Die Suche ergab 156 Treffer

+
von Krümelchen
04.04.2021, 14:47
Forum: pepenipf
Thema: Virtuelle Wikinger Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17626

Re: Virtuelle Wikinger Letterbox

Hallo, wir haben uns heute das erste Mal der Aufgabe einer Virtuellen Box gestellt ... es war sehr interessant und lehrreich. Vielen Dank dafür .. leider konnten wir uns nicht ins Logbuch auf der Homepage eintragen . Viele Grüße von den Wald-undWiesenfreunden 2010 e.V , Katja, Lisa Franziska und To...
+
von Krümelchen
11.06.2018, 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Startbeitrag ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Startbeitrag ändern

Na ja, einen kleinen unterschied zu Kruppis Boxen gibt es, diese beleiben meist liegen, die Eventbox nicht. Mir wäre es dann wichtig, dass sie möglichst am Ende dann ins Archiv verschoben wird oder gelöscht oder was damit auch passieren soll (leider hatten wir es schon, dass sich Leute beschwert hab...
+
von Krümelchen
11.06.2018, 07:18
Forum: Smalltalk
Thema: Startbeitrag ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Startbeitrag ändern

Hallo Christian, das ist aber doof, da ich zum Teil den Clue zu einem bestimmten Zeitpunkt erst veröffentlichen möchte und der Clue meist auch nicht ewig vorher fertig ist (z.B. Halloween meist nur ein paar Minuten, oder mal ne Stunde vorher). Und ihr habt ja auich besseres zu tun als vorm Rechner z...
+
von Krümelchen
10.06.2018, 10:24
Forum: Smalltalk
Thema: Startbeitrag ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Startbeitrag ändern

Hab mal eine Frage: Ich kann den Startbeitrag unerer Eventbox nicht mehr ändern, ist das gewollt? Alle anderen Beiträge (Antworten) kann ich ändern, nur den Startbeitrag nicht... Hab nämlich gesehen dass da noch der Clue vom Faschingsevent drin ist und wollte den raus lösche, ging nicht... Grüße Pep...
+
von Krümelchen
11.02.2018, 21:04
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Achtung: Code ist nicht gleich Wert, ihr müßt den Punkt/Strichcode übermitteln, nicht die Werte!
Achtung, bei den lila Codekarten Indianer hat sich ein Fehler eingeschlichen, ein Code ist doppelt, nehmt da die höhere Zahl!
+
von Krümelchen
09.02.2018, 15:25
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

So, die Faschingsbox kann gesucht werden. Ist heute leider etwas später geworden als geplant. Leider gab es keinen Testlauf und wir hoffen sehr dass sich kein Fehler eingeschlichen hat. Bitte beachtet, das es im Ordenswald stellenweise sehr nass ist und zieht entsprechendes Schuhwerk an! Und bedenkt...
+
von Krümelchen
04.02.2018, 18:08
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

OK, diesmal sehr kurzfristig, aber wir haben uns erst heute dafür entschieden: Es wird dieses Jahr wieder eine Faschings-Event-Box geben! Die Box wird, wenn alles klappt ab Freitag den 09.02.2018 liegen und bleibt bis zum 18.02.2018 suchbar Für die Suche müßt ihr mindestens zu zweit sein, es ist näm...
+
von Krümelchen
04.11.2017, 11:32
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Hallo zusammn!
Bei der Feier ist ein Loop und ein Pullover liegen geblieben!
Wer vermißt was?
Grüße Pepe von den Zwillingen
+
von Krümelchen
16.10.2017, 07:24
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Hallo zusammen, es wird wie jedes Jahr (seit 2012) auch dieses Jahr wieder eine Halloween Event-Box von pepenipf geben! Diesmal gibt es dann auch eine Party (am Start, bzw Endpunkt). Dies wird (wenn alles klappt) in Neustadt (Lachen-Speyerdorf) statt finden. Die Box wird entsprechend wieder am 31.10...
+
von Krümelchen
02.10.2017, 12:10
Forum: W.U.F.F.
Thema: RP - Das Geheimnis der weißen Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 10180

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Gestern war ich zusammen mit zwei Letterboxneulingen (mal sehen ob ich sie infiziert bekomm) diese schöne Runde laufen. Ein stimmiger Clue, schöne Wege, herrliches Herbstwetter, Letterboxerherz was willst du mehr. Viele Grüße Pepe von den Zwillingen zusammen mit Max und Christine und den Wuffs Jill,...
+
von Krümelchen
01.10.2017, 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Ankündigung: Halloween Event-Box mit Halloween Party
Antworten: 15
Zugriffe: 3210

Ankündigung: Halloween Event-Box mit Halloween Party

Hallo zusammen, es wird wie jedes Jahr (seit 2012) auch dieses Jahr wieder eine Halloween Event-Box von pepenipf geben! Diesmal gibt es dann auch eine Party (am Start, bzw Endpunkt). Dies wird (wenn alles klappt) in Neustadt (Lachen-Speyerdorf) statt finden. Die Box wird entsprechend wieder am 31.10...
+
von Krümelchen
25.01.2017, 17:23
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 12849

Re: SÜW - ROTTI Mountains II - Letterbox

Am 3.1. machte ich mich alleine mit meinen Wuffs auf die Rotti Mountains 2 zu suchen. Leider war es recht neblig-trübe, so daß ich keine Aussichten hatte. Dafür wurde ich mit einer herrlichen Tour durch einen tollen Winterwald belohnt. Den Zusatzstempel mußte ich etwas suchen, die Box war dafür supe...
+
von Krümelchen
31.10.2016, 18:37
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Clue ist online!
+
von Krümelchen
12.10.2016, 23:59
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69469

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Es wird auch dieses Jahr wieder eine Halloween Eventbox geben. Suchbar ab dem 31.10. mit beginnender Dunkelheit (wann das genau ist, wenn wir fertig sind :wink: :D ) Liegen bleibt sie vorraussichtlich bis zum 01.11. spät Abends (ok, einsammeln tuen wir sie vermutlich erst irgendwann am 02.11. ;) ) S...
+
von Krümelchen
24.09.2016, 21:15
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die Kirche am Strand
Antworten: 60
Zugriffe: 10390

Re: AZ - Die Kirche am Strand

Auch diese wirklich tolle Runde durch die Weinberge durfte ich Testlaufen! Diemal begleitete mich Andreas auf der Runde rund um die Kirche am Strand. Ein wirklich toller Ort und ein schöner Spaziergang durch die Wingert mit toller Aussicht. Vor allem die Ruine und der Strandpfad haben mir besonders ...

Zur erweiterten Suche