Die Suche ergab 988 Treffer

+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
07.10.2023, 15:38
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 36
Zugriffe: 2032

Box gefunden

Auch ohne das "Totholz" sind wir mit dem Clue gut klar gekommen und freuen uns über 2 schöne Stempel :D
Danke an unsere Mitwanderer Gabi, Christiane, Uwe und Peter :D
Liebe Grüße an die Placer
Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
21.07.2023, 15:44
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 1981

Re: HD - Wichtelpfad-Letterbox

Wir waren heute mit unseren Enkeln (6 und 4 Jahre) auf dem Wichtelpfad - hat riesig Spaß gemacht :D
Die Box haben wir natürlich auch gefunden :D
Vielen Dank für einen schönen Ausflugstag.

Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.05.2023, 14:54
Forum: 5 Waldschätze
Thema: Dudenhofen 1 Die Bäche
Antworten: 23
Zugriffe: 1447

Box gefunden

Eine heimatnahe fahrradtaugliche Box und tolles Pfingstwetter - eine super Kombination :D
Wir sind prima durch den Clue gekommen und bedanken uns für den schönen, passenden Stempel :D

Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
07.04.2023, 18:26
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wallberghütte
Antworten: 19
Zugriffe: 871

Re: DÜW - Hüttenbesuch Wallberghütte

Heute die Box auf einer kurzen Runde gefunden :D
Den Begriff "Waldstück" haben wir ignoriert und hatten keine Probleme :D
Danke für den schönen Stempel.

Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
04.03.2023, 17:04
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2342

Box gefunden

Wir waren heute erfolgreich unterwegs :D Die Hütte hatte offen und wir haben nach dem Stufenzählen erstmal die Box gesucht und sind dann im Anschluss lecker eingekehrt :D Sehr angenehme Weglänge, alles stimmig :D
Vielen Dank
Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
14.01.2023, 16:45
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1905

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Das Blubberwasser haben wir verpasst - aber es waren noch 2 Tütchen Gummibären in der Box, wovon sich unsere Kinder eines geteilt haben :D Danke hierfür :D Da die Box nicht mehr lange liegt, haben wir uns von der schlechten Wetterprognose nicht abhalten lassen und hatten auch das Glück, dass wir ohn...
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
04.01.2023, 13:11
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2130

Re: LU - PAW Patrol

Wir haben heute "Einsatz am Weiher" gespielt und gleich mal getestet ob die Box auch enkeltauglich ist :)
War eine angenehme Runde mit gaaanz vielen passenden Stempeln :)

Danke sagen
Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.11.2022, 13:55
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke Bonus
Antworten: 22
Zugriffe: 904

Re: ??? - Lucky Luke Bonus

Das Bonusrätsel konnten wir auch auf Anhieb lösen und sind gleich im Anschluß an die Boxenrunde noch zum Bonus :D
Auch hier der passende Stempel :D

Herzlichen Dank an die Placer - war toll
Manfred, Birgit mit Anke
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.11.2022, 13:53
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 4
Antworten: 23
Zugriffe: 759

Re: ??? - Lucky Luke 4

Hat schon im Vorfeld Spaß gemacht :D Wir hatten die Lucky Luke-Bände aus der hiesigen Bücherei :D Es waren nur 2 Bände nicht verfügbar - da hatten wir Mut zur Lücke :wink: Das Startpunkträtsel war auch super - da hängen in LU tatsächlich diverse Plakate, die die Lösung anpreisen. Da geht es um Parkb...
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.11.2022, 13:53
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 3
Antworten: 25
Zugriffe: 876

Re: ??? - Lucky Luke 3

Hat schon im Vorfeld Spaß gemacht :D Wir hatten die Lucky Luke-Bände aus der hiesigen Bücherei :D Es waren nur 2 Bände nicht verfügbar - da hatten wir Mut zur Lücke :wink: Das Startpunkträtsel war auch super - da hängen in LU tatsächlich diverse Plakate, die die Lösung anpreisen. Da geht es um Parkb...
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.11.2022, 13:52
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 2
Antworten: 24
Zugriffe: 848

Re: ??? - Lucky Luke 2

Hat schon im Vorfeld Spaß gemacht :D Wir hatten die Lucky Luke-Bände aus der hiesigen Bücherei :D Es waren nur 2 Bände nicht verfügbar - da hatten wir Mut zur Lücke :wink: Das Startpunkträtsel war auch super - da hängen in LU tatsächlich diverse Plakate, die die Lösung anpreisen. Da geht es um Parkb...
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
29.11.2022, 13:52
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 1
Antworten: 25
Zugriffe: 1504

Re: ??? - Lucky Luke 1

Hat schon im Vorfeld Spaß gemacht :D Wir hatten die Lucky Luke-Bände aus der hiesigen Bücherei :D Es waren nur 2 Bände nicht verfügbar - da hatten wir Mut zur Lücke :wink: Das Startpunkträtsel war auch super - da hängen in LU tatsächlich diverse Plakate, die die Lösung anpreisen. Da geht es um Parkb...
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
11.11.2022, 16:00
Forum: Smalltalk
Thema: Schorle Stumbe Letterbox
Antworten: 16
Zugriffe: 1119

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Wir haben den Urlaubstag genutzt und Rast am "Schorle Stumbe" gemacht. War schön im Wald - auch wie unsere Vorläufer - hoch über dem Nebel :D Die Box ließ sich gut finden :D
Danke sagen
Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
09.11.2022, 14:22
Forum: Baden-Württemberg
Thema: FR - Freiburg - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 23137

Box gefunden

Nach dem Bummel durch die Altstadt ging es hoch zum Turm und weiter zum "Krähennest". Alle Werte ließen sich problemlos ermitteln :D Der Box geht es gut :D
Danke sagen
Manfred und Birgit
+
von Blinde Kuh-Wühlmaus
09.11.2022, 14:18
Forum: Gute Idee
Thema: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City
Antworten: 17
Zugriffe: 804

Box gefunden

Wir haben die Box zum Anlass genommen einen Kurzurlaub in Freiburg zu machen - sehenswerte Altstadt :D
Wir konnten alles gut finden - der Box geht es gut :D
Danke sagen
Manfred und Birgit

Zur erweiterten Suche