Die Suche ergab 110 Treffer

+
von Deepblue_cat
14.09.2014, 18:00
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 26142

Re: HD - Gaisbergturm: Boxenkontrolle erfolgreich

Wir haben heute eine Boxenkontrolle erfolgreich durchgeführt. Die Box liegt an gewohntem Ort und wurde das letzte Mal am 23. August 2014 gefunden. Der Box samt Inhalt geht es gut, sie fühlt sich sicher und behütet in ihrem Versteck und wartet auf die nächsten Schatzsucher. Liebe Grüße, Die Taucher M...
+
von Deepblue_cat
29.12.2013, 16:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 28312

Re: NW - Weihnachtsbox

Am Startpunkt angekommen, mussten wir zu unserem Leidwesen feststellen - Kompass liegt noch im großen Wander-Rucksack. Gottseitdank kamen Miss Marple, Frank und Junior vorbei und wir durften uns an sie dran hängen. Zusammen haben wir dem leichten Regen getrotzt. Wenn wir mal vor lauter schnattern ni...
+
von Deepblue_cat
25.07.2013, 13:59
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Wasserspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 9355

KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Wasserspiele

Bergpark Wilhelmshöhe: Wasserspiele Letterbox (versteckt im Juni 2013 von den Tauchern) Stadt: 34131 Kassel Startpunkt: Parkplatz Schloss Wilhelmshöhe Empfohlene Landkarte: topografische Karte 1:33000 Naturpark Habichtswald Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch, gute Lau...
+
von Deepblue_cat
21.07.2013, 19:08
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Esthal
Antworten: 58
Zugriffe: 10656

Re: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Esthal

Nummer drei haben wir jetzt auch - trotz der großen Hitze! Nur am Ziel mussten wir uns wegen aufkommender Bremsenjagd sputen. Tolle Tour! PS: die Hinweise hängen jetzt wieder ordentlich verbunden an ihrem Platz! Allen Boxen geht es gut
+
von Deepblue_cat
02.06.2013, 19:31
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Teltschikturm
Antworten: 67
Zugriffe: 19480

Re: HD - Teltschikturm - Logbuch wird in 14 Tagen ausgetausc

...dann wird auch der überarbeitet Clue eingestellt.

Mischa von den Tauchern
+
von Deepblue_cat
02.06.2013, 19:28
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Gaisbergturm (Arboretum 1)
Antworten: 92
Zugriffe: 26142

Re: HD - Gaisbergturm - volles Logbuch ersetzt!

[color=#FF0000]Das volle Logbuch ist ersetzt worden![/color] In weisser Vorahnung hatten wir einen neuen ZipLock Beutel mitgenommen und mussten feststellen - einer zu wenig. :shock: Falls jemand in der nächsten Zeit vor hat, diese Box zu laufen: Könntet ihr bitte einen frischen Beutel für den Stempe...
+
von Deepblue_cat
30.05.2013, 19:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KL - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Frankenstein"
Antworten: 56
Zugriffe: 10276

Re: KL - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Frankenst

Wir haben heute bei herrlichem Wanderwetter diese super schöne Tour gelaufen. Wir sind trocken und wohlbehalten an der bewussten Kreuzung angekommen. Die Entscheidung über den weiteren Weg hat ... wie könnte es anders sein - unser Magen getroffen - die Bratkartoffeln sind aber auch zu lecker in der ...
+
von Deepblue_cat
26.05.2013, 10:51
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg
Antworten: 43
Zugriffe: 14626

Re: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg

Clue wird angepasst, wenn wir das nächste Mal in Kassel sind. Wir wollen dann auch die zweite Bergparkbox nach einem Testlauf endlich freigeben. Plaziert ist sie netterweise schon seit zwei Jahren!
+
von Deepblue_cat
26.05.2013, 10:44
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Steinkopf - Letterbox
Antworten: 93
Zugriffe: 21158

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Das Letterboxmobil geparkt, Schuhe gewechselt...auf geht's den Hansi suchen. Nach einer schönen Tour erreichten wir den Schlüsselstein und den sehr schönen Steinkopf. Leider ist es durch 1-2 umgefallene Bäume schwerer aber nicht gänzlich unmöglich allen Hinweisen zu folgen, wie im Clue beschrieben. ...
+
von Deepblue_cat
20.05.2013, 22:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Weidenthal"
Antworten: 71
Zugriffe: 13287

Re: DÜW - Das Glück von Schwarzsohl "Das Wappen von Weidenth

Gestern haben wir bei kühlem aber dennoch trockenem Wanderwetter diese kleine Tour mit dem langgezogenen Anstieg unternommen. Wir dachten schon, dass nimmt nie ein Ende. Wir haben es geschafft, Box, Logbuch und Stempel sind wohlauf! Einziges Manko Wind die Zecken! Die Taucher Mischa und Pit, heute n...
+
von Deepblue_cat
20.05.2013, 22:17
Forum: Wanderpfoten
Thema: Hitchhiker Freddy Fuchs
Antworten: 36
Zugriffe: 9344

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Hallo Letterboxgemeinde, nachdem mich meine letzten Finder freundlicherweise als Gast mit auf die schöne Insel Bali genommen hatten und ich sogar mit Tauchen durfte, wollte ich aber dort nicht bleiben. Zu Hause in meinem Wald ist es doch am Schönsten! Meine Gastgeber waren so nett mir schnellstmögli...
+
von Deepblue_cat
01.04.2013, 20:17
Forum: Wanderpfoten
Thema: Hitchhiker Freddy Fuchs
Antworten: 36
Zugriffe: 9344

Re: Freddy Fuchs Hitchhiker

Freddy Fuchs war ein Osterei an diesem schönen Morgen. Schnell hüpfte er aus dem Rucksack unserer Vorfinder in unseren. Freddy möchte unbedingt mit uns um die halbe Welt fliegen. Unter einer Bedingung: seinen neuen Bau möchte er wieder auf deutschem Boden bauen. Das haben wir versprochen! Mischa und...
+
von Deepblue_cat
01.04.2013, 20:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"
Antworten: 82
Zugriffe: 16955

Re: Nachtrag-DÜW - Osterletterbox "Die Madonna im Mariengart

Sehnsüchtig haben wir seit Tagen verfolgt, ob es eine Osterbox geben wird - Yippie! Am Karfreitag haben wir Vormittags noch einen Abstecher in die Pfalz gemacht und haben die sehr schön angelegte Tour besucht. Wie bereits vermutet war an dem Tag reger Verkehr an der Box. Wir haben unter anderem die ...
+
von Deepblue_cat
02.09.2012, 19:56
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg
Antworten: 43
Zugriffe: 14626

Re: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg - Boxenkontrolle

Hallo, haben heute Boxenkontrolle gemacht. Der Box inkl. Inhalt geht es gut. Den Clue werde ich in Kürze abändern, da der Stern im Hof der Burg nach Auskunft nich auf sich warten lässt. Wir haben eine Alternative zum Stern gefunden. Auch den Teil mit der Bushaltestelle werden wir anpassen. Liebe Grü...
+
von Deepblue_cat
25.01.2012, 19:48
Forum: pepenipf
Thema: DÜW - Ordenswald 3
Antworten: 39
Zugriffe: 8575

Nachtrag 22-Jan-2012 DÜW - Ordenswald 3

Soll'n wir oder soll'n wir nicht, lange haben wir überlegt trotz des eher schlechteren Wetters die Box zu laufen. Bereut haben wir unsere Entscheidung nicht, auch wenn wir wohl dreimal ein Zeichen übersehen hatten und wieder umkehren mussten. :shock: Dreimal kurz den Schirm geöffnet und schnell wied...

Zur erweiterten Suche