Die Suche ergab 130 Treffer

+
von Die Bigfoots
21.04.2024, 22:12
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Waldgeister Letterbox
Antworten: 102
Zugriffe: 23832

Re: SÜW - Waldgeister Letterbox

Vor 10 Jahren waren wir schon einmal auf dem Waldgeisterweg unterwegs - damals kannten wir allerdings noch kein Letterboxen. Alle Werte waren gut zu finden und das Heben der Box bereitete keine Probleme. Leider nagt an den Geistern der Zahn der Zeit. Schnecke Gustav ist sogar ganz von uns gegangen :...
+
von Die Bigfoots
14.04.2024, 00:00
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um die Heidelsburg
Antworten: 44
Zugriffe: 9451

Re: PS - Rund um die Heidelsburg

Heute haben wir uns an der Runde um die Heidelsburg versucht. Eine wirklich schöne, aber lange Runde wurde es. Mit einen Verlaufer hatten wird am Ende gut 14 km hinter uns :shock: Nach der ersten Wegspinne hat es uns aus dem Clue gehauen :oops: Wir liefen dann ein Zeit lang nach Karte und kurz bevor...
+
von Die Bigfoots
07.04.2024, 21:41
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 37
Zugriffe: 2162

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Im zweiten Anlauf erfolgreich gefunden :P Im September 2023 mussten wir im Finale abbrechen, da wir einen dringenden Termin hatten. Somit haben wir uns heute noch einmal vom Parkplatz direkt zum Finalgebiet aufgemacht. Dort angekommen mussten wir uns erst einmal gedulden, waren doch gerade weitere L...
+
von Die Bigfoots
06.04.2024, 23:34
Forum: Die Kruppi`s
Thema: PS - Schmalenberg Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 7881

Re: PS - Schmalenberg Letterbox

Bei frühsommerlichen Temperaturen haben wir uns heute auf die Runde um Schmalenberg gemacht. Wir waren unsicher, was uns erwartet, schließlich wurde die Box schon länger nicht mehr besucht. Und was soll ich sagen: es wurde ein super Nachmittag 8-) Wert B ist zwar, wie bereits im Forum geschrieben, n...
+
von Die Bigfoots
31.03.2024, 23:30
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 21511

Der Turm #5

Heute haben wir Turm #5 einen Besuch abgestattet. Zwar hatten wir zu Beginn Schwierigkeiten den richtigen Pfad vom Turm weg zu finden, aber ein Blick in die Karte half uns... :wink: Haben dann das Pferd von hinten aufgezäumt und die Box ohne Probleme aus ihrem Verstekch geholt :lol: Vielen Dank für ...
+
von Die Bigfoots
03.03.2024, 23:13
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 21511

Re: Der Turm #6

Auch wir haben heute das herrliche Wetter genutzt und Turm #6 einen Besuch abgestattet. Auf schönen, ruhigen und unbekannten Wegen ging es vom Turm aus der Box entgegen. Zwar hatten wir ab und an mal gezweifelt, ob wir noch richtig sind, aber letztendlich konnten wir die Box ohne Umwege finden. Alle...
+
von Die Bigfoots
25.02.2024, 21:46
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 21511

Re: Der Turm #4

Trotz des sonnigen Wetters hatten wir heute den Wald und den Rastplatz am Turm für uns allein :D Vom Turm zur Box kamen nie Zweifel auf und die Box konnte zielsicher aus dem Verstekch geholt werden. Box und Inhalt geht es gut. Lieber Andreas, vielen Dank für die tolle Serie. Wir freuen uns schon auf...
+
von Die Bigfoots
02.02.2024, 22:53
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15744

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Heute das schöne Wetter genutzt, um diese aussichtsreiche und sonnige Runde zu laufen. Erst durch den schmucken Ortskern und dann durch Weinberge und Felder. Der Clue bereitete keine Probleme. Im Finale waren wir allerdings froh, dass wir die offensichtlich die "richtige" Schrittlänge hatt...
+
von Die Bigfoots
28.01.2024, 19:24
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1650

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Die Suche nach einer nicht zu langen und vor allen Dingen sonnigen Box führte uns heute in das beschauliche Rüssingen. Bei herrlichem Wetter mit sehr guter Sicht machte die aussichtsreiche Runde umso mehr Spaß. Tolle Ausblicke in alle Richtungen. Alle Hinweise wurden gefunden und die Box konnte ziel...
+
von Die Bigfoots
27.12.2023, 23:35
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen
Antworten: 69
Zugriffe: 12257

Re: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen

Bereits am 09. September 2023 hatte wir die Bekanntschaft von Lieschen gemacht und sie aus der Mo-Letterbox befreit.
Krankheitsbedingt musste sie etwas länger bei uns pausieren, ist aber seit heute wieder auf Reisen.

Wir wünschen ihr alles Gute
Die Bigfoots
+
von Die Bigfoots
27.12.2023, 23:09
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)
Antworten: 54
Zugriffe: 7072

Re: KL - Letterboxen im Leinbachtal (Ostern 2021)

Eine der wenigen Regenpausen im Dezember haben wir heute genutzt, um der "renovierten" Box einen Besuch abzustatten. Aus Zeitgründen hatten wir uns für die kurze Variante entschieden. Ein wirklich schöne, entspannte Runde auf breiten Wegen, quasi ohne Höhenunterschied :P Dem Clue konnte pr...
+
von Die Bigfoots
09.09.2023, 23:58
Forum: divehiker
Thema: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"
Antworten: 14
Zugriffe: 987

Re: KL - Mo-Letterbox "Der Westen"

Heute haben wir es endlich geschafft die Mo-Letterbox zu loggen. Der Clue lag schon geraume Zeit ausgefüllt in der Schublade und wartete darauf aufgelöst zu werden. Die Werte wurden bereits im Juni auf einer ausgedehnten Runde mit dem Rennrad eingesammelt und der Clue dann Zuhause ausgefüllt. Ein wi...
+
von Die Bigfoots
03.08.2023, 19:15
Forum: Britta und Jürgen
Thema: I - Vom Wa(a)l zum Apfel Letterbox
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Re: I - Vom Wa(a)l zum Apfel Letterbox

Schon längere Zeit stand die 1. Meraner Urlaubsbox auf unserem Programm, höchste Zeit sie dieses Jahr in unserem Südtirol Urlaub einmal anzugehen :lol: Auch wir parkten an der Hirzer Seilbahn und sind mit Bus 240 nach Meran (Haltestelle Via St. Georgio) gehfahren. Da der Parkplatz eigentlich nur für...
+
von Die Bigfoots
31.07.2023, 22:12
Forum: Britta und Jürgen
Thema: I - Erdpyramiden-Letterbox
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Re: I - Erdpyramiden-Letterbox

Bei hochsommerlichen Temperaturen im Tal sind wir heute diese schönes Runde zu den Erdpyramiden gelaufen. Trotz der zu bewältigenden Höhenmeter war die Runde gut machbar, geht sie doch größtenteils durch den schattigen Wald. Prima! Wir sind zunächst mit dem Bus und dann weiter mit der Seilbahn nach ...
+
von Die Bigfoots
28.07.2023, 20:29
Forum: Britta und Jürgen
Thema: I - Vom Wa(a)l zur Schreibmaschine ( Partschinser Letterbox )
Antworten: 10
Zugriffe: 1688

Re: I - Vom Wa(a)l zur Schreibmaschine ( Partschinser Letterbox )

In Partschins erwarte uns heute eine weitere tolle Runde zu einem Mega-Stempel. Und heute hatten wir auch unsere Letterbox-Ausrüstung wieder mit im Gepäck :lol: :lol: Nach einem entspannten "Aufstieg" ging es auf sehr schönen Wegen stetig bergab. Besonders gut hat uns die Passage am Waal e...

Zur erweiterten Suche