Die Suche ergab 220 Treffer

+
von RischingerWanderWölfe
28.03.2024, 06:30
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111991

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Ich wollte es nicht wie Robinson machen :wink: So in ich bereits gestern Nachmittag mit dem "Weihosterstock" losgezogen um einige Ostereier im Wald zu verstecken 8-) :lol: Alles hat gepasst und wir hatten eine tolle Wandertour draus gemacht. Sogar der Wetter Gott war uns wohl gesonnen und ...
+
von RischingerWanderWölfe
18.03.2024, 10:31
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

Hier ist nun Schluß

Die Box wurde eingeholt.

Bis zum nächsten Silvester darf das Logbuch in der Wolfshöhle trockenen :P

Schaden nur, dass die 3. Dose (für die Süßigkeiten) entwendet wurde... :cry:

Auch für diese Jahr:
HAPPY LETTERBOXING
wünschen RischingerWanderWölfe
+
von RischingerWanderWölfe
18.03.2024, 10:26
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 446
Zugriffe: 19517

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)

Eine große Bitte an alle Turmsucher:

Bitte versteckt die Turm-Kuckucksclues nicht in Turmboxen.
Dies hat wenig Sinn und die Boxen sind in der Regel auch nicht groß genug dafür.

Danke!
Papawolf
+
von RischingerWanderWölfe
20.02.2024, 16:45
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: BIR - Gräfin Lorettas Traumschleife
Antworten: 24
Zugriffe: 3541

Re: BIR - Gräfin Lorettas Traumschleife

Liebe Letterboxer, wer diese Traumschleife zur Zeit laufen und die Box suchen möchte, meldet sich bitte vorab bei uns. Gerne verschicke ich dann die komplette Lösung zwecks Kontrolle, da wir wohl in der nächsten Zeit nicht hinkommen werden. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß und weiterhin Happy Let...
+
von RischingerWanderWölfe
07.02.2024, 13:35
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1380

Testlauf im Juni 2023

Ein ganz ganz später Nachtrag: Testlauf im Juni 2023 erfolgreich absolviert :P Sogar ein kompletter Letterboxneuling war dabei und die Tour hat ihm richtig Spaß gemacht. Einiges wurde diskutiert, einiges unsererseits übersehen oder falsch interpretiert aber zum Schluß haben wir doch alles finden kön...
+
von RischingerWanderWölfe
15.01.2024, 12:14
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Letterbox: Latschen & Quatschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1812

Re: HD - Letterbox: Latschen & Quatschen

Nach der 1. Fastnachtssitzung gings gestern zum Auslüften in den Wald. Zur Sicherheit nahm ich einfach mal den Placer mit 8-) :lol: Wir taten genau das, was im Clue stand: also hauptsächlich Quatschen und Latschen. Für die eisigen Temperaturen und unsere Kondition war die Weglänge genau richtig; ode...
+
von RischingerWanderWölfe
15.01.2024, 12:08
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Auch wir folgten dem Ruf des Wintergrills, doch zunächst mussten wir uns dieses verdienen... So zogen Mama- und Papawolf gemeinsam in das etwas abseits gelegene Clausen; die Anfahrt war schon ein Abenteuer für sich, den wir fuhren gemütlich quer durch den gepuderten Pfälzerwald. Der Weg der Tour war...
+
von RischingerWanderWölfe
15.01.2024, 11:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Das war eine wirklich "gute Idee" mit dem Wintergrillen. Vielen vielen Dank für die Einladung die Letterbox den Kinderpunsch die Würstchen die Suppe den Glühwein die Muffins die Waffel und das genau in dieser Reihenfolge 8-) :lol: Und an alle anderen für die tollen Begegnungen und netten G...
+
von RischingerWanderWölfe
30.12.2023, 22:16
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 972

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Diese Box habe ich mit dem luschdgem Astronaut beim Auslegen der Silversterbox gesucht und gefunden.
Es ist immerwieder schön den Blick vom Rahnfelsen geniesen zu können.

Vielen Dank für diese tolle kleine Letterbox.
Ich freue mich schon auf die anderen Teile dieser Serie :!:

anonyme Grüße
Papawolf
+
von RischingerWanderWölfe
30.12.2023, 22:12
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

Silvester 2023 - Letterbox ist online

So, liebe Letterboxgemeinde, mit dieser Box wünschen wir euch einen guten Start ins neue Jahr :!: :!: :!:

Viel Erfolg und noch viel Spaß bei unserem tollen Hobby :!: :!: :!:

Happy Letterboxing :!: :!: :!: :!:
+
von RischingerWanderWölfe
22.12.2023, 08:10
Forum: Smalltalk
Thema: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren

Da stimme ich Bergstock zu. Es wird wohl meistens die Boxen betreffen, die nicht im Letterbox-Epizentrum Pfälzerwald / Bergstraße liegen. Wenn eine Box nicht zu finden ist und sich auch der Placer nicht mehr darum kümmern möchte/ kann sollte dies aus dem regulären Forum ins Archiv verschoben werden....
+
von RischingerWanderWölfe
05.12.2023, 12:23
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Silvester 2023 - Déjá-vu (2) – Letterbox (versteckt Dezember 2023 durch RischingerWanderWölfe) Startort: 67098 – Bad Dürkheim Startpunkt: Parkplatz auf der Lindemannsruhe Parkplatzkoordinaten: N 49° 28.745, E 008° 7.240 Ausrüstung: Kompass, Stempel, Stempelkissen und Logbuch Schwierigkeit: einfach ...
+
von RischingerWanderWölfe
13.11.2023, 11:59
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1526

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Auch wir waren gestern auf der Suche nach den Wölfen; d.h. Bergstock und Papawolf... Naja 2 von den 4 B´s haben sich gleich am Start dazugesellt :D Ab da konnte ich zurückschalten und die geführte Wanderung genießen :P :lol: Die Dame des Hauses B und Bergstock führten und zielstrebig durch den Clue....
+
von RischingerWanderWölfe
10.11.2023, 13:38
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker Eule Siggi
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Hitchhiker Eule Siggi

Am Isenachweiher habe ich die Eule getroffen und das Meisterwerk in mein Logbuch drücken können...
Die Handschrift der Schnitzkunst ist unverkennbar 8-)
Tolles Meisterwerk :!: :!: :!:

Möge sie weitere große Boxen zum Ausruhen finden :mrgreen:

Flatternde Grüße
Papawolf
+
von RischingerWanderWölfe
24.10.2023, 09:34
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Wie schon die anderen Letterboxer geschrieben haben, gab´s am Sonntag ein kleines-großes Letterboxtreffen in der Lichtensteinerhütte :D :D :D Die Tour war kurzweilig aber sehr sehr schon. Genau richtig für 2 angeschlagene Möchtegernwanderer :lol: :lol: :lol: Erst bissel nuff und dann gemütlich und s...

Zur erweiterten Suche