Die Suche ergab 25 Treffer

+
von Die Donnersberger
03.10.2013, 21:21
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20235

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Box gesucht. Da wir fast ein Heimspiel hatten, sind wir direkt zum Waldparkplatz gefahren. Die Hinweise aus der "Kleinen Residenz" schenkten wir uns. Der Rundweg ist schön gewählt, wir hatten tolles Spätsommerwetter. Die Kastanien waren auch schon...
+
von Die Donnersberger
15.07.2013, 20:53
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog
Antworten: 91
Zugriffe: 22622

Re: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog

Hallo, nach langer Pause haben die Donnersberger mal wieder eine Box gehoben. Es war sehr warm, trotzdem hat die ganze Familie durchgehalten. Der Weg und das Versteck sind sehr interessant. Vielen Dank an die Placer :D :D Die Box selbst ist leider nicht mehr im Top-Zustand. :| Sie hat ein Loch und d...
+
von Die Donnersberger
14.09.2011, 20:23
Forum: Blinde Kuh-Wühlmaus
Thema: TR - Augusta Treverorum - Quer durch Trier - Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 13982

Re: TR - Augusta Treverorum - Quer durch Trier - Letterbox

Hallo, wir haben einen Wellnessweekend Ausflug in die Eifel (viele Grüße nach Daun :D ) genutzt, um diese tolle Stadtbox zu heben. Wir waren schon öfter in Trier, haben hier aber nochmal ganz neue Ecken kennengelernt. Eine wirklich schöne Runde mit einem "mutigen" Boxenversteck :wink: Viel...
+
von Die Donnersberger
16.08.2010, 21:21
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 32061

Re: Wolfsburg - Letterbox (NW)

01.08.2010.
Am heutigen Tag waren wir die zweiten Finder der Box. :shock:
Alles bestens, die Box ist trocken und gut in Schuß.
Der Weg ist nicht sonderlich lang und gut zu finden.
Für einen Nachmittagsspaziergang perfekt. :D
Gruß
Die Donnersberger
+
von Die Donnersberger
05.10.2009, 17:05
Forum: Wolfsrudel
Thema: ??? - STAUFER-LETTERBOX
Antworten: 69
Zugriffe: 8486

Wir haben endlich mal wieder die Zeit für eine Box gehabt und so gings am Sonntag, 04.10.2009 auf nach .......... 8-) Nach kurzer Suche im Internet war der Ausgangspunkt gefunden. :lol: Der Weg ist gut beschrieben, auf der Burgruine sollte man sich auf jeden Fall genügend Zeit lassen. Hier läßt es s...
+
von Die Donnersberger
05.08.2009, 22:17
Forum: Mummerumer
Thema: KIB - Hohenfels Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 41611

Nachbarbox geloggt

Hallo, im zweiten Anlauf habe ich heute endlich die Nachbar-Box an der Hohenfels geloggt. Den ersten Versuch musste ich im Juni 2008 (!) wegen eines schweren Gewitters vorzeitig und patschnass beenden. :cry: Heute hat alles sehr gut geklappt. Prima Weg, prima Clue, tolle Aussichtspunkte. Mit der Box...
+
von Die Donnersberger
05.08.2009, 22:07
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: Hitchhiker Juri, der Kosmonaut
Antworten: 54
Zugriffe: 13967

Juri wurde entdeckt

Hallo, habe heute die Hohenfels-Letterbox gehoben. Da war Juri als blinder Passagier an Bord. Im Moment wird Juri bei uns in KIBO versorgt. Ich denke er wird sich morgen bzw. übermorgen wieder auf die Reise machen. Wohin? Ist noch unbekannt - das wird uns dann der nächste Finder berichten :lol: Die ...
+
von Die Donnersberger
21.07.2009, 13:48
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20235

Die ersten Einheimischen

Hallo, wir als einheimische Kiborianer haben heute mittag gegen 12:45 Uhr als 18. die KIBO-Letterbox gefunden. Die Box inkl. Inhalt ist top in Ordnung. Obwohl es sich um mein bevorzugtes Joggingrevier handelt, habe ich viele neue Sachen gesehen - da sind Schilder, an denen bin ich bestimmt schon 100...
+
von Die Donnersberger
02.05.2009, 11:39
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31688

Inspektion

Hallo, gestern wurde die längst überfällige Inspektion und Teilerneuerung (neue Box und neue ZIP-Beutel) der Wildenstein-Letterbox durchgeführt. Vielen Dank all denen, die uns über dieses Forum über den Zustand der Box auf dem Laufenden gehalten haben. Inzwischen haben sich 39 Finder ins Log-Buch ei...
+
von Die Donnersberger
26.05.2008, 19:48
Forum: Nettimausi
Thema: DÜW - Katzenstein - Letterbox
Antworten: 134
Zugriffe: 40242

Ein neuer Letterboxer

Hallo Jochen, wir haben an Fronleichnam die Katzensteinbox gesucht und auch gefunden. Wir können uns unseren Vorsuchern anschließen. Wie bei allen deinen Boxen ist alles gut und eindeutig beschrieben :) Der Box geht es trotz der vielen Steine gut :) Letterboxernachwuchs: Das erste Mal war Aaron mit ...
+
von Die Donnersberger
15.04.2008, 21:31
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31688

Hallo Letterboxer, als Placer ist man darauf angewiesen, dass man Feedback erhält. Wir haben einiges an Feedback erhalten, wofür wir uns herzlich bedanken wollen. Den Eintrag vom Sachsen haben wir als Kompliment aufgefasst :lol: :lol: Das Update des Clues ist an Jochen unterwegs - ich denke es wird ...
+
von Die Donnersberger
04.11.2007, 20:00
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31688

Hallo BalrogQ, vielen Dank für deine Hinweise. Den unsinnigen Hinweis auf Öffnungszeiten an Station 2 nehme ich raus. Schlimmer ist, dass die Bank oberhalb von Station 2 wirklich verschwunden ist :? . Die scheint den forstwirtschaftlichen Maßnahmen mit zum Opfer gefallen zu sein. Anstatt sich an der...
+
von Die Donnersberger
01.11.2007, 22:08
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31688

Unsere erste Box ist Online

Hallo Letterboxgemeinde, nachdem wir vor über zwei Jahren die Idee hatten eine Letterbox zu verstecken, haben wir dies jetzt endlich auch in die Tat umgesetzt. :D Gerne nehmen wir Hinweise zu Problemen, die das Finden unserer Box erschwert oder gar verhindert haben, entgegen. An dieser Stelle auch n...
+
von Die Donnersberger
15.10.2007, 12:09
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal II
Antworten: 97
Zugriffe: 30833

Auch wir waren am 14.10.2007 auf der Suche nach der Box, die beim Fund sozusagen noch warm war. :P Probleme mit dem Weg hatten wir nur kurz, das erste Schild "linkerhand", was zwar auch die richtigen Variablen hatte, machte uns kurz stutzig. :shock: Als wir aber kurz darauf den auf dem Fot...
+
von Die Donnersberger
24.09.2007, 20:01
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Auerbacher Schloss-Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 31815

Unsere 22.

Am 22.09.2007, einem herrlichen Spätsommertag, haben wir uns auf die Suche nach der Auerbachbox gemacht. Dank präziser Beschreibung (einzig die Treppenstufen im Turm, ich hab dann sicherheitshalber die Stufen in beiden Türmen gezählt) war das Auffinden kein Problem. Im Waldschlösschen muß man unbedi...

Zur erweiterten Suche