Die Suche ergab 126 Treffer

+
von Die 4 Schwetzinger
09.03.2024, 18:30
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1084

HD - Unne un owwe

Heute sind wir hier eine andere Box gelaufen. Vorsicht !! Der Parkplatz ist nur eingeschränkt nutzbar. Er dient aktuell als Holzlager. Ein Sperrschild bei der Einfahrt war heute zur Seite gestellt. Kurz nach dem Start ist der Weg aber komplett blockiert. Hier steht ein Rücker und es liegen viele Stä...
+
von Die 4 Schwetzinger
09.03.2024, 18:24
Forum: jemasija
Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
Antworten: 9
Zugriffe: 549

HD - Hohe Straße - Steinachtal

Heute haben wir uns auf diese landschaftlich abwechslungsreiche Runde gemacht. Den Parkplatz kannten wir schon von einer anderen Box. Heute sah er aber verändert aus. Auf der einen Seite waren viele Baumstämme aufgeschichtet. :o Beim Losgehen sind wir auch an einem Sperrschild vorbeigelaufen, das zu...
+
von Die 4 Schwetzinger
03.03.2024, 16:38
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Ruine Harfenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 929

HD - Ruine Harfenburg

Heute. sind wir die schöne Runde zur Harfenburg gegangen. Natürlich sind wir auch die Reste der Burg abgelaufen. Zur Belohnung schmücken jetzt zwei riesige Stempel unser Buch. Natürlich gab es auch blaue Finger :lol: . Lediglich eine Rastmöglichkeit haben wir vermisst. Hier mussten wir improvisieren...
+
von Die 4 Schwetzinger
01.03.2024, 23:38
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 1327

Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox

Schon vor zwei Tagen sind wir diese wunderbare und abwechslungsreiche Runde gelaufen. Trotz der Höhenmeter war sie angenehm zu gehen. Immer mal wieder gibt es tollen Aussichten und historische Plätze. Auch gibt es regelmäßig die Möglichkeit eine Rast einzulegen. Auf dem Heiligenberg haben wir uns lä...
+
von Die 4 Schwetzinger
25.02.2024, 22:39
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1084

HD - Unne un owwe

Heute habe ich mich bei angenhmem Wanderwetter auf die entspannte Rund bei Wilhelmsfeld gemacht. Der Clue führte mich ohne Umwege ans Ziel. Nur kurz vor dem Finale bin ich aufgrund der Spuren der Forstwirtschaft etwas vom Weg abgewichen, um nicht im Schlamm zu baden. Auch das Finale war dann klar zu...
+
von Die 4 Schwetzinger
30.12.2023, 13:48
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Das Reimemonster von Lingental
Antworten: 22
Zugriffe: 1199

HD - Das Reimemonster von Lingental

Gestern in Lingental bei Leimen folgten wir des Monsters Reimen. Die Wege waren zwar etwas weich, uns war das gestern jedoch gleich. Auch Bäume konnten wir liegen sehen, durften alle Wege jedoch wieder gehen. Bald fanden wir das erste Versteck. Doch leider - oh Schreck - die Box war weg. Im Umkreis ...
+
von Die 4 Schwetzinger
30.07.2023, 18:23
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 1981

HD - Wichtelpfad-Letterbox

Gestern waren wir auf dem Wichtelpfad unterwegs. Der Weg ist dso nett. Bei jeder Behausung bekamen wir auf's Neue ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D :D :D . Der Clue war schön zu laufen, und die Box haben wir auch schnell gefunden. Noch während der Büroarbeiten hat uns der Regen überrascht, so das...
+
von Die 4 Schwetzinger
31.05.2023, 23:20
Forum: GiveMeFive
Thema: EA - Wartburg
Antworten: 8
Zugriffe: 791

EA - Wartburg

Unserem Ausflug zur Wartburg heute hat diese Letterbox ein Krönchen aufgesetzt. Wir haben fast alle Werte gut gefunden und auch die Sehenswürdigkeiten rund um die Burg. An der Stelle mit dem grünen Balken und blauen Pfeil waren wir ein wenig verwirrt :?: :?: , fanden aber den Pfad, und die eingeschl...
+
von Die 4 Schwetzinger
05.11.2022, 22:01
Forum: Wanderwölfe
Thema: HP - Mannheimer Hütten Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 3519

HP - Mannheimer Hütten Tour

Wir haben heute noch einmal den sonnigen Herbstwald durchstreift auf der Suche nach der Mannheimer-Hütten-Letterbox und die schönen Aussichten dieser Tour genossen. Der Clue war immer eindeutig und so konnte sich die Box nicht lange verstecken :D :D :D . Es dämmerte schon, als wir an der Mannheimer ...
+
von Die 4 Schwetzinger
03.11.2022, 11:55
Forum: der kleine Elefant
Thema: Hitchhiker "Schutzengel"
Antworten: 32
Zugriffe: 5409

Hitchhiker "Schutzengel"

Als wir den Spuren von GiveMeFive folgten ist der Schuztengel zu uns geflogen und hat uns eine ganze Weile auf diesen begleitet. Irgendwann hat er sich entschieden, dass er auch anderen Letterboxern helfen möchte. In unserem Logbuch hat er einen schönen Abdruck hinterlassen. :P Vielen Dank an "...
+
von Die 4 Schwetzinger
02.11.2022, 23:24
Forum: Die Blaubären
Thema: HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 2678

HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox

Unsere 111. Letterbox-Suche führte uns nach Wünschmichelbach. Bei herrlichem Herbstwetter sind wir heute durch die Wälder gestreift. Bei einigen Werten gab es aber Unstimmigkeiten. Dank der Hinweise im Forum kamen wir an diesen Punkten gut durch den Clue. Auch im Finale kamen wir mit den "korri...
+
von Die 4 Schwetzinger
11.10.2022, 19:47
Forum: GiveMeFive
Thema: Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 2
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 2

Bei der Suche nach der 2. IWWN-Bonusbox hat sich der Oktober von seiner goldenen Seite gezeigt. Gut vorbereitet haben wir die vielen Highlights dieser Tour sehr genossen. Auch die "Weglos-Teile" haben wir dank der eindeutigen Clue-Beschreibung gut meistern können. Sehr beeindruckend war da...
+
von Die 4 Schwetzinger
11.10.2022, 19:28
Forum: GiveMeFive
Thema: Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 1
Antworten: 15
Zugriffe: 1115

Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 1

Es war sonniges Wetter angesagt, und so machten wir uns am vergangenen Wochenende auf die Suche nach den beiden IWWN-Bonusboxen in den Nordvogesen. Kurzfristig haben wir auch noch eine Unterkunft gefunden, so dass wir ein entspanntes Wochenende in Frankreich verbrachten. Auch bei dieser Box fanden w...
+
von Die 4 Schwetzinger
14.09.2022, 16:32
Forum: Pink Panthers
Thema: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2093

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

Uns ist die Elwetrisch ins Logbuch und so auch in unseren Rucksack gehüpft. Und das ganz freiwillig, ohne dass Neumond war und ohne Öllampe und Knüppel ... und ohne "Tritsch-Tritsch" :)
Schon bald wollte sie wieder in ihre gewohnte Umgebung zurück.
+
von Die 4 Schwetzinger
14.09.2022, 16:20
Forum: Das wilde Pack
Thema: Hitchhiker "Das Kleeblatt"
Antworten: 37
Zugriffe: 7054

Re: Hitchhiker "Das Kleeblatt"

Wir haben das 🍀 an unseren Rucksack geheftet.
Es wollte aber in einer Box auf unserer IWWN-Tour bleiben. :D

Zur erweiterten Suche