Die Suche ergab 1009 Treffer

+
von Die 4 Müller's
17.03.2024, 03:31
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 689

gefunden am 10.03.2024

Hallo Letterboxer :P in größerer Gruppe ging es auf diese Suche. Nach erfolgreichem Aufstieg :oops: und einer ausgiebigen Rast :mrgreen: auf dem herrlichen Aussichtsfelsen 8-) suchten wir die Dose. Das Finalgebiet war uns auch nicht bekannt, hier kann man ungestört loggen :wink: Danke an die Fußbal...
+
von Die 4 Müller's
17.03.2024, 03:24
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Drachenfels - Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 32822

Re: DÜW - Drachenfels - Letterbox

Hallo Letterboxer, am 10.03. waren wir in größerer Gruppe unterwegs. :D Ziel war der Drachenfels und dort auch die Fu-Eck-Is LB. :roll: Dabei verbanden wir auch die Runde mit der entsprechenden Dragon Rock LB, wobei in einer so großen Gruppe nicht alle auf den Clue geachtet haben und somit betreut m...
+
von Die 4 Müller's
18.02.2024, 01:59
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Castle - Letterbox
Antworten: 141
Zugriffe: 36474

Letterbox vorhanden , Clue Version 4

Hallo Letterbox er :P am 15-02-2024 konnten wir endlich einen Kontrolllauf durchführen, nachdem die letzten Schatzsucher erfolglos waren. Das wichtigste zuerst: Die ERSTE LETTERBOX in DEUTSCHLAND ist nach wie vor in ihrem Versteck . :P :D Wir haben den Clue nun mit Version 4 angepasst, da das Burgm...
+
von Die 4 Müller's
18.02.2024, 01:50
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 957

gefunden am 15.02.2024

Hallo Letterbox er :P Heute haben wir die "Lost Castle" Letterbox kontrolliert (ist noch da) und dabei an diesem immer wieder tollen Aussichtspunkt noch die 4. Dose gesucht. War kein Problem ist gut zu finden. Inhalt und Dose sind okay. :wink: Danke an die Fußallmäuse :D :lol: Happy Lette...
+
von Die 4 Müller's
18.02.2024, 01:46
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Hallo Letterbox er :P zusammen mit den Hessen ging es an diesem Tag ins Gebiet der Fu-Eck-Is 1+2. Wir dachten alle sind auf den Faschingsumzügen und wir habe einen "einsamen" Waldtag. Doch am Parkplatz war fast kein Plätzchen mehr zu bekommen, hatten wohl alle die Idee. :mrgreen: Wir lief...
+
von Die 4 Müller's
18.02.2024, 01:45
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

gefunden am 11.02.2024

Hallo Letterbox er :P zusammen mit den Hessen ging es an diesem Tag ins Gebiet der Fu-Eck-Is 1+2. Wir dachten alle sind auf den Faschingsumzügen und wir habe einen "einsamen" Waldtag. Doch am Parkplatz war fast kein Plätzchen mehr zu bekommen, hatten wohl alle die Idee. :mrgreen: Wir lief...
+
von Die 4 Müller's
18.02.2024, 01:34
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

gefunden am 03.02.2024

Hallo Letterboxer :P etwas verspätet unser Eintrag, aber nicht vergessen. Wir waren an dem Tag in ausreichender Personenstärke unterwegs, so daß der Clue gut zu meistern war. Kleine Unstimmigkeiten waren meisten hauseigene Fehler, welche durch zu viel "quatschen" verursacht waren. :mrgree...
+
von Die 4 Müller's
22.01.2024, 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Hallo Gute Idee :P etwas verspäteteter Eintrag :o :o aber immer noch begeistert von eurem Wintergrillen. ☃️☃️☃️ Die Letterbox haben wir uns erst einmal gespart 🤷‍♂️🤷‍♂️ und sind direkt zum Event. 🤗🤗🤗 Diesmal habt ihr sogar das entsprechende Wetter ❄️❄️ "eingeladen", den es war ordenlich &...
+
von Die 4 Müller's
01.01.2024, 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Hallo Letterboxer :P WINTER GRILLEN bei GUTE IDEE ist immer eine Anreise wert. :mrgreen: :lol: 8-) Gerne sind wir an diesem jährlichen Event dabei und freuen uns das es wieder statt findet. 👍👍 :D :D Würden uns sehr freuen 😁😁wenn sich noch viele Letterboxer auf den Weg machen und wir uns an dem Tag ...
+
von Die 4 Müller's
31.12.2023, 14:17
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111804

gefunden am 25-12-2023

Hallo Letterboxer :P schon ist 🎄 Weihnachten 🎄 vorbei :? und weitere Boxen 🎇🎇 warten auf die Letterboxgemeinde. :roll: Wir waren zuvor mit den Hessen :wink: für die 4. Adventrunde vereinbart und auf dem Parkplatz waren schon bekannte Autokennzeichen zu erkennen. :lol: Es kamen in kurzer Zeit noch e...
+
von Die 4 Müller's
09.12.2023, 12:41
Forum: Gute Idee
Thema: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City
Antworten: 17
Zugriffe: 803

gefunden am 04-12-2023

Hallo Letterboxer :P Kurzurlaub im verschneiden Schwarzwald, da durfte die Runde in Freiburg nicht fehlen. :mrgreen: Die angegebene "Stunde" haben wir dann doch etwas "überzogen" :? , denn es gab diverse Weihnachtsmärkte und sonstige Einkehrmöglichkeiten. :roll: :roll: Sogar ein...
+
von Die 4 Müller's
22.11.2023, 00:55
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"
Antworten: 49
Zugriffe: 6739

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Keltenweg"

Hallo Letterboxer :P ein verlängertes uns sehr schönes Wochenende am Donnersberg, da musste natürlich noch eine Dose gesucht werden. :wink: Wir entschieden uns für den Keltenweg , war bei dem feuchten Wetter die richtige Entscheidung. :roll: Nach anfänglich kräftigen Regen :evil: konnten wir später...
+
von Die 4 Müller's
22.11.2023, 00:44
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19485

gefunden am 19-11-2023

Hallo Turmfreunde :P Nun haben auch wir unseren 2. Turm gefunden. :D Die Beschreibung sollte man schon genau lesen :roll: und sich ein wenig an den "Wegkreuzungen" umschauen. :o Dann klappt es auch mit dem Döschen. :mrgreen: Auch mit der richtigen Wanderbegleitung :lol: hat es zielgenau g...
+
von Die 4 Müller's
12.11.2023, 15:09
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1510

gefunden am 11-11-2023

Hallo Letterboxer :P :P auch wir waren an dem Tag auf den Spuren der Wölfe unterwegs. :D Die ersten Informationen waren auch gut zu finden, dann haben wir aber den Clue bzw. den errechneten Wert (Schrittzahl) nicht ganz so genau genommen. :o Hier hatten wir wohl "Schlumpschritte" :roll: g...
+
von Die 4 Müller's
09.10.2023, 02:14
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Die Geschwister - Letterbox (Catharina´s Box)
Antworten: 97
Zugriffe: 31209

Neu Version 7 vom 08-10-2023

Hallo Letterboxer :P nach einer Kontrolle haben wir den Clue nach 7 Jahren den aktuellen Gegebenheiten angepasst. :mrgreen: Bitte nur noch Version 7 verwenden. Die Wege sind okay und die Box wartet auf den ersten Finder im Jahr 2023. :o Wie aus den Ursprüngen des Letterboxen bekannt haben wir wiede...

Zur erweiterten Suche