Die Suche ergab 83 Treffer

+
von Ansh und Dascha
13.09.2016, 12:19
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: Hitchhiker Karl der Käfer
Antworten: 15
Zugriffe: 3647

Re: Karl der Käfer

Karlchen haben wir aus der "Marc's ungeheure Geburtstags-Box" befreit, war doch arg eng da drin.

Wir haben ihn mitgenommen und lassen uns überraschen, wo er gerne bleiben möchte.

Ansh, Dascha und die Köter
+
von Ansh und Dascha
26.06.2016, 19:20
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 37742

Re: MA - MONNEM 1 - Letterbox

Achtung: Clue neu eingestellt, da ein Wert dauerhaft verschwunden! Clue_Monnem1_Version_2016! So, tatsächlich, eine neue Bank :? aber kein Problem, der gesuchte Wert ist (wieder) vorhanden :wink:. Zusammen mit der leider zu Staub zerfallenen abgestorbenen Birke ist zusätzlich ein Zeichen der tapfer...
+
von Ansh und Dascha
06.06.2016, 22:38
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Hexenstein-Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 19192

Puh, wir haben geschwitzt ...

Bei schönstem Sonntagswetter haben wir die Box in Angriff genommen, einen Gastläufer im Schlepptau. Die Werte waren alle stimmig und es kann bei der Wegführung nicht viel schief gehen, das hat super gepasst. Anstrengend war es auch, nach langer Abstinenz hat uns das Rauf schon geschafft, dafür wurde...
+
von Ansh und Dascha
01.11.2015, 22:16
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Eberbacher Chinesenrallye
Antworten: 87
Zugriffe: 29215

Endlich ...

Nachdem wir vor langer Zeit im ersten Anlauf gescheitert sind, hat ein kleiner, doch so entscheidender Hinweis im neuen Clue dafür gesorgt, dass die Box problemlos und nach kurzer Zeit geborgen war :D Tolle Idee, das Versteck ist erstklassig, tausend Dank dafür. Der "Box" geht es prima, vi...
+
von Ansh und Dascha
14.06.2015, 23:00
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22118

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Heute haben wir uns bei schönstem Wetter aufgemacht, diese tolle Box zu suchen. Toll, weil die versteckten Hinweise etwas ganz Besonderes sind und die Waldlandschaft ganz wunderbar war. Zu Anfang haben wir den falschen Weg erwischt, naja, so kamen wir bereits da in den Genuss der Aussicht. Nach den ...
+
von Ansh und Dascha
24.05.2015, 19:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23619

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Heute haben wir sie geborgen, der Box geht es blendend und uns auch. Das liegt sicher an dem sehr guten Clue, wir konnten keine Unstimmigkeiten feststellen und freuen uns immer über solch eine eindeutige Wegführung. Selbst fehlendes oder nicht klares wird durch Tipps aufgefangen und ist so völlig st...
+
von Ansh und Dascha
28.04.2015, 22:12
Forum: Shadows
Thema: RP - Naturfreundehaus Böhl "LETTERBOX"
Antworten: 68
Zugriffe: 20484

Re: RP - Naturfreundehaus Böhl "LETTERBOX"

Nun, beim zweiten Anlauf war dann alles gut und die Box gefunden :) Das erste mal ist schon sehr lange her und wurde uns durch den damaligen Clue (Grenzstein? Aha, wo?) sowie eine Treibjagd sehr verleidet, die diverse Wegabschnitte einfach mal gesperrt hatte (nix wie weg, Teufel Grünrock). Aber neue...
+
von Ansh und Dascha
04.10.2014, 21:44
Forum: Füchsin
Thema: ERB - Wildweibchenstein Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 11702

Re: ERB - Wildweibchenstein Letterbox

Da wir eine kurze Box gebraucht haben für zwei gehörlose und zwei schwerhörige "Frischlinge" (meist dauert die Wanderung durch oft Stehen und mit den Händen reden einfach viel länger), haben wir uns instinktiv für die richtige entschieden :D Leute, wieso macht die denn so selten einer? Der...
+
von Ansh und Dascha
08.09.2014, 20:16
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Cyriakus - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 23199

Alles bestens ...

Das war doch eine sehr gelungene und angenehme Box, die Werte sind wenn man sich am Clue orientiert sehr gut zu finden bzw. der "Grenzstein" ergibt sich spätestens beim Lösen des Rätsels als korrekt oder falsch :wink: Das Wesen steht noch und beim Endspurt mit einem Halbwildgewordenterrier...
+
von Ansh und Dascha
28.07.2014, 18:26
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Studerbild
Antworten: 112
Zugriffe: 29803

Re: SÜW - Studerbild

So, Frischlinge dabei und extra eine gaaanz leichte Box ausgesucht (wir haben das Original bereits im April 2008 gefunden, danke für das Reaktivieren, klasse) und was passiert ... glatt vor lauter Quatschen mal locker flockig am Studernbild vorbeigelatscht ... gemerkt haben wir es, als wir dann wied...
+
von Ansh und Dascha
15.06.2014, 20:13
Forum: Füchsin
Thema: HD - Steinerner Gaul Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 16009

Anfangs dachten wir warum nicht ...

Aaalso, eigentlich war unser Gedanke vor der Fahrt Richtung Odenwald, nun gut, mancher hat Probleme den Clue richtig zu lesen :roll: mancher ist neu und unerfahren ... ersteres passiert uns auch mal, zweiteres ist nicht der Fall. Dennoch ist der Clue für diese Box definitiv überarbeitungswürdig! Wir...
+
von Ansh und Dascha
13.01.2014, 19:03
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 37742

Re: MA - MONNEM 1 - Letterbox

Oh je, da erlauben sich dann irgendwelche Spaßvögel einen Scherz ... wobei die Zahl auf der Rückseite unsere ist (soviel dazu, soll ja Laune machen und nicht nerven). Das heißt dann wohl bald mal wieder einen Besuch abstatten, schön, dass es am Ende mit unserer Lösung funktioniert hat :wink: Danke!
+
von Ansh und Dascha
21.10.2013, 23:35
Forum: Ansh und Dascha
Thema: MA - MONNEM 1 - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 37742

Jetzt darfs nur keiner abschneiden ...

Mit tatkräftiger Unterstützung von Dascha konnte das "Kieferproblem" gelöst werden. :P Das Zeichen an der Kiefer ist auf keinen Fall zu übersehen (zumindest noch, wir hoffen es spielt niemand "Sheriff")! Ansonsten wie gehabt, auch mal über den Rand schauen, besonnen und nicht ung...
+
von Ansh und Dascha
23.09.2013, 21:14
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 3
Antworten: 79
Zugriffe: 14895

Sonnig wars ...

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, glücklicherweise waren die Wege überhaupt nicht so überlaufen wie die Hütte, Wahnsinn :shock: (haben die kein Zuhause? :D ) Alles problemlos zu finden, Spaß und eine ausreichend lange Wanderung, mehr geht kaum, vielen Dank! Dascha, Ansh und die Köter und Gast O...
+
von Ansh und Dascha
23.06.2013, 19:57
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 1
Antworten: 103
Zugriffe: 17580

Perfektes Wetter ...

Heute bei diesem perfekten Wanderwetter haben wir uns nach langer Pause aufgemacht und glücklicherweise die richtige Box gesucht und gefunden :D Alle Werte sind spielend zu finden und der Weg ist gut ausbalanciert, nicht zu steil und zeitweise sehr urig, das gefällt uns. Der Box geht es bestens, dan...

Zur erweiterten Suche