Die Suche ergab 78 Treffer

+
von Die Nordseefreunde
15.04.2023, 10:43
Forum: Big 5
Thema: KL - Reichswald-Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 16604

Re: KL - Reichswald-Letterbox

Diese Letterbox vor unserer Haustür haben wir am 03.01. gefunden. Da es schon eine Weile her ist, weiß ich nicht mehr viel... glaube aber es lief alles ohne Probleme und wir haben uns im "Kunstcafe" noch eine Waffel gegönnt :)
+
von Die Nordseefreunde
15.04.2023, 10:41
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 37
Zugriffe: 2168

Re: ROK - Osterbox 2023

Bei schönem Wetter haben wir uns gestern mit Anhang auf die Suche der diesjährigen Osterbox gemacht. Wir konnten alles gut finden und der Nachwuchs freute sich sehr über die Schokoeier. Danke für die liebevolle Dekoration am Versteck :)
+
von Die Nordseefreunde
19.10.2022, 20:46
Forum: bergstock431
Thema: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Antworten: 56
Zugriffe: 7221

Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage

Während der Talmühlen-Box noch einen Abstecher zu diesem Hüttenbesuch. Alles war gut zu finden und der Kuchen in der Hütte riesig und sehr lecker :)
+
von Die Nordseefreunde
19.10.2022, 20:42
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 24269

Re: NW - Die Talmühlen

Am vergangenen Wochenende waren wir in Gimmeldingen unterwegs. Am Alten Jagdhaus Looganlage haben wir noch einen Abstecher zum Hüttenbesuch gemacht. Alles war eindeutig beschreiben und gut zu finden. Unterwegs haben wir noch eine Menge Kastanien gesammelt :)
+
von Die Nordseefreunde
19.10.2022, 20:40
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"
Antworten: 34
Zugriffe: 4460

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Irgendwann im September sind wir diese Runde gelaufen. Wir konnten alles gut finden und haben den Blick auf den Donnersberg bei strahlenden Sonnenschein sehr genossen. Nur im Finale mussten wir etwas länger suchen, weil die mehrstämmige Buche für uns nicht so eindeutig war, wir haben zu Beginn viel ...
+
von Die Nordseefreunde
05.03.2022, 10:17
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30491

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Gestern haben wir uns auf die Suche nach dem Schatz von St. Martin gemacht. An der Stelle mit dem weißen Pfeil haben wir den ersten (naheliegenden) Pfeil nicht gesehen und sind in die falsche Richtung gelaufen... Ein steiler und anstrengender Umweg von einer Stunde :( bis wir dann wieder am weißen P...
+
von Die Nordseefreunde
01.03.2022, 10:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17358

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Im ersten Anlauf haben wir die Box nicht gefunden. An der Stelle im Clue "An den Häusern angekommen, einfach die Richtung beibehalten. An der Abzweigung nach den Gebäuden, gehe links und gleich wieder rechts." sind wir zu früh links abgebogen und sind durch die Weinberge geirrt. Beim zweit...
+
von Die Nordseefreunde
01.03.2022, 10:03
Forum: Krummis
Thema: KL - Mit Mathematix unterwegs
Antworten: 32
Zugriffe: 2991

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Bei Sonnenschein und Wind an der Burg waren wir mit viel mathematischer Unterstützung am 27. Februar unterwegs und konnten alle Aufgaben lösen :D Danke für diese besondere Box!
+
von Die Nordseefreunde
01.03.2022, 10:02
Forum: Die FIM´s
Thema: KL - Humbergturm-Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 19523

Re: KL - Humbergturm-Letterbox

Wir haben uns sehr gefreut, dass diese Box vor unserer Haustür dank dem Einsatz von Big5 wieder zu finden ist. Am 23. Januar konnten wir die Letterbox ohne Probleme finden. Im Finalgebiet waren wir dankbar für die Hinweise im Forum.
+
von Die Nordseefreunde
01.03.2022, 09:58
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20391

Re: DÜW - Neidenfels Letterbox

Fast schon ein Jahr her, dass wir diese Box gefunden haben... Haben irgendwie vergessen hier zu loggen. Auf jeden Fall, haben wir zwei Anläufe gebraucht, da wir falsch gelaufen sind und somit das Burgfräulein nicht finden konnten. Nachden wir dann in Ruhe zu Hause die Einträge im Forum gelesen haben...
+
von Die Nordseefreunde
28.12.2021, 12:39
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: NW - Heidenbrunnental 2 "Leanas Box"
Antworten: 57
Zugriffe: 7230

Re: NW - Heidenbrunnental 2 "Leanas Box"

Gestern sind wir bei Nebel gestartet... ein mystischer Wald. Schön! Je höher wir kamen, desto mehr Sonne und unter uns die Nebelwand... tolle Eindrücke. Alle Werte und die Box waren gut zu finden.
+
von Die Nordseefreunde
24.10.2021, 12:03
Forum: Die Stürme
Thema: GS - Fuchs und Dachs
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: GS - Fuchs und Dachs

Haben die Box am 19.10. während unserem Harz-Urlaub gefunden. Leider konnten wir die zweite Goslar-Box wegen Sturm Ignatz nicht mehr suchen:( Es war aber eine schöne Runde. Auch bei uns war der Fuchs nicht zu Hause. Bis zum Pfosten mit Bergbaubegriff lief dann alles einwandfrei. Wir waren erschrocke...
+
von Die Nordseefreunde
24.10.2021, 11:55
Forum: Lettertrolline
Thema: AW - Ostvulkaneifel Niederzissen
Antworten: 12
Zugriffe: 1394

Re: AW - Ostvulkaneifel Niederzissen

Am 16.10. gefunden! Uns hat es hier sehr gut gefallen... ein bunter Herbstwald, interessante Informationen zum ehemaligen Vulkan, schöne Aussichten, nette Rastmöglichkeit beim roten Drachen... Dank der Hinweise der Vorredner, merkten wir uns bei A den richtigen Wert und auch der Hinweis mit der zwei...
+
von Die Nordseefreunde
24.10.2021, 11:50
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 138
Zugriffe: 28847

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

Wir haben die Box am 13.10. gefunden und uns sowohl über die steinerenen Botschaften als auch über die Kastanien gefreut. An der T-Kreuzung miit dem schräg gegenüber versteckten Pfad haben wir uns bisschen schwer getan. Sind dann einfach querfeldein den Hang hoch und trafen dann auch auf den Querpfa...
+
von Die Nordseefreunde
05.10.2021, 09:30
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 41839

Re: DÜW - Celtic Wall -Letterbox

Das war eine wirklich schöne Runde mit tollen Aussichten bei perfekten Herbstwetter am vergangenen Wochenende. Nicht nur war die Letterbox ohne Probleme zu finden, sondern auch gaaaanz viele Kastanien 🙂
Vielen Dank fürs Zeigen! Ohne Letterbox wären wir nie hier hergekommen!

Zur erweiterten Suche