Die Suche ergab 127 Treffer

+
von Die FIMM's
24.10.2012, 21:42
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: SPIELE BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 62
Zugriffe: 16425

Re: SPIELE BOX

Der erste Teil ging doch tatsächlich ohne www... ab dem 2. Teil brauchte ich dann doch ein bisschen Hilfe hat aber alles ohne Probleme geklappt und Spaß gemacht.

LG Isabelle
Die FIMM's
+
von Die FIMM's
24.10.2012, 21:37
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: BROT BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 49
Zugriffe: 13250

Re: BROT BOX

Wenn man weiß wo man suchen muss, ist es gar nicht so schwer :wink:

Hat sehr viel Spaß gemacht

Gruß die FIMM's
+
von Die FIMM's
26.07.2012, 17:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Gunzesried Säge
Antworten: 39
Zugriffe: 8763

Re: OA - Gunzesried Säge

Oh schau mal ein Wasserfall... oh schau mal ein noch schönerer Wasserfall... Also davon gab's einige und die waren wunderschön und boten uns die nötige Erfrischung die man bei über 25 Grad braucht. Und zum zweiten mal in unserem Urlaub durften wir sogar Bronce mitnehmen. Eine rundum gelungene Tour. ...
+
von Die FIMM's
24.07.2012, 21:33
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Breitachklamm Letterbox
Antworten: 68
Zugriffe: 14438

Re: OA - Breitachklamm Letterbox

Box problemlos gefunden. Die Klamm war uns zwar schon bekannt, ist aber immer wieder beeindruckend. Auch der Weg nach der Klamm war sehr schön gewählt. Das Wetter passte auch wunderbar sodass wir anschließend noch ein schönes "Fussbad" in der Breitach nehmen konnten. Gruß von den Fimm's au...
+
von Die FIMM's
22.07.2012, 18:22
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Der Eichhörnchenwald in Fischen
Antworten: 57
Zugriffe: 13828

Re: OA - Der Eichhörnchenwald in Fischen

Da haben wir gedacht wir könnten hier mal wieder Gold abstauben... aber da haben wir wohl nicht mit den NeuVoPi's gerechnet. Liebe Grüße an dieser Stelle.

Nette kleine Runde

Viele Grüsse die Fimm's
+
von Die FIMM's
11.03.2012, 19:35
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Kurfürst Ruprecht I.
Antworten: 54
Zugriffe: 9614

Re: PS - Kurfürst Ruprecht I.

Sehr schöne Burganlage und wir waren sehr froh über die Taschenlampen, sonst wäre ich nicht hoch gegangen :oops: Leider mussten wir wegen Krankheit und Regen vor zwei Wochen abbrechen. Heute konnten wir dann endlich die Altlasten loswerden und diese sehr schöne Runde zu Ende bringen. Ein Kind auf de...
+
von Die FIMM's
20.11.2011, 21:06
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox "Zum Kuckuck - die Zweite"
Antworten: 62
Zugriffe: 16651

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Zweite"

Etwas verkatert heute mit MaJa diese Box gehoben.
Auch bei uns gab es etwas Verwirrung mit der QS bei der Paul-Selbach-Ruh geklärt hat es sich nicht, aber wir haben ja trotzdem alles gefunden.

Gruß die Fimm´s
+
von Die FIMM's
09.11.2011, 10:12
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Letterbox 1
Antworten: 91
Zugriffe: 17912

Re: KIB - Rosen Letterbox 1

Gestern sind wir mit Kinderwagen unterwegs gewesen. Die Tour lässt sich gut damit laufen. Allerdings wäre unsere Tochter in einem Geländegängigen nicht so durchgeschüttelt worden. :P Aber ganz generell ist die Tour dafür geeignet. Wir hatten gehofft an der Klosterruine vorbei zu kommen, was wir dann...
+
von Die FIMM's
03.07.2011, 22:48
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Kleinniedesheimer Box
Antworten: 96
Zugriffe: 19432

Re: RP - Kleinniedesheimer Box

Da wir vorher schon in Großniedesheim waren, beendeten wir unsere 100. Letterbox in Kleinniedesheim mit einem heftigen Sonnenbrand. Es war trotzdem sehr schön. Vielen Dank an die Kruppis

LG die FIMM´s aus KL
+
von Die FIMM's
03.07.2011, 22:36
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Großniedesheimer Letterbox
Antworten: 106
Zugriffe: 18605

Re: RP - Großniedesheimer Letterbox

Eine für uns perfekte Wegwahl. Während Michelle in ihrem Kinderwagen friedlich schlief und Florian endlich mal wieder sein Laufrad mitnehmen konnte, durften wir (Michael und Isabelle) auch mal wieder Letterboxen ohne einem quengelndem 4-jährigen dauernd sagen zu müssen, dass er weiter laufen soll. :...
+
von Die FIMM's
03.07.2011, 22:14
Forum: Blinde Kuh-Wühlmaus
Thema: RP - Rad - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 16827

Re: RP-Rad - Letterbox (RP)

Da ich beim 1. mal vor ca. 2 Wochen die Box nicht gefunden habe, fuhren wir heute mit dem Auto bis kurz vor´s Zielgebiet und siehe da, gleich gefunden normalerweise hätte sie mich beim letzten mal beißen müssen so nah war ich dran. :roll: Zur Tour selbst kann ich nur sagen, es hat mir riesigen Spaß ...
+
von Die FIMM's
01.07.2011, 21:41
Forum: lusumaka
Thema: Hitchhiker Die Mainzer Narrenkappe
Antworten: 70
Zugriffe: 15307

Re: Die Mainzer Narrenkappe

Gesucht hammer im vergangene Johr wie geschdeert doch unser Schicksal hat uns kää Fund bescheert. Die Deiwelsdisch Ledderbox blieb uns verborge awwer mer machte uns gar kää Sorge. Mer komme widder im negschde Johr, des nemme mer uns ganz fescht vor. Heit hammer se gleich gefunn un uffgemacht un do h...
+
von Die FIMM's
01.07.2011, 21:23
Forum: MickeyMaus
Thema: PS - Teufelstisch - Letterbox
Antworten: 128
Zugriffe: 37582

Re: PS - Teufelstisch - Letterbox

Auch wir hatten die Box beim ersten Anlauf im vergangenen Jahr nicht gefunden. Wir sind uns allerdings sicher daß wir am richtigen Platz gesucht hatten und auch das Versteck gefunden haben aber es war keine Box da. Boxeninspektion? Ein Streich von anderen? Keine Ahnung. Heute war sie auch jeden Fall...
+
von Die FIMM's
24.06.2011, 22:27
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15882

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX

Heute haben wir die Lambertskreuz 2-LB gemacht und im Gepäck hatten wir auch den Stoppelkopp-Clue. Es ist tatsächlich ein Ort der Ruhe. Perfekt zum Entspannen oder für ein gemütliches Picknick. Heute war es allerdings sehr windig. Aber wenn der Wind kurz ruhte, die absolute Stille. Ich wäre gerne lä...
+
von Die FIMM's
24.06.2011, 22:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18945

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Nachdem es Isabelle letzte Woche als wir die Lambertskreuz 1 gelaufen sind verpasst hatte sich das Kreuz anzuschauen (sie stand zwei Meter daneben und schaute sich die Tafel am Baum an), mussten wir heute halt die Lambertskreuz 2 machen :wink: Es war alles stimmig und dieses Mal hatten wir auch den ...

Zur erweiterten Suche