uns natürlich sehr über ebenerdige Touren und diese war besonders schön, vorbei an Feldern und Bächen. Es war zwar sehr stürmisch, aber zum Glück hat das Wetter gehalten und wir konnten ganz entspannt eine für uns neue Gegend erkunden :D. Die Wegführung wa...
+
von Pink Panthers
22.07.2023, 19:20
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2901

Re: LU - PAW Patrol

Nach über einem Jahr Letterbox Pause :oops: konnten wir endlich wieder durch starten 8-) . Da war diese schöne Box auf vertrauten Wegen genau richtig. Am Anfang waren wir etwas unsicher und mussten unseren Weg nach mal korrigieren, auch haben wir eine extra Runde um den Weiher gedreht, da uns das Sc...
+
von Pink Panthers
27.05.2022, 15:02
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch
Antworten: 34
Zugriffe: 3603

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Aus gesundheitlichen Gründen sind zur Zeit leider Boxen mit nur wenig Anstieg möglich. Umso mehr haben wir uns gefreut, gestern diese schöne Tour laufen zu können. Der Hasslocher Wald ist wirklich sehr schön und der Clou führte uns punktgenau zur Box, die wir nach einer guten Stunde erreicht haben. ...
+
von Pink Panthers
09.05.2022, 21:21
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Kleine Kneipentour
Antworten: 39
Zugriffe: 3276

Re: DÜW - Kleine Kneipentour

Am Samstag wollten wir den Sonnenschein nutzen und endlich mal wieder eine Box laufen. Da wir in letzter Zeit nicht so oft im Wald waren, hat uns der Anstieg ganz schön zum Schwitzen gebracht :oops:. Bei traumhaft schönem Wetter ging es stetig bergauf und auf dem Stoppelkopf haben wir eine kleine Pa...
+
von Pink Panthers
09.05.2022, 21:09
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15895

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX

Während der kleinen Kneipentour haben wir diese Box am Samstag zwischenrein geschoben, da wir eh vor Ort waren. Zielsicher haben wir die Werte gesammelt...dachten wir zumindest :oops:. Da haben wir wohl Nord- und Südseite verwechselt :shock:. Nachdem wir durch den Wald gekraxelt sind haben wir mal d...
+
von Pink Panthers
19.04.2022, 14:32
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7609

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Nach dem ganzen Essen über Ostern wollten wir gestern nur eine kleine, entspannte Tour laufen und da hat der Verdauungsspaziergang gepasst wie die Faust aufs Auge :lol:. Bei schönstem Wetter konnten wir, das uns bisher unbekannte, Großkarlbach und Umgebung erkunden. Was wir unterwegs zu sehen bekomm...
+
von Pink Panthers
21.03.2022, 11:55
Forum: dreiM
Thema: DÜW - Raachhinkelbox
Antworten: 86
Zugriffe: 19644

Re: DÜW - Raachhinkelbox

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt, um unsere viel zu lange Letterboxpause endlich zu beenden. Da ich abends noch arbeiten musste, sollte es nur eine kurze Runde sein, nicht allzu weit entfernt, weshalb wir uns für das schöne Ellerstadt entschieden haben. Der Parkplatz war schnell gefunden ...
+
von Pink Panthers
03.01.2022, 10:35
Forum: bergstock431
Thema: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
Antworten: 50
Zugriffe: 6518

Re: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte

Da gestern unser Letterbox-Tag war und wir wegen der Auerochsen-Box eh in der Nähe waren, haben wir diesen Clou gleich miteingepackt. Eigentlich wollten wir erst die Auerochsen von St. Martin suchen und erst im Anschluss die Grillhütte, da unser Navi aber auf den falschen Parkplatz geführt hat, durf...
+
von Pink Panthers
03.01.2022, 10:30
Forum: Die Kruppi`s
Thema: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin
Antworten: 84
Zugriffe: 14442

Re: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin

Nach einer viel zu langen Letterbox-Pause haben wir uns gestern auf den Weg nach St. Martin gemacht und wurden mit dieser schönen Tour belohnt. Die Runde war genau richtig nach der Pause, nicht zu lange und nicht zu steile Aufstiege und besonders wichtig: Eine eindeutige Wegführung. So waren die Wer...
+
von Pink Panthers
01.01.2022, 13:12
Forum: Pink Panthers
Thema: RP- Mutterstadter-Wald-Box
Antworten: 60
Zugriffe: 10287

Re: RP- Mutterstadter-Wald-Box

Vielen Dank für die letzten Rückmeldungen. Leider waren wir in letzter Zeit nicht so aktiv, wie wir gerne sein würden (Unistress :cry: ). Leider haben wir auch die letzten Forumseinträge verpasst und nach den Beschreibungen sieht das Finalgebiet wirklich anders aus :?. Wir werden den Feiertag heute ...
+
von Pink Panthers
30.05.2021, 16:47
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW – Schillers Ruh’
Antworten: 68
Zugriffe: 10343

Re: DÜW – Schillers Ruh’

Bei diesem schönen Wochenende war klar, es muss eine Letterbox gemacht werden. Leider wurden wir trotz langer Suche bei Hinweis 1 nicht fündig und haben auch so im Finale nicht die passende Stelle gefunden. :oops: ...... Da wir einfach nicht aufgeben wollten, haben wir doch noch einen letzten Versuc...
+
von Pink Panthers
24.05.2021, 17:58
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 33915

Re: DÜW - Vom Kamel zum Ungeheuer Letterbox

Bereits gestern sind wir diese schöne Box gelaufen. Alle Werte waren problemlos zu finden, auch wenn das Schild doch sehr versteckt und klein war. Einzig allein die zweite Sitzgruppe haben wir nicht gesehen und haben vorsichtshalber einen anderen Weg zum See genommen. Am See, an dem einiges los war,...
+
von Pink Panthers
24.05.2021, 17:53
Forum: Becky-family
Thema: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 7228

Re: DÜW - Wandern, radlen, joggen im Haßlocher Wald-Letterbox

Auch wir haben uns heute auf den Weg nach Haßloch gemacht. Bei schönstem Pfingstwetter sind wir diese schöne Tour gelaufen und waren ganz überrascht darüber, dass Haßloch so einen schönen Wald zu bieten hat :D. Leider hat es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint und kurz vorm Finale sind dunkle W...
+
von Pink Panthers
02.05.2021, 20:48
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Lu - Wasserwanderung
Antworten: 40
Zugriffe: 5651

Re: Lu - Wasserwanderung

Nachdem wir in eigener Sache in Ludwigshafen unterwegs waren, haben wir auf dem Rückweg einen Abstecher in den Bruch gemacht, für diese schöne, aber auch vorallem informative Tour! Auch wir waren schnell im Clou drin und alles lief problemlos, sodass es nicht lange gedauert hat, bis wir vor der Box ...

Zur erweiterten Suche