Die Suche ergab 8 Treffer

+
von Fetzpuschel
03.01.2020, 13:03
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7615

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Olé, olé, Drittfinder! :) Tags zuvor noch bei einer anderen LB in der Gegend gewesen, habe ich gestern diese Tour zufällig gesehen. Da es mich in den Pfoten gejuckt hat mal zu den Schnellsten zu gehören, wurde schnell noch die @Wanderhexe akquiriert und gemeinsam sind wir nach Großkarlbach gefetzt :...
+
von Fetzpuschel
02.01.2020, 13:08
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Großniedesheimer Letterbox
Antworten: 106
Zugriffe: 18683

LB zum Jahreswechsel

Wie hört man ein altes Jahr gut auf und wie fängt man ein neues prima an? Richtig. Mit Letterboxing :D Zusammen mit einer schon LB-erprobten Freundin ging es also erst eine Runde in und um Großniedesheim spazieren bis ins Gebiet des Finals. Da wir allerdings den Bewachern der Box nicht im Dunkeln ge...
+
von Fetzpuschel
27.04.2019, 14:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gestatten, Fetzpuschel
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: Gestatten, Fetzpuschel

Vielen Dank euch für die freundliche (Wieder)Aufnahme!

@Wiedereinsteiger: Sehr lieb von dir, da komme ich doch im Notfall gerne draufzurück :)
@Papawolf: Klar, wenn einen das Jagdfieber mal packt, dann mit allem drum und dran :wink: :lol:
+
von Fetzpuschel
31.03.2019, 17:00
Forum: wir-herrmanns
Thema: FB - Butzbach - Limes – Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 11058

Re: FB - Butzbach - Limes – Letterbox

Habe heute mit der Butzbach-Limes-LB meine erste hessische Box gesucht. Und gefunden :) Kann mich meinen Vorrednern .. oder -schreibern, nur anschließen: Tolle Box mit absolut stimmiger Final-Peilung! Lediglich im Wald haben mich meine Hasenfreunde auf dem Weg zum Forsthaus kurz etwas in die Irre ge...
+
von Fetzpuschel
29.03.2019, 16:13
Forum: trüffelwutz
Thema: Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)
Antworten: 38
Zugriffe: 10651

Re: Die Vier-Elemente-Geo-Spot-Box (virtuelle Letterbox)

Da ich spontan abends noch Lust auf eine Letterbox hatte, es aber schon zu spät war für reale Wanderungen, dachte ich warum nicht noch eine virtuelle Box suchen. Ganz so einfach war es dann allerdings doch nicht an den Stempel zu gelangen :D Da waren ein, zwei Nüsse dabei, die etwas gedauert haben. ...
+
von Fetzpuschel
28.03.2019, 16:42
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 13397

Re: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox

Da letztes Wochenende ein wirklich schönes Frühlingswetter in der Pfalz herrschte, habe ich mich auf zu einem Besuch der Störche in Bornheim gemacht. Der Clue war (bis auf eine kurze Verwirrung) toll gemacht und der Weg zur Box ist wirklich wunderschön! Viele Störche, andere Vögel und viel zu gucken...
+
von Fetzpuschel
28.03.2019, 16:36
Forum: WanderWolpis
Thema: Knole Park Letterbox, Sevenoaks, Kent (Großbritannien)
Antworten: 5
Zugriffe: 1919

Re: Knole Park Letterbox, Sevenoaks, Kent (Großbritannien)

Drei Wochen England, an den Wochenenden frei, was liegt da näher als sich auch dort mal einer Letterbox zu widmen. So ging es für mich in den Knole Park. Der Clue war super und wir haben das Ziel auch schnell gefunden … nur leider keine Box :| Obwohl wir wirklich alles abgesucht haben. Durch den Bes...
+
von Fetzpuschel
28.03.2019, 16:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gestatten, Fetzpuschel
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Gestatten, Fetzpuschel

Ein herzliches Hallo an Alle! Mein Name ist Julia, früher wurde ich als Kind schon zum Letterboxing mitgenommen, jetzt habe ich die Boxensuche wieder aufgenommen und schon erfolgreich ein paar Schätze gefunden. Allerdings noch nicht mit meinem Fetzpuschel-Nickname /-Stempel, der ist fast noch brandn...

Zur erweiterten Suche