Die Suche ergab 340 Treffer

+
von Die 4 1/2 Woinemer
28.12.2016, 14:19
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Nurwald 1 Letterbox
Antworten: 71
Zugriffe: 11584

Re: DÜW - Weihnachtsletterbox oder ...

Mal eben nach Wachenheim :D ....wir wollten an so einem schönen Tag spontan eure Runde erlaufen. Nachdem wir die Füchse nicht erreichen konnten (den Funklöchern sei dank :shock: ) kamen wir am Startplatz an und siehe da: Der Flitzer stand da.... Also wussten wir: Ein schneller Schritt und vielleicht...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
27.12.2016, 19:44
Forum: zajchonok
Thema: MA - Mannheimer Grenzgänger Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: MA - Mannheimer Grenzgänger Letterbox

So, heute hat es im zweiten Anlauf auch bei uns geklappt. :D Bei dieser Tour sollte man bei dem Zick-zack ganz wach sein und dann lässt sich jeder Hinweis auch gut finden (wir sind am einen oder anderen beim ersten Versuch daran vorbeispaziert... :oops: ). Mit ausgefülltem Clue ging es heute nochmal...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
25.11.2016, 18:33
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Notfall-Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 6292

Re: Virtuelle Notfall-Letterbox

Wir kamen beim Lösen der Rätsel ganz schön ins Schwitzen. Beinahe hätte man uns in die stabile Seitenlage gebracht :lol: . Vielen Dank für den Auffrischungskurs in Sachen Erste Hilfe!!
Gruß, Stephan 8-)
+
von Die 4 1/2 Woinemer
21.11.2016, 21:53
Forum: Brummelchen
Thema: Virtuelle Bienenletterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 11143

Re: Virtuelle Bienenletterbox

Vielen Dank an Brummelchen für den lehrreichen Clue, der uns die Welt der Bienen näher bringt. :P Ein Thema möchten wir noch ergänzen - nicht nur als Hobby-Imker, die wir sind, sondern als Lebewesen, die sich zusammen mit den Bienen gerne diese eine Welt teilen: Wer zuhause seinen Buchsbaum gegen de...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
14.11.2016, 12:28
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Millepyxidis
Antworten: 35
Zugriffe: 4882

Re: Hitchhiker Millepyxidis

Am Samstag ist mir beim betreuten Wandern der Mille-Hitchhiker in der C-M-B-2016 in die Hände gefallen! Vielleicht warte ich mit dem Aussetzen noch bis zu meiner "halben Mille"... d.h. nur noch ein paar mal Aufstehen :lol: Vielleicht ist er aber auch schon früher wieder unterwegs :wink: St...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
01.06.2016, 08:21
Forum: Die Kruppi`s
Thema: NW - Longissima Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 5810

Re: NW - Longissima Letterbox

Gestern haben wir (Jürgen von den Transusen und Stephan von den 4 1/2 Woinemern) diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, "Meilenstein" der Letterboxgeschichte vollendet. Wie von Heidi und Jacky empfohlen, wurde die Tour in 4 Etappen eingeteilt. Unsere Etappen: 1. Nollen -> Hüttenbrunnen (ca....
+
von Die 4 1/2 Woinemer
05.11.2015, 14:30
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Eselstour Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7755

Re: SÜW - Eselstour Letterbox

Eine herrliche Tour am Fuße der Madenburg. Die bunten Weggenossen sind absolut sehenswert. Lediglich Nala hatte mit den auf dem Weg liegenden Millionen von "Seeigeln" etwas Probleme - au, pieks :roll: . Alles in allem mit der herrlichen Herbstsonne eine gelungene Runde die mit dem Erstfund...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
07.11.2014, 19:54
Forum: K.D.F.
Thema: ??? - Fafnir's Bonusbox
Antworten: 19
Zugriffe: 3765

Re: Fafnir's Bonusbox

Geschafft :D ! Im Dunkeln und bei einsetzendem Regen haben wir das Abenteuer Fafnir's Bonusbox heute am Abend bestanden. Wenn der Clue erst mal lesbar wird, lässt sich die Tour prima laufen und wir konnten alle Infos verwerten und die Box dann ohne Probleme finden - es geht ihr gut :lol: ! Vielen Da...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
01.11.2014, 19:28
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Igel Isidor
Antworten: 42
Zugriffe: 7386

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Im tief vernebelten Geisterwald :o konnten wir Isidor unweit der trauernden Eiche aus seinem Versteck befreien. Jetzt darf er sich bei uns etwas aufwärmen, bevor er wieder in den Herbstwald ziehen wird.
Es grüßen Stephan und Myriam von den 4 1/2 Woinemern
+
von Die 4 1/2 Woinemer
30.07.2014, 15:29
Forum: jemasija
Thema: HD - Der Ball ist rund - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 10574

Re: HD - Der Ball ist rund - Letterbox

Hurra - endlich wieder ein Heimspiel!! :D Dass in unserer heimatlichen Nachbarschaft eine neue LB gelegt wurde, war uns Anlaß genug, unsere Abendrunde mit Nala etwas Richtung Süden zu verlegen. Alle Werte waren bald gefunden und - ohne die Abkürzung zu laufen :wink: - konnten wir am Montag als Dritt...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
07.12.2013, 21:33
Forum: ROTTI
Thema: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox
Antworten: 57
Zugriffe: 12803

Re: DÜW - ROTTI Mountains I - Letterbox

Eigentlich waren wir heute die ganze Strecke alleine unterwegs und haben niemanden angetroffen - eigentlich... Denn als wir uns im wabernden Nebel zum höchsten Punkt der Tour aufmachten, kamen uns Heerscharen von männlichen Wanderern entgegen - vermutlich auf der Flucht vor einkaufswütigen Advents-S...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
28.11.2013, 12:39
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 350. Letterbox gefunden
Antworten: 40
Zugriffe: 4493

Re: 350. Letterbox gefunden

Von der Bergstraße gratulieren wir ROTTI ganz herzlich zu seiner 350. Letterbox! :lol: :lol: :lol:

Fast hätten wir bei dem dichten Nebel die Schöne Aussicht übersehen... :wink:

Die 4 1/2 Woinemer 8-)
+
von Die 4 1/2 Woinemer
03.11.2013, 19:09
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 700. Letterbox gefunden!
Antworten: 21
Zugriffe: 2775

700. Letterbox gefunden!

"Ja, do legst di nieda!" So oder so ähnlich würde sich bestimmt ein Bayer mit Euch freuen, um Euch Pfälzern zu Eurem gestrigen 700. Letterbox-Fund im Hessenlande zu gratulieren. :D Wir Badener sagen einach: Liebe Heidi, lieber Jacky (LZV) - Herzlichen Glückwunsch von den 4 1/2 Woinemern !...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
27.08.2013, 08:32
Forum: Hitchhiker International
Thema: Hitchhiker California Poppy
Antworten: 6
Zugriffe: 2913

Re: California Poppy

Wer 1 und 1 zusammenzählt, der bekommt heraus, dass ein amerikanischer Gast in Weinheimer Wäldern weilt :wink: . Also beim allabendlichen Waldspaziergang mit Nala einen "kleinen" Umweg gegangen und mal am Raubschloss vorbeigeschaut - mit Erfolg! Der Amerikaner darf die heutige Nacht bei un...
+
von Die 4 1/2 Woinemer
09.06.2013, 22:46
Forum: suwo
Thema: ERB - Reichelsheim III - Das Schlösschen
Antworten: 34
Zugriffe: 7418

Re: ERB - Reichelsheim III - Das Schlösschen

Heute konnten wir endlich den dritten Teil der Reichelsheim-Boxen-Trilogie laufen und die Box problemlos finden - es geht ihr gut :D ! Vielen Dank an suwo für drei schöne Wanderungen im schönen Odenwald. Im Vergleich zu den dunklen Tälern des Pfälzer Waldes können die freundlichen Obstwiesen und son...

Zur erweiterten Suche