Die Suche ergab 57 Treffer

+
von Die Goas
22.10.2012, 08:42
Forum: Britta und Jürgen
Thema: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 16983

Re: RP - Auwald - Fahrrad - Letterbox

Das schöne fast sommerliche Wetter nochmal ausgenutzt und auf´s Fahrrad geschwungen. Zwei mal kurz verfahren (wer lesen kann, ich klar im Vorteil) anonsten alles gut gefunden. Am Schluss muss man kurz improvisieren und einen kleinen Umweg fahren, da die Brücke nach den zwei Schildern (die nach Karls...
+
von Die Goas
22.10.2012, 08:37
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 11738

Re: DÜW- Los zorro viejo´s 500. Letterbox

Am Samstag 20.10. haben wir zusammen mit den FIMMS diese tolle Box mit ihren Hinweisen gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von MaJa
+
von Die Goas
08.10.2012, 08:34
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 22206

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Das war ja wirklich eine sehr schöne Runde. Der Stein am letzten Hinweis "wie romantisch". Ein echt toller Clue bei dem einfach alles gepasst hat. Leider waren gestern sehr viele Käschde- und Pilze suchende Muggels unterwegs sodass das unbemerkte finden und verstecken der Hinweise teilweis...
+
von Die Goas
01.10.2012, 08:47
Forum: NicundPeb
Thema: LU - MAUDACHER-BRUCH - LETTERBOX
Antworten: 95
Zugriffe: 31193

Re: LU - MAUDACHER-BRUCH - LETTERBOX

Gestern ohne Probleme die Maudacher Bruch Letterbox gefunden. Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter.
Der Rückweg hat sich für meinen Geschmack etwas zu lang hingezogen aber ansonsten hat mir die Tour sehr gut gefallen.
Vielen Dank für´s Verstecken.
Viele Grüße von MaJa
+
von Die Goas
21.06.2012, 08:24
Forum: Xiao Bai Tu
Thema: RP - DER SCHATZ IM SILBERSEE – LETTERBOX
Antworten: 98
Zugriffe: 27761

Re: RP - DER SCHATZ IM SILBERSEE – LETTERBOX

Fast ein Jahr ist es her als wir den ersten Versuch gestartet hatten. Leider war die Box damals "gemuggelt".
Da wir noch ungefähr wussten wo das Versteck liegt, haben wir uns gestern endlich unseren Stempel abgeholt.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße von MaJa
+
von Die Goas
11.06.2012, 08:34
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Die Geschwister - Letterbox (Christian´s Box)
Antworten: 79
Zugriffe: 24755

Re: ??? - Die Geschwister - Letterbox (Christian´s Box)

Nachdem wir Catharinas Box schon vor fast einem Jahr gefunden haben, haben wir uns gestern auf die Suche nach Christians Box begeben. Eine schöne Wanderung auf tollen Wegen. Vor dem Finale haben wir uns für die Abenteuer-Variante entschieden, die ihrem Namen alle Ehre machte. Zukünftigen "Abent...
+
von Die Goas
21.05.2012, 08:22
Forum: Shadows
Thema: RP - Naturfreundehaus Böhl "LETTERBOX"
Antworten: 68
Zugriffe: 20502

Re: RP - Naturfreundehaus Böhl „LETTERBOX“

Das Auto blieb am Samstag mal in der Garage aber dafür durften die Fahrräder mit. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir diese schöne Tour unternommen. 8-) Alle Werten haben gepasst und die Box konnte ohne Probleme gefunden werden. Hab nur leider ein kleines Tierchen mit nach Hause genommen :evil: Al...
+
von Die Goas
18.05.2012, 09:26
Forum: Goas
Thema: SÜW - Totenkopf - Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 26082

Neuer Clue!

Gestern einen kurzen Boxencheck gemacht. Obwohl die Route neuerdings durch ein Gebiet mit "halbwilden Rindern" ( :?: :?: ) verläuft haben wir keine entdecken können :D Und nachdem ich bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass das Schild mit Wert "n" verschwunden ist, habe i...
+
von Die Goas
11.04.2012, 18:59
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX
Antworten: 76
Zugriffe: 15882

Re: DÜW - STOPPELKOPP - LETTERBOX

Der weibliche Teil von MaJa war heute mal alleine unterwegs. Habe mich für einen Aufstieg ab Lambrecht entschieden, was ein wirklich sehr schöner Weg war. Die Gegend kennt man ja schon von einigen anderen Boxen. Leider begleitete mich eine ganze Zeit lang Regen aber oben angekommen ließ sich doch no...
+
von Die Goas
20.02.2012, 08:41
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41976

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Ein bißchen Schnee, ein bißchen Sonne begleitete uns gestern bei diesem schönen Spaziergang rund um die Limburg.
Die Box ließ sich ohne große Schwierigkeiten finden.
Danke fürs Verstecken
Viele Grüße von Martin und Jacqueline
+
von Die Goas
16.01.2012, 08:34
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Vom Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn
Antworten: 70
Zugriffe: 15408

Re: DÜW - Vom Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn

Gestern sind wir vom Oppauerhaus über das Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn gewandert. Eine super schöne Wanderung auf tollen Wegen. Das Zielgebiet hat uns besonders gut gefallen. Der Clou war sehr präzise so dass wir die Box ohne Schwierigkeiten finden konnten (auch das Rote "R" gibt ...
+
von Die Goas
02.01.2012, 17:26
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Lambertskreuz Bonus
Antworten: 58
Zugriffe: 10137

Re: ??? - Lambertskreuz Bonus

Nach den ganze Enten, Gänsen und Raclettes war das heute aber ganz schön anstrengend... :lol:
Aber eine wirklich sehr schöne Tour. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir habens wieder trocken zum Auto geschafft.
Vielen Dank an die Kruppis und ein Happy new Year
Martin und Jacqueline
+
von Die Goas
27.12.2011, 08:10
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Forester House - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 38142

Re: DÜW - Forester House - Letterbox

Als Weihnachtsletterbox haben wir uns am 24.12. die "Forester-House" ausgesucht.
Ein schöner kleiner Nachmittagsspaziergang. Die Box lies sich ohne Probleme finden.
Viele Grüße von Martin und Jacqueline
+
von Die Goas
10.10.2011, 08:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 138
Zugriffe: 28737

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

Wir waren am Samstag unterwegs um das Pechsteinmänchen zu finden. Gleich zu Beginn haben wir aber scheinbar vergessen was wir eigentlich suchen wollten und waren so in der Keschdesammlerei vertieft das wir glatt die erste Abzweigung verpasst haben. Letztendlich hat uns dies eine halbe Stunde plus vo...
+
von Die Goas
26.09.2011, 08:12
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Großniedesheimer Letterbox
Antworten: 106
Zugriffe: 18604

Re: RP - Großniedesheimer Letterbox

Nachdem wir die "kleine" schon vor ein paar Wochen gehoben haben, sind wir gestern mit neuem Nickname und Stempel nach Großniedesheim gefahren. Bei sommerlichen Temperaturen 8-) folgten wir den präzisen Angaben im Clou und konnten die Box ohne Probleme finden. Das Versteck ist wirklich ein...

Zur erweiterten Suche