Die Suche ergab 56 Treffer

+
von Mühleneulen
19.08.2016, 10:37
Forum: WanderWolpis
Thema: Diokletian-Palast, Split (Kroatien)
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Re: HR - Diokletian-Palast, Split, Kroatien

Da muss ich tatsächlich 1200 km fahren um Erstfinder zu sein :lol: Im Zielgebiet herrschte ganz schöner Muggelalarm und auf dem Steinquader saß dann auch noch eine Familie beim picknicken. Ich habe sie trotzdem gefunden. Auch wenn es eine kleine Letterbox war, trotzdem danke dafür. Steffi von den Mü...
+
von Mühleneulen
03.11.2014, 19:12
Forum: lusumaka
Thema: AZ - Rhh2 - ars vini
Antworten: 69
Zugriffe: 16506

Re: AZ - Rhh2 - ars vini

Am Samstag sollte es soweit sein ... wir wollten tatsächlich den unglaublichen 5 (!) Anlauf nehmen. Wir waren noch nie so vernagelt bei einer Box. Mit der tollen Hilfe von Ludwig von Lusumaka ( er hat in unserem Clue zwei falsche Zahlen entdeckt) sollte es klappen. Wie bisher war es bis zum umgedreh...
+
von Mühleneulen
20.10.2014, 18:05
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20468

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Wir sind am 20.10. diese tolle Tour gelaufen. Stadt und Waldteil haben beide ihren Reiz. Es war tolles Wetter gestern,sodass sich die Aussichtspunkte gelohnt haben. Im Logbuch haben wir es noch auf die letzte Seite geschafft,jetzt ist es voll. Wir hätten leider kein neues dabei. Placer sind informie...
+
von Mühleneulen
13.10.2014, 07:17
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Das Pfrimmtal Viadukt
Antworten: 79
Zugriffe: 15243

Re: KIB - Das Pfrimmtal Viadukt

Wir haben uns am 12.10. bei bewölktem Himmel auf den Weg ins Zellertal gemacht. Der Nebel hing so tief,das man von den Windrädern die Rotorblätter nicht gesehen hat. Die leider letzte Tour durch das Zellertal war wieder sehr schön. Auch heute waren die Wege sehr matschig. Die Box war gut zu finden. ...
+
von Mühleneulen
11.10.2014, 11:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Die Nixe vom Mummelsee
Antworten: 46
Zugriffe: 9082

Re: OG - Die Nixe vom Mummelsee

Nachtrag zum 05.10 Heute gaben wir die Nixe vom Mummelsee gesucht. Nach unserer guten Vorarbeit am Tag vorher ( siehe Hornisgrinde), sind wir heute direkt am Mummelsee eingestiegen. Das "Highlight" war der Hohenfelsen. Man konnte von dort tatsächlich unser Ferienhaus sehen. Und am Freitag ...
+
von Mühleneulen
11.10.2014, 11:11
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Hornisgrinde Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 10002

Re: OG - Hornisgrinde Letterbox

Nachtrag zum 04.10. Eigentlich war es ja heute unser zweiter Anlauf. Bereits am 03.08. waren wir hier. Wir haben im August die Hornisgrinde und die Nixe vom Mummelsee kombiniert. Leider fing es am Mummelsee so an zu Regnen,das wir abbrechen mussten und sind mit dem Bus zurück an Auto gefahren. Aber ...
+
von Mühleneulen
11.10.2014, 10:52
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Blaumeise Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 9251

Re: OG - Blaumeise Letterbox

NACHTRAG vom 03.10. Wie waren am 03.10 so früh auf dem Parkplatz, das er fast noch leer war. Noch kurz in die Touristeninfo reingeschaut und los ging es. Der erste Schnapsbrunnen war schnell gefunden,Bild gemacht und nach Hause geschickt - uuups es war gerade mal 10 Uhr. Die Tour war wunderschön, wi...
+
von Mühleneulen
28.07.2014, 17:58
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 94
Zugriffe: 31268

Re: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX

Haben uns gestern bei schönem Wetter auf den Weg gemacht. Alle Werte waren gut zu finden,wir haben nur Zeit beim Sudoku verloren, da wir dachten es lässt sich auch lösen,wenn man noch nicht alle Zahlen hat. Alles in allem eine schöne Tour. Der Box geht es gut und im Logbuch ist noch viel Platz. Stef...
+
von Mühleneulen
07.07.2014, 15:29
Forum: Die Viererbande
Thema: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12912

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Wir sind gestern nach Bad Münster am Stein gefahren. Als ich den Rotenfels gesehen habe,dachte ich noch "imposante Erscheinung". Aber dann ging es erst zur Burg hoch. Schon leicht außer Atem( zumindest ich) konnten alle Werte gefunden werden. Weiter ging es. Ich habe noch voller Bewunderun...
+
von Mühleneulen
19.04.2014, 11:55
Forum: suwo
Thema: Hitchhiker "Testläufer"
Antworten: 65
Zugriffe: 11139

Re: Hitchhiker "Testläufer"

Wir haben den "Testläufer " in der Hohen Sülzen Box gefunden.
Leider war er nur kurz im Zellertal. Nun wird er uns begleiten,und wenn es ihm auf einer unserer nächsten Touren gefällt,werden wir ihn wieder frei lassen.

Steffi von den Mühleneulen
+
von Mühleneulen
19.04.2014, 11:51
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15827

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Gestern am Karfreitag sind wir nach Hohen Sülzen gefahren. So war zumindest der Plan. Wir waren beide überzeugt auf dem Richtigen Weg zu sein. Bis wir am letzten Abzweig das Schild sahen. Ahh da ist es schon ---> Obersülzen Obersülzen :shock: Ich war nur froh,das ich nicht alleine den "Denkfehl...
+
von Mühleneulen
16.04.2014, 08:56
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17373

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Bereits am 06.04.14 sind wir die "Wingertschnegg " gelaufen.

Es hat wieder alles gepasst und hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Box geht es gut.

Danke für dir tolle Tour.

Steffi von den Mühleneulen
+
von Mühleneulen
27.03.2014, 08:58
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - MoWaMöMo Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 12468

Re: AZ - MoWaMöMo Letterbox

Es geht doch! Nachdem wir im Moment vier(!) angefangene Letterboxen haben und sie nicht finden haben wir am Sonntag die fünfte angefangen. Nach dem Kükenmarkt in Monsheim ging es los. Eine tolle Tour,einen Clue den wir endlich mal wieder verstanden haben und am Ende wirklich die Box gefunden. Der Bo...
+
von Mühleneulen
15.08.2013, 19:21
Forum: Xiao Bai Tu
Thema: RP - DER SCHATZ IM SILBERSEE – LETTERBOX
Antworten: 98
Zugriffe: 27892

Re: RP - DER SCHATZ IM SILBERSEE – LETTERBOX

Am Sonntag 11.08.13 haben wir erfolgreich den Schatz gefunden.
Es war angenehm zu laufen,da nicht zu heiß.

Zum Abschluss waren wir noch im Vogelpark essen. Kann ich nur empfehlen

Steffi von den Mühleneulen
+
von Mühleneulen
12.03.2013, 08:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: FR - Freiburg - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 24871

Re: FR - Freiburg - Letterbox

Am Sonntag den 10.03 haben wir einen Ausflug nach Freiburg gemacht. Gemütlich mit der Bahn hin und dann erst mal quer durch die Stadt Richtung Schlossberg. Der Turm war schnell gefunden :lol: Es war eine schöne Tour,mit einer alten Schloss -Anlage die man so von unten nicht vermutet und eine herrlic...

Zur erweiterten Suche