Die Suche ergab 2212 Treffer

+
von Britta und Jürgen
14.04.2024, 18:33
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 22
Zugriffe: 946

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Der Drachenfels bei Bad Dürkheim gehört für uns zu den schönsten Punkten im Pfälzer Wald.......dorthin wanderten wir vom Saupferch aus..... zusammen mit der Viererbande.....nach oben hin zum Westfels. Auf dem Kamm zu wandern ist immer wieder eine Freude.... auch das Gebiet des LB- Versteckes war für...
+
von Britta und Jürgen
13.04.2024, 08:55
Forum: jemasija
Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: HD - Hohe Straße - Steinachtal

...diese 13 Kilometer lange Runde war uns in der.... momentane Situation....... viel zu lang. Da jedoch unsere To-Do-Liste schon ziemlich "abgelaufen" ist, entschieden wir uns, diese Runde in verkürzter Form zu gehen. Am Ende waren es insgesamt 8,5 Kilometer. :!: Das, was wir liefen war se...
+
von Britta und Jürgen
09.04.2024, 18:45
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 65
Zugriffe: 13061

Re: PS - Märchenletterbox II

Nun ja....die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende.... :( Auf jeden Fall Danke an Gabi und Rudi für die nächsten traurigen Infos. 1 Zwischenbox und leider die Endbox schon wieder weg.... :twisted: Hierbei handelte es sich um die 2. Stempelhälfte der Märchenboxreihe. Dieser lag nicht nur in einer Plast...
+
von Britta und Jürgen
09.04.2024, 14:39
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 137
Zugriffe: 28391

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

Vielen lieben Dank an weyoun für die traurige Nachricht. :shock: Leider fehlt der Finalstempel. :evil: Es wird etwas dauern, bis wir den STempel neu bestellt haben und eine neue Box mit Logbuch gerichtet haben. :evil: Es ist sehr schade, dass so was immer wieder passiert. :evil: Es kostet Zeit, vie...
+
von Britta und Jürgen
09.04.2024, 14:32
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg
Antworten: 51
Zugriffe: 7911

Re: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg

Vielen lieben Dank an Gaby und Rudi für die traurige Nachricht. :shock: Leider fehlt der Startstempel und 4 von 7 Boxen. :evil: Es wird etwas dauern, bis wir alles wieder in Ordnung gebracht haben. Es ist sehr schade, dass so was immer wieder passiert. :evil: Es kostet Zeit, viel Mühe, auch Geld un...
+
von Britta und Jürgen
07.04.2024, 10:27
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118349

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

.... gestern zur Nikohasi -Runde :?: waren wir mal wieder vollzählig. Zuest gings .... wie üblich ...erst einmal zwei Kilometer nach oben.....dann einen Kilometer zur kleinen Runde und nach der Einkehr auf der Landauer Hütte noch vier Kilometer auf die längere Runde.. später erneut gut zwei Kilomete...
+
von Britta und Jürgen
04.04.2024, 08:52
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 457
Zugriffe: 20410

Re: Der Turm 42

......gestern lief ich mit 3/4 Kattas diese wirklich schöne Turmrunde Nr 42 Am Nachmittag legten die Regenwolken eine wohlverdiente Pause ein, und so konnten wir den Stempeltausch ohne Regentropfen besiegeln. :D Die Krönung dieser 2 Kilometer langen Runde (plus Hin und Rückweg zum /ab Turm ) war ein...
+
von Britta und Jürgen
02.04.2024, 19:02
Forum: Queremer
Thema: KIB - Osterbox für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 726

Re: KIB - Osterbox für Kinder

Auch uns lockte es heute nach Steinborn. :D Die Wegwahl war sehr gelungen, schöne einsame Wege und Pfade führten uns durch den Wald. :D Das Wetter hielt nicht ganz so, was es versprochen hatte, und so wurden wir 2 mal richtig gut nass.... Auch wir haben 2,5 h gebraucht, weil einige Formulierungen un...
+
von Britta und Jürgen
31.03.2024, 10:25
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 30
Zugriffe: 1916

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Gestern, am Ostersamstag, ging es zusammen mit GiveMeFive auf "Ostereiersuche".... eine Zwischenbox und eine Endbox... nach Gimmeldingen. Es war eine interessante Runde mit vielen Werten und vielen Rechnungen. Die kleine Zwischenbox konnten wir ohne Probleme finden, wir mussten nur darauf ...
+
von Britta und Jürgen
22.03.2024, 17:25
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1172

Re: HD - Unne un owwe

... die gute Nachricht vorab: alle drei Boxen waren in ihren Verstecken sicher und trocken verwahrt. :D :D :D Doch die schlechte Nachricht folgt sogleich: Am Startpunkt... "Wanderparkplatz Potsdamer Platz" stabelten sich die geschlagenen Bäume meterhoch auf einer Länge von ca. 300 Metern, ...
+
von Britta und Jürgen
15.03.2024, 16:33
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Heute Morgen auf der Hinfahrt zum Startpunkt über Kaiserslautern nach Waldfischbach zum Placer .... nochmals liebe Grüße.....gefahren. Christian bestätigte uns, dass man Donsieders.... jetzt..... anhand der Umleitungsschilder innerorts umfahren kann. Die Runde selbst hat uns sehr, sehr gut gefallen;...
+
von Britta und Jürgen
09.03.2024, 14:20
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 932

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Bei Sonnenschein ging es heute nach Bad Bergzabern. :D Auf schönen Wegen mit tollen Aussichten fanden wir alle Werte, nur Wert A erschloss sich uns nicht genau, da die Inschrift sehr bemoost war, die Sonne uns die Sicht erschwerte, und man auch nicht nah genug dran kam. Im späteren Verlauf konnten w...
+
von Britta und Jürgen
03.03.2024, 15:21
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 991

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Bei herrlichstem Wetter starteten wir heute in Weisenheim am Berg. :D Am Ungeheuersee trafen wir auf zwei der 4 Vorderpfälzer Zweibeiner und einen Vierbeiner :D .... gemeinsam ging es auf die weitere Suche und gemeinsam wurden wir auch problemlos fündig. :D Es wurde ein kurzweiliger Rückweg, auf dem...
+
von Britta und Jürgen
01.03.2024, 14:02
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 23
Zugriffe: 1090

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

.... nach einer längeren Zwangspause starteten wir heute hoch zum Rahnenfelsen mit seiner "Hütt" on top. :!: Der Anstieg war gut zu laufen, und auch die Box bereitete uns keinerlei Schwierigkeiten. :D Danke an die Fußballmäuse für diese tolle Serie, die uns weiterhin viel Spaß bereitet. :P...
+
von Britta und Jürgen
27.01.2024, 15:10
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1223
Zugriffe: 118349

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

heute hat mich der "Forst" ein schönes Stück mit nach oben genommen. Der Bergab -Weg war dann auch ok, und ich fand die Box in ihrem sicheren Versteck :D ......weiter bergab zeigte sich dann auch noch der "neue Stempel für 24" :idea: Danke an Bergstock für die BAKL 23er Runden un...

Zur erweiterten Suche