Die Suche ergab 326 Treffer

+
von 4 vom Stiefel
15.04.2024, 18:58
Forum: Die Blomquists
Thema: Hitchhiker Bürstenbinder
Antworten: 31
Zugriffe: 8004

Re: Hitchhiker Bürstenbinder

:lol: Gestern ist der Gute bei uns zugestiegen :!:
Mal sehen, wo es ihm gefällt :wink:
+
von 4 vom Stiefel
15.04.2024, 18:55
Forum: Braunies
Thema: Hitchhiker „Hochzeit“
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Da nette Paar hat gestern nur kurz in unserem Rucksack verweilt. - Jetzt ist es schon wieder auf (Hochzeits-)Reise :P
Alles Gute auf eurem Weg :!:
+
von 4 vom Stiefel
14.04.2024, 20:58
Forum: Die Wanderfalken
Thema: DÜW - Heidenfels - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 23383

Re: DÜW - Heidenfels - Letterbox

Heute war uns eine nicht genug :) . So ging es dann gleich weiter mit dieser schönen Runde. Die Terrasse bei Lindemanns Ruhe war sowieso voll besetzt :? .- Die Runde ist eindeutig Alle Werte lassen sich gut ermitteln. Rastmöglichkeiten waren trotz der zahlreichen Wanderer ausreichend 8-) . Die Ausbl...
+
von 4 vom Stiefel
14.04.2024, 20:47
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 37008

Re: DÜW - Hermitage - Letterbox

Heute sollte es diese alt ehrwürdige Dame sein. Nachdem wir vor einigen Wochen die falsche Richtung gewählt hatten, lief alles heute wie geschmiett. Wir fanden sogar einen Parkplatz :P ... Alle Werte sind eindeutig. Der Grenzstein liegt nicht direkt am Weg :!: , sondern etwas versteckt im Unterholz....
+
von 4 vom Stiefel
31.03.2024, 19:19
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 17681

Re: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox

Die renovierte Box liegt wieder sauber und trocken im Versteck.
Der Clue wurde frisch gechecked und überarbeitet.
viel Spass bei dieser immer noch tollen Tour :!:
4 vom Stiefel
+
von 4 vom Stiefel
28.03.2024, 19:25
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 17681

Re: HOM - Kirkeler Felsenpfad Letterbox

Logbuch und Stempel befinden sich gerade nicht im Versteck. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten 8-) werden wir sie zeitnah zurückbringen, rechtzeitig zum Osterspaziergang :!: . :D Diejenigen, die zwischenzeitlich in Kirkel vorbeischauen, können den Stempel gerne per PN bei uns anfordern :wink: Fröh...
+
von 4 vom Stiefel
25.03.2024, 14:51
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – T-Rex von Eppenbrunn
Antworten: 25
Zugriffe: 1537

Re: PS – T-Rex von Eppenbrunn

Zwei auf einen Streich, das war unser Plan. Der hätte auch fast geklappt, wenn wir nicht von einem ziemlichen "Unwetter in dei Flucht geschlagen" :cry: worden wären... Den Eintrag ins Logbuch holen wir bei einem unserer nächsten Besuche nach :lol: ... Dem Clue lässt sich, wie gewohnt gut f...
+
von 4 vom Stiefel
25.03.2024, 14:30
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27078

Re: PS - Dianabild - Letterbox

Da wir gerade in der Gegend unterwegs waren um in der Geschichte zu reisen :D , haben wir unsere eigentlich Clues verlassen und auch noch das Dianabild aufgesucht. Einfach eine beeindruckende Gegened mit Megafelsen und einem Schmelztiegel der Kulturen und Epochen... O.K. genug des Pathos: Wir konnte...
+
von 4 vom Stiefel
25.03.2024, 09:51
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31703

Re: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“

Schon vor einer Weile sind wir sehr kurz entschlossen bei tollem Frühlingswetter zu dieser Tour aufgebrochen. :D Eine ganz schöne Runde mit herrlichen Ausblicken :o und tollen Bänken :wink: , die wirklich mehr Beachtung und mehr Besucher verdient hätte :roll: . Das Baujahr des Bogens blieb uns leide...
+
von 4 vom Stiefel
18.02.2024, 17:55
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um die Heidelsburg
Antworten: 44
Zugriffe: 9334

Re: PS - Rund um die Heidelsburg

Auch wenn die Box seit mehr als 2,5 Jahren nicht mehr gelogged wurde, lässt sich der Clue noch gut folgen. Die obere Zahl an der liegenden Buche fehlt inzwischen. Aber mit Ausschlussverfahren lässt sie sich ermitteln. In der Folge waren wir an der "Kreuzung" kurz verunsichert. Unsere Wahl ...
+
von 4 vom Stiefel
29.01.2024, 16:48
Forum: Bettina & Michael
Thema: Hitchhiker el ratón
Antworten: 37
Zugriffe: 7248

Re: Hitchhiker el ratón

Wir haben den Kleinen getroffen. Etwas verhungert und verfroren hat er schon gewirkt. :shock:
Da unsere Rucksäcke leider ziemlich leer waren, ist er nach einer kurzen Visite weiter in den nächsten gezogen.
Gute Reise kleiner Wanderer :D
+
von 4 vom Stiefel
29.01.2024, 16:34
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer
Antworten: 39
Zugriffe: 4631

Re: PS – Im Westen Was Neues-V-Prälatenkammer

Nachdem wir uns am Sonntag schon einmal nach Spirkelbach begeben hatten, waren die Finder mit ein paar Döschen auf einer kleinen :? Tour nicht zufrieden. Da wir noch ausreichend Tageslicht hatten ging es dann noch auf die 2.Runde. Den Code mit den "Zahlen in Brusthöhe" haben wir leider nic...
+
von 4 vom Stiefel
29.01.2024, 16:17
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 118538

Re: SÜW - BAKL 4

Auf nach Spirkelbach sollte es am Sonntag gehen. In erfahrener Besetzung, bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hatten wir geplant 1 bis 2 Runden zu laufen. Erst mal ein weiterer, den letzten BAKL. Am Wasser und am Pfeiler waren wir kurz verwirrt... Wir konnen dennoch alle Dosen und ...
+
von 4 vom Stiefel
23.01.2024, 15:24
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker Eule Siggi
Antworten: 16
Zugriffe: 710

Re: Hitchhiker Eule Siggi

...nachdem sich Siggi seit Anfang Januar bei uns sehr wohl gefühlt hat, wollte er bei dem strahlenden Winterwetter doch lieber wieder nach draussen und hat sich von uns verabschiedet...
Gute Reise kleine Eule :cry:
4 vom Stiefel
+
von 4 vom Stiefel
21.01.2024, 21:22
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 118538

Re: SÜW - BAKL 1 und 3

Bei strahlendem Sonnenschein :lol: waren wir nach Klingenmünster aufgebrochen und was lag da näher als auch noch in Waldhambach eine Runde zu drehen. :wink: Beide Boxen waren mit den richtigen Werten :roll: und den eindeutigen Clues leicht zu finden. Herzlichen Dank, lieber Gunter für all die netten...

Zur erweiterten Suche