Die Suche ergab 191 Treffer

+
von Die Trekkies
29.01.2024, 18:37
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1336

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Wir können uns den Beckys nur anschließen - wer lesen kann und trotz quatschen aufpasst, ist klar im Vorteil :lol: Es war eine wirklich sehr schöne Tour, sehr schöne Wege, tolle Idee mit den Zwischenwerten und ein sehr schönes Versteck. Vielen fürs Herlocken und liebe Grüße an unsere lieben Begleite...
+
von Die Trekkies
07.01.2024, 16:21
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Bei phantastischem Regenwetter hat sich ein Trekkie mit den Beckys in den Wald gewagt - die Box wurde sicher gehoben :D

Vielen Dank für die schöne Runde - aufgrund des Wetters haben wir trotz anderer Pläne nach diesem Teil abgebrochen.

Happy Letterboxing

Trekkie Holger
+
von Die Trekkies
07.01.2024, 16:17
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Heute haben wir ganz spontan ein paar Schritte gemacht um langsam wieder in Form zu kommen und haben mit dieser Tour begonnen. Alles war erwartungsgemäß gut und sicher zu finden. Im Anschluss haben wir noch den Stempel von Teil 1 für unser Sammelblatt eingefangen, weil wir dieses Blatt beim Testlauf...
+
von Die Trekkies
28.11.2023, 09:51
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Wir durften mal wieder einen Testlauf für die Fußballmäuse machen und haben uns sehr gefreut, diese schöne Tour zu laufen. Als erhöhten Schwierigkeitsgrad haben wir absolute LB-Neulinge mitgenommen, die sich total in den Clue gestürzt haben und mit uns zusammen alle Wege gefunden haben. Wir können s...
+
von Die Trekkies
25.07.2023, 20:13
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Hirsch Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 1343

Re: DÜW - Hirsch Letterbox

Da können wir uns den Beckys nur anschließen - fanden die „Abkürzung“ gar nicht schlimm :D Der letzte Teil des Weges war wirklich wunderschön - insgesamt eine schöne Tour mit lieben Freunden, angenehmen Temperaturen und einer abschließenden leckeren Einkehr in der Wolfschluchthütte. Vielen Dank fürs...
+
von Die Trekkies
30.05.2023, 21:39
Forum: LALA-monsta
Thema: SÜW – Hilschbox
Antworten: 38
Zugriffe: 2323

Re: SÜW – Hilschbox

Hochzeitstagsausflug - und alles hat gepasst. Eine sehr schöne Tour, alle Hinweise gefunden, sehr nette Motivationshilfe, sogar das Wetter hat gepasst.

Vielen Dank für die schöne Runde und: weiter so :D

Happy Letterboxing

Die Trekkies

Sabine und Holger
+
von Die Trekkies
02.01.2023, 13:28
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1904

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Wir haben uns am Neujahrstag erst nach Mittag mit den Hessen am Startplatz getroffen und haben uns auf die schöne kurze Runde gefreut, die fast erwartungsgemäß nicht nur ein schlichter Spaziergang war :lol: Nuff un Nunner - wie sollˋs ach onnerschd soi in de Palz :D Vielen Dank für die schöne Runde ...
+
von Die Trekkies
16.09.2022, 16:59
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 2586

Wunderschöne Tour

Heute Morgen haben wir uns spontan überlegt, dass wir den freien Tag nutzen, um mal wieder eine LB zu laufen, weil das Wetter für den späten Vormittag garnicht so schlecht gemeldet war. Im Forum geschaut und siehe da - es gab sogar eine ganz frische Box. Wir sind ganz gemütlich gegen 10.30 losgelauf...
+
von Die Trekkies
11.07.2022, 18:58
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Castle - Letterbox
Antworten: 141
Zugriffe: 36466

Re: DÜW - Lost Castle - Letterbox

Wir können uns nur den vielen anderen anschließen, die schon über die schöne, etwas schweißtreibende Tour berichtet haben. Auf bekannten Wegen und kleinen Abstechern ging es zum Jubiläumstreffen und zur Jubiläumsbox - es war wirklich schön, einige „alte“ und „neue“ Gesichter zu treffen und auch mal ...
+
von Die Trekkies
19.06.2022, 14:34
Forum: Die Blomquists
Thema: PS - Wasgau Seen Platte 2
Antworten: 19
Zugriffe: 2018

Hitze an der Wasgau Seen Platte 2

Nachdem wir am Freitag, im kühlen Wohnzimmer sitzend, die super Idee hatten, am Samstag mit den Beckys eine relativ kurze Runde trotz der angesagten heißen Temperaturen zu laufen, sind wir während der Tour ganz schön ins Schwitzen gekommen. Das liegt aber überhaupt nicht an der sehr schönen Wegführu...
+
von Die Trekkies
07.06.2022, 17:57
Forum: Smalltalk
Thema: 20 Jahre Letterboxing in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 2013

Re: 20 Jahre Letterboxing in Deutschland

Super Idee - wir haben den Termin eingeplant und freuen uns, mal wieder einige Gleichgesitte zu treffen :D

Happy Letterboxing
Die Trekkies
Holger und Sabine
+
von Die Trekkies
07.06.2022, 17:52
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23081

Re: DÜW - Cyriakus - Letterbox

Heute haben wir uns nach langer Pause mal wieder mit den Beckys auf eine schöne Tour getroffen. Das Wetter war sonnig, die schattigen Wege sehr angenehm zum Laufen. Wir haben alle Hinweise gefunden, außer den Schnitzereien, aber da kann es auch sein, dass uns ununterbrochene Quatscherei davon abgeha...
+
von Die Trekkies
20.03.2022, 17:29
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Philipp und der Wolf
Antworten: 46
Zugriffe: 4967

Re: PS - Philipp und der Wolf

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mit den Beckys nach Hauenstein gefahren, um den kleinen Philipp auf seinem Weg durch den Wald zu begleiten. Die Wege haben uns sehr gut gefallen, alle Hinweise haben wir gut gefunden - die Zahl an der Höhle war eindeutig gut zu sehen und die abgesto...
+
von Die Trekkies
06.03.2022, 11:09
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3
Antworten: 48
Zugriffe: 7455

Re: ???- Wo ist Schlumpfhausen - Teil 3

Gestern haben wir zusammen mit den Placern und einem Hessen den 3. Teil dieser liebevoll gestalteten Serie gemacht und hatten bei herrlichem Sonnenschein einen ganz tollen Tag. Wer nun denkt, wir hätten von den Placern unterwegs Tipps bekommen, der irrt sich :lol: Diese LB geht ganz dem Untertitel e...
+
von Die Trekkies
10.02.2022, 20:01
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2
Antworten: 57
Zugriffe: 9369

Re: ??? - Wo ist Schlumpfhausen - Teil 2

Am letzten Samstag haben wir uns ganz kurzfristig aufgrund des tollen Wetters dazu entschlossen die Hausarbeit für den schlechteren Sonntag aufzuheben und haben uns dem Kontrolllauf dieser Box angeschlossen, die wir 2019 bereits gelaufen sind. Leider haben wir es damals versäumt, uns ins Forum einzu...

Zur erweiterten Suche