Die Suche ergab 61 Treffer

+
von Füchsin
23.12.2013, 17:14
Forum: Hitchhiker International
Thema: Hitchhiker The Dark Side
Antworten: 28
Zugriffe: 11305

Re: The Dark Side

Hab The Dark Sie bei der Kontrolle meiner Kaiserturm Letterbox gefunden. Da er da schon seit 4 Monaten sein Dasein fristet, hab ich ihn befreit und werd ihn in den nächsten Tagen ein anderes Plätzchen suchen.
+
von Füchsin
09.05.2012, 12:26
Forum: Füchsin
Thema: HP - Lindenfels Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 13861

Boxenkontrolle

Hallo zusammen,

habe am Wochenende die Box besucht und den Stempel mal provisorisch erneuert.

Wünsche allen weiterhin Spaß bei der Suche.

Viele Grüße
Füchsin
+
von Füchsin
05.09.2010, 16:03
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24725

Im 2. Anlauf gefunden

Das war eine der schönsten Touren, die ich bisher gemacht habe. Tolle Wegführung und tolle Wegbeschreibung. Im 1. Anlauf war mir nicht ganz klar, was die Rotkäppchentränke sein soll. Heute ging mir dann ein Licht auf, als ich mich auf den Weg zu der Stelle gemacht habe, bei der ich beim letzten mal ...
+
von Füchsin
29.08.2010, 16:04
Forum: Wildborsti
Thema: HD - Thingstätte Letterbox (außer Betrieb!)
Antworten: 56
Zugriffe: 25225

Re: Thingstätte Letterbox (HD)

Es ist tatsächlich schon mehr als 3 Monate her, dass diese Box das letzte Mal gefunden wurde. Eigentlich schade. Schon lange war diese Box auf meiner Wunschliste und dieses Wochenende hieß es: jetzt oder nie. Nach genau 4 Stunden konnte ich die Heimreise antreten. Ich hab zwischendurch aber auch kei...
+
von Füchsin
25.07.2010, 18:16
Forum: Füchsin
Thema: DA - Kaiserturm Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 8801

Box kann ab sofort wieder gesucht werden. Ich habe den Clue so umgeschrieben, dass es ohne die fehlenden Werte von der Modauquelle gehen sollte.

Viel Spaß bei der Dosensuche!

Viele Grüße
Füchsin
+
von Füchsin
05.07.2010, 13:01
Forum: Füchsin
Thema: DA - Kaiserturm Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 8801

Ich hab den Clue vorerst mal rausgenommen.
Sobald ich den Clue umgeschrieben habe, könnt ihr die Box wieder suchen.

Viele Grüße
Füchsin
+
von Füchsin
05.07.2010, 12:52
Forum: Füchsin
Thema: LÖ - Schatzstein Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 8254

LÖ - Schatzstein Letterbox

Schatzstein Letterbox (placed im Oktober 2009 durch Füchsin) Stadt: 79674 Aftersteg Startpunkt: Kiosk am Wasserfall bei Aftersteg Empfohlene Landkarte: keine Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht Gelände: (***--) schwer: bei Schnee und Eis i...
+
von Füchsin
05.06.2010, 19:02
Forum: Füchsin
Thema: DA - Kaiserturm Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 8801

Habe den Clue nochmal geändert, damit die Schlusspeilung auch klappt.

Viele Grüße
Füchsin
+
von Füchsin
02.06.2010, 20:34
Forum: Füchsin
Thema: HP - Lindenfels Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 13861

HP - Lindenfels Letterbox

Lindenfels Letterbox (placed im Mai 2010 durch Füchsin) Stadt: 64678 Lindenfels Startpunkt: Wanderparkplatz Sauwaad ; direkt an der B47 kurz vor Lindenfels Empfohlene Landkarte: Nr. 5 von Bergstraße-Odenwald 1:20.000, nicht notwendig Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch...
+
von Füchsin
23.05.2010, 18:50
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27060

Geloggt am 21.05.10

Zusammen mit Nicole (Nic und Peb) und den Hunden haben wir uns auf den Weg zur Dianabild gemacht. Erst im 2. Anlauf haben wir die Box endlich gefunden. Letztes Jahr hatten wir wohl Scheuklapen auf. Wir standen ungefähr 30 m entfernt vom Wegkreuz und hatten es nicht gesehen. Beim 1. Mal sind wir dire...
+
von Füchsin
23.05.2010, 18:43
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Orensberg - Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 27181

Bereits am 17.05.10 gefunden

Im 3. Anlauf haben Nicole (Nic und Peb) und ich die Box gefunden, aber auch nur, weil es die beiden Male zuvor geregnet hatte. Wir haben den bequemeren Weg vom Parkplatz 3 Buchen gewählt. Im Zielgebiet liegen sehr viele gefällte Bäume. Die Box kann man dennoch erreichen. Für das Logbuch hat Nicole e...
+
von Füchsin
23.05.2010, 18:36
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35595

Bereits am 13.05.10 gefunden

Zusammen mit Nicole (Nic und Peb) und den Hunden haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Box zu finden. Vom Parkplatz aus, war es eine schöne entspannte Wanderung zur Burg. Die Box war schnell gefunden, der einsetztende Regen hat uns leider daran gehindert weiter zur Orensberg Box zu laufen. In de...
+
von Füchsin
09.05.2010, 20:05
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Testläufer für 79674 Aftersteg im Schwarzwald gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 635

Testläufer für 79674 Aftersteg im Schwarzwald gesucht

Wenn jemand sich in der Nähe aufhalten sollte, würde ich mich freuen, wenn er sich als Testläufer zur Verfügung stellt.

Es geht an einem Wasserfall entlang, das Gelände eher schwierig einzustufen. Dauer ca. 2 Stunden.

Bei Interesse einfach per PN antworten.

Viele Grüße
Füchsin
+
von Füchsin
02.05.2010, 15:11
Forum: Füchsin
Thema: DA - Kaiserturm Letterbox
Antworten: 29
Zugriffe: 8801

DA - Kaiserturm Letterbox

Kaiserturm Letterbox (placed im Mai 2010 durch Füchsin) Stadt: 64397 Modautal; Ortsteil Neunkirchen Startpunkt: öffentlicher Parkplatz am Höhenhaus Odenwald Empfohlene Landkarte: Nr. 5 von Bergstraße-Odenwald 1:20.000, nicht notwendig Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuc...
+
von Füchsin
01.05.2010, 17:23
Forum: Füchsin
Thema: DA - Zindenauer Schlößchen Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 10449

DA - Zindenauer Schlößchen Letterbox

Zindenauer Schlößchen Letterbox (placed im Januar 2010 durch Füchsin) Stadt: 64405 Fischbachtal; Ortsteil Steinau Startpunkt: Wanderparkplatz Gagernstein Der Wanderparkplatz befindet sich am Ende des Ortes Steinau Empfohlene Landkarte: Nr. 5 von Bergstraße-Odenwald 1:20.000, nicht unbedingt notwend...

Zur erweiterten Suche