Die Suche ergab 16 Treffer

+
von Eggstoiner
12.07.2015, 19:42
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Derdinger Horn Box
Antworten: 49
Zugriffe: 11247

Re: PF - Derdinger Horn Box

Bei herrlichem Wanderwetter haben wir uns heute aufgemacht, die Derdinger Box zu finden. Die Vorfreude war groß, denn Anette führt uns immer in herrliche Gegenden. Und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Unserer Gastwanderfreundin, die aus Knittlingen stammt, war sehr angetan, wurde sie doch a...
+
von Eggstoiner
21.08.2014, 21:42
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: HN - Blankenhorn - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 22790

Re: HN - Blankenhorn - Letterbox

Nach einem steilen Aufstieg haben wir die Ruine und danach auch die Box gefunden. Der Box geht es gut, das Versteck ist toll ausgewählt. Die Mammutbäume haben uns besonders beeindruckt. Zurück ging's einen gemütlicheren Weg. Danke, dass es diese Box wieder gibt. :) Grüße von Marion und Ralf von den ...
+
von Eggstoiner
19.06.2014, 19:42
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Mönchsletterbox II
Antworten: 56
Zugriffe: 19822

Re: PF - Mönchsletterbox II

Bei herrlichem Wetter haben wir die Mönchsletterbox II in Angriff genommen. Am Ziel keine Mücken oder Ameisen weit und breit. Hat auch alles gut geklappt, bis auf die Hausnummer der Luftbewohner. Die hatten wir falsch entziffert. Auch bei der Suche nach der Kiefer sahen wir wohl vor lauter Wald den ...
+
von Eggstoiner
30.05.2013, 22:37
Forum: 0202roland
Thema: PF - KANZLERWALD-LETTERBOX (Villa Rustica)
Antworten: 59
Zugriffe: 14386

Re: PF - KANZLERWALD-LETTERBOX (Villa Rustica)

Bei schönstem Wetter haben wir am Pfingstsamstag die Box gefunden. Leider lag sie einige Meter vom Versteck entfernt, für jeden ersichtlich. Wir haben sie natürlich wieder am richtigen Platz versteckt. Der Inhalt ist unbeschädigt. Die Römer haben sich schöne Plätze für ihre Ansiedlungen ausgesucht. ...
+
von Eggstoiner
31.07.2012, 21:40
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20910

Re: Blindflug : Nordelsass - Letterbox

Ein herrlicher Ferientag,
heute sind wir losgezogen, die Blindflugbox zu heben. Eine tolle Tour in einer wunderschönen Gegend, die wir so nie entdeckt hätten. :D
Der Box geht es gut.
Viele Grüße von Marion und Ralf, 2 der 5 Eggstoiner :D
+
von Eggstoiner
03.09.2009, 20:54
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 37408

Hallo, am letzten Sonntag, 30.08.09, haben wir uns mit Erfolg auf die Suche nach der Hermitage Letterbox gemacht. Eine schöne Tour mit interessanten Stationen, leider sind im Sommer die Aussichtspunkte zugwachsen. Den Grenzstein haben wir auf Anhieb gefunden. Der Box geht es gut, ein kleiner roter E...
+
von Eggstoiner
11.08.2009, 19:34
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13465

Letzten Sonntag haben wir, in schon bekannter Gegend, die Box gesucht und gefunden. Der Box geht es gut. Das war für uns ein idealer Sonntagnachmittagsausflug in die schöne Pfalz.
3 der 5 Eggstoiner: Ralf, Alex und Marion
+
von Eggstoiner
26.05.2009, 23:14
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 89
Zugriffe: 30713

Katzenbuckel

Hallo,
bei hochsommerlichen Temperaturen war diese Box im schattigen Wald ideal. :D Wir waren fast alleine unterwegs.
Eine schöne Wanderung, sehr lehrreich, mit herrlicher Aussicht vom Turm. :lol:
Es grüßen Ralf, Alex und Marion, 3 der 5 Eggstoiner.
+
von Eggstoiner
19.04.2009, 17:26
Forum: pepenipf
Thema: NW - Hambacher Schloss Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 34854

Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir die Hambacher Schloss Box gesucht und gefunden. Die Rechnungen konnten zwar ohne Taschenrechner gelöst werden, dafür brauchten wir sehr lange um das "R" zu finden. Wir hatten immer wieder den falschen Fels angepeilt. Um so größer war die Freude als ...
+
von Eggstoiner
09.10.2008, 22:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die 5 aus Eggenstein stellen sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Bastelabend

Danke für die nette Begrüßung, nur mit dem Stempelbasteln haben wir unsere Schwierigkeiten. Die in den Letterboxen gefundenen Stempel sind ja super, werden wohl unter "Hilfe beim Stempelbasteln" nachlesen. Mal sehn was dabei herauskommt. Grüße von de Eggstoiner
+
von Eggstoiner
05.10.2008, 17:45
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - Keschde Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 28241

Die Taschen voller keschde

Bei zunächst trockenem Herbstwetter konnten wir diese herrliche und vor allem gut beschriebene Tour mit den vielen Aussichtspunkten genießen. Nur bei der Suche nach dem Dreieck waren wir etwas ungeduldig, denn die schwarzen Regenwolken rückten immer näher. Die Box, in gutem Zustand, fanden wir zum G...
+
von Eggstoiner
05.10.2008, 17:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die 5 aus Eggenstein stellen sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Die 5 aus Eggenstein stellen sich vor

Nach unserer 5.Letterbox und den Beiträgen dazu, wird es Zeit, dass wir uns vorstellen. Wir kommen aus Eggenstein -Leopoldshafen bei Karlsruhe. Meist ziehen wir zu fünft los: Susanne, Fabian, Ralf, Alex und Marion. Obwohl wir erst kurz dabei sind, hat uns das Letterbox-Fieber schon gepackt. An einem...
+
von Eggstoiner
23.09.2008, 22:18
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41988

sehr verpätet, da wir uns jetzt erst angemeldet haben!

Voller Vorfreude starteten wir die Suche unserer 1. Letterbox. Die Rätsel waren auch gut zu lösen. Die Suche gestaltete sich etwas schwieriger,da wir Anfänger etwas überhastet und ungenau die Anweisungen befolgt haben. Aber Aufgeben gabs nicht!! Wir waren dann auch mächtig stolz alle Hinweise gefund...
+
von Eggstoiner
23.09.2008, 17:29
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29499

Am 05.09.08 haben wir uns auf die Suche nach unserer 4.Letterbox gemacht. Dank der guten Beschreibung konnten wir alle Rätsel lösen und fanden nach ca. 1,5 Std. die Box in gutem Zustand. Die Wanderung durch diese wunderschöne Landschaft war herrlich.
Viele Grüße von 3 der 5 Eggstoiner
+
von Eggstoiner
23.09.2008, 17:09
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Mönchsletterbox Maulbronn
Antworten: 71
Zugriffe: 25858

Nachtrag

Am 25.07.08,bei herrlichem Sommerwetter , haben wir uns auf die Suche unserer 2.Letterbox gemacht. Die Rätsel haben uns riesen Spaß gemacht und auch die anschließende Suche in dieser schönen Gegend war klasse. Am Anfang etwas überhastet (Anfänger),haben wir uns nicht genau an die Vorgabe gehalten un...

Zur erweiterten Suche