Die Suche ergab 85 Treffer

+
von Silke
07.03.2012, 21:49
Forum: Silke und Sven
Thema: NF - Quermarkenfeuer Amrum
Antworten: 23
Zugriffe: 12760

Re: NF - Quermarkenfeuer Amrum

Hey Ihr Lieben,
vielen Dank für das Update. Wir freuen uns über die Nachricht und sind sehr gespannt, wann die Box das nächste Mal das Tageslicht erblicken wird.
Viele Grüße
Silke
+
von Silke
08.04.2010, 00:16
Forum: Silke und Sven
Thema: KB - Gold!
Antworten: 36
Zugriffe: 13722

Hallo und herzlichen Glückwunsch, Ihr erfolgreichen Finder, freut uns, dass Ihr Spaß hattet, es der Gold! Box gut geht und sie trotz Wald- und Trimm-Dich-Pfad-Verwüstungen noch findbar ist. Ja, ja, der Ritter... ;) ein heimtückisches Bürschchen scheint das zu sein. Aber jetzt haben wir wenigstens ei...
+
von Silke
07.04.2010, 23:55
Forum: Silke und Sven
Thema: KB - Igelstadt - Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 10465

Hallo, Ihr (dann doch noch) erfolgreichen Osterfinder, vielen Dank für Eure Nachrichten hier im Forum und die Hinweise auf den "Optimierungsbedarf". Wir werden uns mal darum kümmern, wenn wir wieder vor Ort sind. Es freut uns aber, dass Ihr nach den Anstrengungen und dem Frust dann am Ende...
+
von Silke
19.09.2009, 10:02
Forum: 0202roland
Thema: PF - Inkognito-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10063

wir haben sie auch enttarnt

Bei unserem Ausflug in den Nordschwarzwald am letzten Wochenende haben wir uns auch dieser Box gewidmet und sie erfolgreich gefunden. Das Anfangsrätsel hatten wir natürlich schon zu Hause gelöst und obwohl wir erstmal unten vor dem Stolleneingang standen, haben wir dann doch den Startplatz gefunden ...
+
von Silke
19.09.2009, 09:51
Forum: bergstock431
Thema: CW - Monbachtal Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 16151

Was für eine schöne Schlucht!

Nach einer ruhigen Nacht in unserem treuen Superzelt waren wir am letzten Sonntag (13.09.) schon sehr früh im Monbachtal und haben noch ganz locker einen guten Parkplatz bekommen, bevor es in das noch sehr stille und einsame Monbachtal auf Wanderung ging. Auch uns hat es sehr, sehr gut gefallen und ...
+
von Silke
19.09.2009, 09:29
Forum: 0202roland
Thema: PF - KANZLERWALD-LETTERBOX (Villa Rustica)
Antworten: 59
Zugriffe: 14144

Super!

Wow, was für ein toller Platz. Während Sven auf einer Bank die Keksvorräte geplündert hat, habe ich, Silke, mir die Ausgrabungen (O-Ton Sven: "Ah, noch ein Trümmerfeld...") in aller Ruhe angesehen und war begeistert! Natürlich habe ich nebenbei auch noch die Fragen beantwortet und am Ende ...
+
von Silke
19.09.2009, 09:17
Forum: 0202roland
Thema: PF - CHARTAQUE-LETTERBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 11626

gefunden!

Die erste Station der großen Letterboxenrunde haben wir ganz locker und problemlos am letzten Wochenende gefunden, nachdem wir die schöne Aussicht genossen und unser erstes Picknick auf der Bank bei der Chartaque eingelegt hatten. Vielen Dank für diese leicht zu findende, sehr motivierende Box, die ...
+
von Silke
19.09.2009, 08:48
Forum: 0202roland
Thema: PF - ENZAUENPARK-LETTERBOX
Antworten: 54
Zugriffe: 13174

Am letzen Wochenende haben wir uns auf große Letterboxenrunde begeben und kurz vorm endgültigen Finale die Enzauenparkbox gefunden. Auf der großen Runde hat diese Box als einzige für ein bisschen Verzögerung gesorgt, weil uns der Ort des Finales und die Peilung ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet h...
+
von Silke
19.09.2009, 08:39
Forum: 0202roland
Thema: PF - GROSSE LETTERBOX-RUNDE (Bonusbox)
Antworten: 34
Zugriffe: 9331

Wir haben's letztes Wochenende auch geschafft. Auch wenn es natürlich mal wieder stockdunkel war, bis wir die Dose endlich in Händen hielten und wir das "einsame Objekt" eigentlich nicht mehr sehen konnten, hat uns unser Instinkt am Ende dann doch richtig geleitet. Ohne Mut und Improvisati...
+
von Silke
12.09.2009, 08:36
Forum: Silke und Sven
Thema: HB - Rhododendron Park
Antworten: 29
Zugriffe: 24278

verschwunden...

Allen Hoffnungen zum Trotz: Die Box ist weg! Die gute Nachricht ist, Ihr wart richtig. Die schlechte Nachricht ist, Ihr wart richtig :( Wir kommen erst mal nicht nach Bremen. Gibt es jemanden, der sich darum kümmern könnte und Lust hat, uns zu helfen? Ansonsten werden wir die Box demnächst ganz aus ...
+
von Silke
24.08.2009, 00:05
Forum: No oi Hôibe
Thema: Hitchhiker Blaulicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10818

Das Blaulicht musste wohl seinem Namen Ehre machen und ist über die Magic Wolfsschlucht in Lillys Löwenstein Box gedüst, aus der wir es heute nach dreitägigem Aufenthalt befreit haben, damit es seine Reise fortsetzen kann. - Vielleicht behalten wir es aber auch, denn wenn wir demnächst wieder mal au...
+
von Silke
23.08.2009, 23:38
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Sternenbox
Antworten: 48
Zugriffe: 11736

Keine Angst vor dieser Box!

Wir haben die Box auch gefunden, juhu! Gestern nämlich. Leider auch ganz ohne Rauten und Pfeile, aber im Zielgebiet - in dem alles glatt ging, wir nur ein schlechtes Gewissen hatten wegen der "Privatgelände-Drohung" - wurde uns dann auch klar, warum: wir erwarteten Markierungen in unserem ...
+
von Silke
23.08.2009, 23:19
Forum: Wanderratte
Thema: PF - Löffelstelz - Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 12199

Blitzschnell mit Verspätung

Wir waren gestern Abend (22.08.09) ganz motiviert mit veraltetem Clue unterwegs und haben eifrig an der Mauer rumgesucht. Dann kam auch noch ein Junge den Berg runter gelaufen, der uns davon abhalten wollte, genau an dieser Stelle nach seinem Ritterschatz zu graben... Wir waren also etwas verwirrt, ...
+
von Silke
23.08.2009, 22:51
Forum: Silke und Sven
Thema: HB - Rhododendron Park
Antworten: 29
Zugriffe: 24278

Hallo Ihr alle, gerne klären wir das mit Euch allen persönlich ab. Nur schon mal so viel: bumble bee hat uns die Position des orangen Sacks geschickt und die ist definitiv NICHT mit der Position der Box identisch. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr dieser Säcke im Park? Oder er ist inzwischen umge...
+
von Silke
28.04.2009, 19:08
Forum: Silke und Sven
Thema: HB - Rhododendron Park
Antworten: 29
Zugriffe: 24278

Entwarnung!

Box könnte/müsste/sollte es noch gut gehen. Hoffe auf eine baldige gute Nachricht aus Bremen.

Zur erweiterten Suche