Die Suche ergab 198 Treffer

+
von Hikinggirl with Dog
16.04.2024, 17:57
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 22
Zugriffe: 1038

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Am 03.03. haben wir die schöne Serie der Fussballmäuse mit dem Fund der Drachenfels-Box abgeschlossen. Hat Spaß gemacht, danke an die Placer für die ganze Mühe und die vielen süßen Stempelchen 🙃

Liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️
+
von Hikinggirl with Dog
16.04.2024, 17:50
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 21194

Re: KL - Heide-Letterbox

Auch wir waren am Sonntag in der Heide unterwegs und sind die Kinder-Runde gelaufen. Dem Clue konnten wir gut folgen 🙃 und zwei süße Stempel zieren nun das Logbuch.

Danke an die Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️
+
von Hikinggirl with Dog
02.04.2024, 22:26
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Letterbox des fallenden Wassers
Antworten: 28
Zugriffe: 6140

Re: OA - Letterbox des fallenden Wassers

Heute, beim dritten Anlauf, konnten wir endlich die Box finden 🙃 Im letzten Urlaub haben wir die Tour wegen Starkregen abgebrochen und am letzten Wochenende waren die Wege nach der ersten Brücke wegen des vielen Schnees noch unpassierbar ❄️❄️❄️ Aber heute war er soweit angetaut und die Sonne scheint...
+
von Hikinggirl with Dog
30.03.2024, 20:45
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: Zugspitzblick-Letterbox (Österreich)
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Zugspitzblick-Letterbox (Österreich)

Als erste Tour im diesjährigen Osterurlaub sind wir die neue Box vom Faulpelz-Trio gelaufen. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Parkplatz in Tannheim 🌞 Nach ein paar Minuten über den Asphalt, ging es über noch viehfreie Kuhweiden und schönen Wegen mit tollen Ausblicken übers Tal, gnadenlo...
+
von Hikinggirl with Dog
17.02.2024, 19:07
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2530

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Heute waren wir bei tollstem Sonnenschein mal wieder in Eschdl unterwegs. Nach der Einkehr ging es auf bekannten Wegen gemütlich zur Box. Diese war innen ein bisschen feucht, wir haben alles getrocknet. Zur Belohnung gab es einen megatollen Stempel 🙃 Danke an Gunther, liebe Grüße TINI, RALF und AMY ...
+
von Hikinggirl with Dog
11.02.2024, 14:55
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 1572

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Gestern waren auch wir im Jurassic Park unterwegs 🦖 Auf schönen Wegen und vergessenen Pfaden konnten wir alle Hinweisdosen finden. Kurz vor dem Finale konnten wir von Weitem sogar ein Velociraptor-Baby entdecken, leider verschwand es sofort, als es den Hund bemerkte 🤣🤣🤣 Die Box hat ein supertolles V...
+
von Hikinggirl with Dog
28.01.2024, 20:17
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17887

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

Gestern durften wir die Wutz 🐷 zur Wartungsrunde der Lost Tools-Box begleiten. Es war eine sehr schöne Runde, bei der es vieles zu entdecken und zu rätseln gab. Es ging hinauf zur Burg, natürlich nicht, ohne vorher beim Steinbruch vorbei zu schauen, weil wir auch den Bonusstempel wollten. Nach dem S...
+
von Hikinggirl with Dog
07.01.2024, 16:17
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119687

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Heute haben wir nach dem Frühstück den Clue der Bonusbox entdeckt und sind gleich zum Startpunkt gefahren. Am ersten Gebäude trafen wir die Neubauers, liebe Grüße nochmal 🙋🏽‍♀️ Wir kamen gut durch den Clue und auch die fehlende Gradangabe war kein Problem, da man die abgestorbene Kiefer von der Kreu...
+
von Hikinggirl with Dog
29.12.2023, 15:58
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1466

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Am 27.12. starteten auch wir in der Sonnenwendstraße und liefen die paar Meter hoch zur Schäferwarte. Es ging an interessanten Orten vorbei schnell zur Box. Jetzt fehlt uns nur noch eine Runde und die Stempelkarte ist voll. Danke an die Fussballmäuse, auch für den putzeligen Stempel 🙃 Liebe Grüße TI...
+
von Hikinggirl with Dog
29.12.2023, 15:51
Forum: Smalltalk
Thema: Schorle Stumbe Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 1346

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Bevor die Box eingezogen wird, heute vorbeigeschaut und den Stempel gesichert. Der Box geht es gut!

Danke an den Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️
+
von Hikinggirl with Dog
24.12.2023, 14:54
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119687

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Heute waren wir, damit wir rechtzeitig zur Bescherung wieder zurück sind, schon ziemlich früh in Spirkelbach :lol: Die Runde zum vierten Advent ist eine tolle Tour auf schönen Wegen und Pfaden und an imposanten Felsen vorbei. An der Schutzhütte haben wir ausgiebig gerastet, bevor es ins Finale ging....
+
von Hikinggirl with Dog
17.12.2023, 19:46
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 23
Zugriffe: 1103

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Heute sind wir als Gassi-Runde hoch zur Frankenthaler Hütte, haben die Werte eingesammelt und sind gleich weiter zur Box. War schwierig, ungesehen die Büroarbeit zu erledigen.

Danke für eine weitere entspannte Runde und den putzigen Stempel,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️
+
von Hikinggirl with Dog
16.12.2023, 19:21
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119687

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Klingenmünster unterwegs. Gleich am Parkplatz sahen wir ein bekanntes Auto, den dazu passenden kleinen Elefanten konnten wir aber nirgends entdecken 🤷🏽‍♀️ Ein paar Meter weiter trafen wir auf Gunther und nach ein bisschen Quatschen und Ergattern des Zu...
+
von Hikinggirl with Dog
09.12.2023, 20:04
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119687

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Heute waren wir in Hinterweidenthal, um zuerst die kleinere Runde vom 2. Advent zu laufen. Man muss am Anfang ganz genau schauen, bis man im Wald ankommt. Ansonsten war alles prima und wir konnten die beiden Stempelchen der kurzen Runde finden. Im Anschluss fuhren wir nach Hauenstein. Wir wollten na...
+
von Hikinggirl with Dog
03.12.2023, 18:26
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 33
Zugriffe: 1228

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Unsere erste Tour des Tages starteten wir am Forsthaus Weilach. Nach dem Sammeln der Werte haben wir erstmal eine Pause eingelegt 🙂 Danach ging es zügig zur Box, die wir ohne Probleme finden konnten. Beim Verstecken der Box begegneten wir zwei äußerst netten Wutzen 🐷🐖 und zwei strubbelichen Assremer...

Zur erweiterten Suche