Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Hati - Die Q im Steingraben
13.08.2023, 17:34
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - BURGBERG - LETTERBOX
Antworten: 43
Zugriffe: 16247

Re: OA - BURGBERG - LETTERBOX

Wir haben uns heute auf den Weg in die Klamm gemacht. Bei Wert 1 konnten auch uns die Anwohner helfen. Alle übrigen Werte konnten wir gut finden. Wir genossen das leckere Essen auf der Alpe und können die Empfehlung bestätigen. Der Weg zum Finale ist noch immer gesperrt und das Wegeschild abmontiert...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
09.08.2023, 22:16
Forum: 5wittis
Thema: HD - Kallenberg-Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 6043

Re: HD - Kallenberg-Letterbox

Wir gingen die Box heute in größerer Familienrunde (Ferienbeschäftigung) an. Haben alles gut und ohne Probleme gefunden. Nur die ursprüngliche Anzahl der Hochsitze ist nicht mehr vorhanden (auch mit Adleraugen :) aber es lässt sich auch so gut lösen. Die Box ist trocken und gut verstaut. Vielen Dank...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
15.09.2021, 09:14
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Buchenegger Wasserfälle
Antworten: 26
Zugriffe: 6859

Re: OA - Buchenegger Wasserfälle

Gestern am 14.09.21 nahmen wir uns diese Box vor. Da wir nicht sicher waren ob man den Startpunkt aufgrund der Baustellen und Vollsperrungen bei der Talstation der Hündlebahn erreichen konnten, fuhren wir mit der Bahn hoch und liefen über den Hündlekopf zum Startpunkt. Benötigten ca. 1h. Am Startpun...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
15.09.2021, 09:02
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Hündle Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 10086

Re: OA - Hündle Letterbox

Am 12.09.21 machten wir uns auf diese Letterbox zu suchen. Diese sollte die erste unseres Familienurlaubs werden. Wir starteten (dank unserer Gästekarten) gemütlich in die Box und liesen uns den Berg hoch fahren. Bei meist sonnigem Wetter bestiegen wir den Gipfel. Hier war aufgrund der Nähe zur Gond...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
08.03.2021, 13:18
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Sternenbox
Antworten: 48
Zugriffe: 11923

Re: PF - Sternenbox

Wir liefen am 5.3. die Tour und sind wunderbar ohne Probleme und Fragen durchgekommen und haben die Box gefunden.

Vielen Dank für die gute Beschreibung.

Grüße
Hati die Q im Steingraben
+
von Hati - Die Q im Steingraben
18.02.2021, 19:29
Forum: 0202roland
Thema: PF - ENZAUENPARK-LETTERBOX
Antworten: 54
Zugriffe: 13339

Re: PF - ENZAUENPARK-LETTERBOX

Wir haben gestern (17.02.2021) zum zweiten Mal vergeblich versucht die Box zu finden. Bis auf Frage 7 konnten wir auch alle Werte gut finden. Bei dem Steg nehmen wir an, dass es sich um den Gärtnersteg handelt, wobei auch hier die Jahreszahl nicht wirklich passt. Wir konnten das Ziel dennoch finden,...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
07.02.2021, 16:17
Forum: 0202roland
Thema: PF - Inkognito-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 10233

Logbuch sollte dringend getrocknet werden

Gestern am 06.02.2021 machten wir uns auf diese LB zu (be)suchen. Im Vorfeld daheim den möglichen Startpunkt gesucht und unterwegs dank einer hilfreichen Internetseite nochmal das Ziel ein klein wenig korrigiert. Nachdem wir die letzte Kurve passiert hatten und die Hütte erblickten, die auch auf dem...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
07.06.2020, 21:36
Forum: Die Hei-No's
Thema: PF - Hei-No's Hochzeitsletterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7627

Re: PF - Hei-No's Hochzeitsletterbox

Hallo, wir sind heute bei schönem Wetter die nette Tour gelaufen. Die Gegend und Aussichten lohnen sich auf alle Fälle. Jedoch ist es mit dem Clue nur sehr schwer möglich der Runde zu folgen. Direkt am Anfang handelt es sich unserer Meinung nach nicht um ein Backsteinhaus sondern Natursteinhaus. Wir...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
17.03.2020, 16:54
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: HN - Blankenhorn - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 22750

Re: HN - Blankenhorn - Letterbox

Haben heute bei sonnigem Wetter die Burgruine erklommen. Die Rätsel waren schnell gelöst und das Versteck der Box gefunden .... jedoch war leider keine Box mehr da. Die recht exponierte Lage hat wohl doch dazu geführt, dass jemand die Box geklaut hat. Schade. Trotzdem Danke für die Runde und liebe G...
+
von Hati - Die Q im Steingraben
17.03.2020, 16:51
Forum: steinpilzsucher
Thema: HN - Trias - Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 21417

Re: HN - Trias - Letterbox

Haben die Box heute nach knapp 2 Jahren mal wieder aus ihrem Versteck geholt.
Das Lockbuch ist etwas feucht, da der Beutel undicht ist. Hatten leider keinen Ersatz dabei. Vielleicht ja der nächste Finder.
Danke für die schöne schnelle Runde.

Zur erweiterten Suche