Die Suche ergab 39 Treffer

+
von Wiedereinsteiger
11.08.2023, 10:17
Forum: bergstock431
Thema: Rund um LD - Bühlhofrunde
Antworten: 77
Zugriffe: 7175

Re: Rund um LD NABU Rundweg Mörzheim

Huhu, am 05.08. waren mir meine Tochter und das Wetter huld und wir haben sehr gerne die Testfahrt durchgeführt. Die Strecke ist gut mit dem Fahrrad machbar und wenn man sich zu Beginn einen kurzen Überblick verschafft, ist die Box sehr gut zu finden. Vielen Dank an Gunter für die schöne Tour und au...
+
von Wiedereinsteiger
18.07.2023, 08:34
Forum: bergstock431
Thema: LD - Rad Runde Landau
Antworten: 13
Zugriffe: 549

Re: LD - Rad Runde Landau

Lieber spät als nie, ich durfte die Rad Runde Landau mit Bergstock persönlich testen. Mit den freundlichen "Schupsern" (Lies doch bitte mal genau!) habe ich die Boxen gefunden. Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Runde ist interessant, sehr gut zu fahren und es gab' viel Sehenswertes, ...
+
von Wiedereinsteiger
15.06.2023, 10:59
Forum: bergstock431
Thema: LD - Queichpark Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 1595

Re: LD - Queichpark Letterbox

Wir machten die Box als kleinen Spaziergang 14.05.2023. Wir hatten wunderschönes Wetter, alles gefunden (den Boxen geht es gut) und einen schönen Tag.
Danke für die kleine Tour, auf der es viel zu sehen gab.
+
von Wiedereinsteiger
10.05.2023, 08:31
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Tal der Generationen
Antworten: 33
Zugriffe: 1621

Re: SÜW - Tal der Generationen

Ich bin so froh, dass ich es am 29. geschafft habe, um wenigstens kurz beim Letterboxer*innen-Treffen vorzuschauen. Für mich waren fast alle "neu". Mir hat es prima gefallen, danke an Gunter für die Organisation und an alle für den schönen Nachmittag. Immer wieder toll, in welche Gegenden ...
+
von Wiedereinsteiger
25.04.2023, 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2023
Antworten: 39
Zugriffe: 3207

Re: Letterboxtreffen 2023

Ich werde versuchen gegen 12:00 Uhr da zu sein. Ich komme mit dem Fahrrad.
+
von Wiedereinsteiger
25.07.2022, 08:09
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: SÜW - HOCHSTRASSE LETTERBOX
Antworten: 29
Zugriffe: 4373

Re: SÜW - HOCHSTRASSE LETTERBOX

Wir haben es geschafft. Teil 1 zu zweit, Teil 2 alleine und jedesmal mit dem Rad da rauf. Los Leute lobt mich, bei dem Wetter :P Aber zur Box. Da wir mehr auf den Schotterweg achteten (mit normaler Bereifung leider wirklich rutschig) sind und viele Dinge rechts und links dummerweise entgangen (die H...
+
von Wiedereinsteiger
22.07.2022, 09:32
Forum: Britta und Jürgen
Thema: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 17178

Re: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox

Hier vielen Dank an Jürgen für die telefonische Unterstützung B-A Schritte vor dem Ziel. Wenn ich die Box nicht gefunden hätte, wäre der Kompass samt Rad im Rhein gelandet. Gestern war ein guter Tag zum Radfahren, also aufgesattelt und 50 km bis zum Startpunkt der Tour geradelt. Wohlgemerkt ohne Mot...
+
von Wiedereinsteiger
28.10.2021, 15:02
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Die Kurze Ebenberg - Box
Antworten: 49
Zugriffe: 3720

Re: LD - Die Kurze Ebenberg - Box

Juhuuu, Yeahh, ich durfte heute, bei dieser kleinen aber interessesanten Runde, Erstfinder sein. :D
Vielen Dank für die Tour.
+
von Wiedereinsteiger
27.10.2021, 10:34
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - MÜNCHWEILER-LETTERBOX
Antworten: 28
Zugriffe: 5546

Re: SÜW - MÜNCHWEILER-LETTERBOX

Ich machte die Tour am 24.10. schnauf, schnauf noch nach einem alten Clue. Was lange liegt wird leider nicht besser. Prompt den Zwischenstempel nicht gefunden, ist aber nicht schlimm, denn die Strecke ist schön und man kann sie gerne öfter machen. Da das Wetter so schön war, dachten sich das auch an...
+
von Wiedereinsteiger
27.10.2021, 10:26
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL - Das wildromantische Karlstal
Antworten: 108
Zugriffe: 27786

Re: KL - Das wildromantische Karlstal

Die Tour ist soooo schön. Wir haben alles gut gefunden und den Vogel garnicht vermisst. Das Wetter war super und es waren auch viele Menschen mit der Kamera unterwegs. Wir machten die Tour am 23.10. und es war einfach traumhaft.
+
von Wiedereinsteiger
27.10.2021, 10:23
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Birnbach-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 3589

Re: LD - Birnbach-Letterbox

Eigentlich müsste ich mich mit meinem Beitrag eins weiter vorne quetschen :D Ich hatte die Box am 20.10. nach Feierabend gemacht. Eine schöne Runde und gut zu finden. Vielen Dank dafür.
+
von Wiedereinsteiger
09.09.2021, 09:51
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Walddusche LB
Antworten: 76
Zugriffe: 12844

Re: SÜW - Walddusche LB

Hi hi, ja es war eine schöne Tour. Auch ich habe mich gefreut Letterboxer (Grüße an die Kattas zurück) zu treffen. Die Tour war schön, aber auf die Dusche habe ich bei der Bonusletterbox verzichtet. :D
+
von Wiedereinsteiger
08.09.2021, 11:32
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Die Krone von St. Martin II
Antworten: 89
Zugriffe: 21620

Re: SÜW - Die Krone von St. Martin II

Der Weg war wieder mal wunderschön und es gab viel zu sehen. Teil I, sammeln und finden verlief ohne Probleme, ebenso wie Wassertropfen 1-4, aber ... tja bei Wassertropfen 5 bin ich nicht fündig geworden und habe mich des sehr freundlichen, lieben und hilfreichen Telefonjokers bedient. Noch mal ein ...
+
von Wiedereinsteiger
16.08.2021, 08:46
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Walddusche LB
Antworten: 76
Zugriffe: 12844

Re: SÜW - Walddusche LB

Wir waren einen Tag vor den Fledermäusen duschen. Ich dachte auch bei der Hitze kann man/frau es wagen und ich muss sagen, so schlimm war das garnicht. Foto geht an Bergstock und auch ich hoffe auf die Bonusbox :D Wir konnten die Box problemlos heben, zumal es 500 m von der Walddusche entfernt erheb...
+
von Wiedereinsteiger
16.08.2021, 08:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Dann stellen wir uns kurz mal vor
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: Dann stellen wir uns kurz mal vor

Ein herzliches Willkommen an euch und ich muss gleich mal nachsehen, was ihr für eine Box erstellt habt. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank dafür. :D
Happy letterboxing euch auch.

Zur erweiterten Suche