Die Suche ergab 2203 Treffer

+
von Britta und Jürgen
22.03.2024, 17:25
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1068

Re: HD - Unne un owwe

... die gute Nachricht vorab: alle drei Boxen waren in ihren Verstecken sicher und trocken verwahrt. :D :D :D Doch die schlechte Nachricht folgt sogleich: Am Startpunkt... "Wanderparkplatz Potsdamer Platz" stabelten sich die geschlagenen Bäume meterhoch auf einer Länge von ca. 300 Metern, ...
+
von Britta und Jürgen
15.03.2024, 16:33
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Heute Morgen auf der Hinfahrt zum Startpunkt über Kaiserslautern nach Waldfischbach zum Placer .... nochmals liebe Grüße.....gefahren. Christian bestätigte uns, dass man Donsieders.... jetzt..... anhand der Umleitungsschilder innerorts umfahren kann. Die Runde selbst hat uns sehr, sehr gut gefallen;...
+
von Britta und Jürgen
09.03.2024, 14:20
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Bei Sonnenschein ging es heute nach Bad Bergzabern. :D Auf schönen Wegen mit tollen Aussichten fanden wir alle Werte, nur Wert A erschloss sich uns nicht genau, da die Inschrift sehr bemoost war, die Sonne uns die Sicht erschwerte, und man auch nicht nah genug dran kam. Im späteren Verlauf konnten w...
+
von Britta und Jürgen
03.03.2024, 15:21
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 874

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Bei herrlichstem Wetter starteten wir heute in Weisenheim am Berg. :D Am Ungeheuersee trafen wir auf zwei der 4 Vorderpfälzer Zweibeiner und einen Vierbeiner :D .... gemeinsam ging es auf die weitere Suche und gemeinsam wurden wir auch problemlos fündig. :D Es wurde ein kurzweiliger Rückweg, auf dem...
+
von Britta und Jürgen
01.03.2024, 14:02
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

.... nach einer längeren Zwangspause starteten wir heute hoch zum Rahnenfelsen mit seiner "Hütt" on top. :!: Der Anstieg war gut zu laufen, und auch die Box bereitete uns keinerlei Schwierigkeiten. :D Danke an die Fußballmäuse für diese tolle Serie, die uns weiterhin viel Spaß bereitet. :P...
+
von Britta und Jürgen
27.01.2024, 15:10
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111834

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

heute hat mich der "Forst" ein schönes Stück mit nach oben genommen. Der Bergab -Weg war dann auch ok, und ich fand die Box in ihrem sicheren Versteck :D ......weiter bergab zeigte sich dann auch noch der "neue Stempel für 24" :idea: Danke an Bergstock für die BAKL 23er Runden un...
+
von Britta und Jürgen
06.01.2024, 15:34
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111834

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

.... eine schöne Runde auf zum Teil altbekannten Wegen und Plätzen.... dorthin führte mich Bergstock zur 4. Advent_Box Auf der gesamten Strecke war Jürgen allein im Wald.....selbst am Parkplatz sah ich heute kein Auto. Danke an Gunter.... DU hast Weihnachten 23.......kurzweiliger gemacht. :idea: Jür...
+
von Britta und Jürgen
05.01.2024, 16:39
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

..... ein schöner Tag im Wald....natürlich mit einer zünftigen Einkehr.... heute zusammen mit unserer Lieblings-Nachbarin und unserer Nachbars-Enkelin (die Feldmäuse) :D :D .... zusammen schafften wir doch fast 8 Kilometer bei drei wunderschönen Touren der Fußballmäuse. Danke an die Placer für diese...
+
von Britta und Jürgen
05.01.2024, 16:37
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

..... ein schöner Tag im Wald....natürlich mit einer zünftigen Einkehr.... heute zusammen mit unserer Lieblings-Nachbarin und unserer Nachbars-Enkelin (die Feldmäuse) :D :D .... zusammen schafften wir doch fast 8 Kilometer bei drei wunderschönen Touren der Fußballmäuse. Danke an die Placer für diese...
+
von Britta und Jürgen
05.01.2024, 16:36
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

..... ein schöner Tag im Wald....natürlich mit einer zünftigen Einkehr.... heute zusammen mit unserer Lieblings-Nachbarin und unserer Nachbars-Enkelin (die Feldmäuse) :D :D .... zusammen schafften wir doch fast 8 Kilometer bei drei wunderschönen Touren der Fußballmäuse. Danke an die Placer für diese...
+
von Britta und Jürgen
04.01.2024, 13:34
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1768

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

.... heute Morgen war das Wetter "sooo durchwachsen"... immer etwas leichter Regen und sehr windig bei doch fast angenehmen 8 °. Die Runde von Andreas gefiel mir ausgesprochen gut :!: .... alt bekannte Wege wechselten sich mit "fast vergessenen Pfaden" ab...Toll :!: :!: :!: Die f...
+
von Britta und Jürgen
01.01.2024, 13:23
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111834

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

.... schon vor Wochen lief ich die "kleine Runde" aus BAKL23 2. Advent . Am Stein des Försters hatte ich X+4 Buchstaben..... ganz klein unten recht gibt es wirklich noch 4 Buchstaben. Jetzt gab es noch ein "Zubrot" auf der längeren Runde mit weiteren 4 Kilometern und Stempel........
+
von Britta und Jürgen
30.12.2023, 13:26
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111834

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

--- nach einer "Zwangspause" von mehr als drei Wochen, lief ich heute bei sehr angenehmen Temperaturen BakL 3 .... mit der vierstelligen Telefonnummer am Gaspfosten tat ich mir etwas schwer.... :?: :idea: am Schilderbaum "297" gab Bergstock eine kleine Hilfestellung :idea: ..... ...
+
von Britta und Jürgen
04.12.2023, 15:08
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111834

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

HoHoHo....... Bergstock hat mit seinen Adventsboxen die Weihnachtszeit eingeläutet...... :D Die erste Box zu dieser Jahreszeit war.... wie immer...... vom Feinsten :!: ........ die äußeren Bedingungen waren ideal :!: .........und die Stempelvielfalt grandios Danke.... ALLE JAHRE WIEDER :!: :!: :!: G...
+
von Britta und Jürgen
26.11.2023, 14:47
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

....... ein "trockener Morgen" zum Wandern......und das einmal um die Hütte..... Liebe Grüße an ALLE , die ich in der Hütte am Tisch :D an der Ausschanktheke :D und in der Küche :D getroffen habe. :idea: Es war ein gemütlicher Vormittag mit Mathias ...DANKE....... und nochmals ein besonder...

Zur erweiterten Suche