Die Suche ergab 574 Treffer

+
von chickenwings
25.07.2022, 12:00
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Grenzweg Eppenbrunn
Antworten: 23
Zugriffe: 1317

Re: PS – Grenzweg Eppenbrunn

Mein lieber Astronaut, boah, welch ein Eintrag! Du hast ja noch ordentlich Energie gehabt. Ich hatte das Glück, mir diese Tour aussuchen zu dürfen und spätestens als Terrari dabei war, artete es in pures betreutes Wandern aus. Vielen Dank den Placern für das Herlocken zu dem gigantischen, wundervoll...
+
von chickenwings
07.02.2022, 07:04
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Die Zitaten - Herz - Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 6709

Re: PS - Die Zitaten - Herz - Letterbox

Nach längerer Zeit mal wieder gemeinsam mit dem Wolf und dem Bergstock eine Letterbox gesucht. Ich durfte mir eine Box -aus einer gewissen Auswahl😉- aussuchen und entschied mich für die herzigste ♥️♥️ Der Wolf hat ja nun schon alles erzählt, darum nur noch: Vielen Dank für die Box und für's Locken n...
+
von chickenwings
01.01.2022, 16:05
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4
Antworten: 40
Zugriffe: 2600

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder mit einem Elefanten letterboxen gewesen. Am Tümpel überquerten wir den Bachlauf und liefen dann den schönen Weg nach oben. Diesen Weg liefen wir dann wieder nach unten, als er sich als falsch erwies. Ansonsten lief alles problemlos. Zur Belohnung gab es heute ei...
+
von chickenwings
15.03.2021, 19:31
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg
Antworten: 48
Zugriffe: 7483

Re: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg

Nachträglich zum 8.3.: Es kam die Frage vom Wolf, ob wir die neue Box von B&J laufen wollen. Eine neue Box von B&J ? Da bin ich doch gleich dabei. :D Wie gewohnt gab es einen kreativen Clue und diesmal unterwegs nette Wichtelhilfe. Es gibt viele schöne Aussichtspunkte und ein tolles Boxenver...
+
von chickenwings
07.02.2021, 10:54
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Auf-Sissis-Spuren-Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 4240

Re: HD - Auf-Sissis-Spuren-Letterbox

Nach langer Zeit endlich mal wieder letterboxen :P , wenn auch unter Coronabedingungen mit Masken tragen im Auto :| Nachdem man mir die Wahl überlassen hatte, welche Runde es in Heidelberg sein sollte, entschied ich mich für die Sissi. Das war eine gute Entscheidung, denn es war eine schöne, abwechs...
+
von chickenwings
08.11.2020, 13:24
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels
Antworten: 30
Zugriffe: 4201

Re: PS – Im Westen Was Neues-I-Grafenfels

Nach langer Zeit endlich mal wieder letterboxen!😃 Am Startplatz stand schon ein Auto mit fremdem Kennzeichen, also vermuteten der Wolf und ich, dass weitere Letterboxer vor uns sind. Wir überlegen noch, ob wir diese eventuell treffen würden. Doch dann fanden wir die ersten Pilze, und immer mehr Pilz...
+
von chickenwings
15.06.2020, 08:34
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: BIR - Bärenbachpfad LETTERBOX
Antworten: 20
Zugriffe: 3247

Re: BIR - Bärenbachpfad LETTERBOX

Gestern zogen zwei nicht ganz so wilde Frauen los, um die Traumschleife zu laufen- und natürlich die Box zu finden. :lol: Das Wetter war gnädig mit uns, nur auf der Hin- und Rückfahrt regnete es. Wie schon von einigen vor mir beschrieben, sind die Felder momentan wunderschön. So viele Mohn- und Korn...
+
von chickenwings
24.05.2020, 20:47
Forum: GiveMeFive
Thema: MZG - Die Saarschleife
Antworten: 19
Zugriffe: 4823

Re: MZG - Die Saarschleife

Endlich mal wieder eine Box mit dem RischingerWanderWolf! Mit Respekt bin ich an die Box herangegangen, denn es sind doch einige Kilometer und auch einige Höhenmeter zu bewältigen. Zunächst stiegen wir durch einen schönen Wald zur Burg auf und aßen sehr leckere Pommes. Dann folgten wir dem Pfad nach...
+
von chickenwings
24.05.2020, 20:26
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW-Rund-um-Freinsheim-Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 6960

Re: DÜW-Rund-um-Freinsheim-Letterbox

Einmal rund um Freinsheim sollte es heute sein. Es war sehr schön, mal wieder gemeinsam zu laufen. Ich wusste gar nicht, dass so viele Obstbäume bei Freinsheim zu finden sind. Der Clue war sehr eindeutig geschrieben und hat immer gepasst. Heute waren im Zielgebiet keine Muggel unterwegs, nur zwei pa...
+
von chickenwings
13.04.2020, 13:57
Forum: divehiker
Thema: KIB - Rund um den Donnersberg: "Felsen und Donnersbergblick"
Antworten: 50
Zugriffe: 7304

Re: KIB - Osterbox

Heute war der Parkplatz leer, als wir kamen. Der Felsen war schnell bestiegen. Die Aussicht genossen wir ausgiebig. Das Boxenversteck war sehr liebevoll gestaltet und wir konnten zwei schöne Stempel abstempeln. Vielen Dank für's Placen. Wir wurden mal wieder an ein schönes Fleckchen gelockt, dass wi...
+
von chickenwings
23.03.2020, 06:36
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW-Rauf-und-runter-in-Schwanheim-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 5014

Re: SÜW-Rauf-und-runter-in-Schwanheim-Letterbox

Ein bißchen spät der Log... :oops: Mal wieder total spontan habe ich mich mit dem Wolf verabredet, ein paar Berge zu erklimmen und eine Letterbox zu erspüren. Das hat uns einen sehr schönen Tag mit wundervollem Wetter, schönen Ausblicken, schmalen Pfädchen, vielen Felsformationen beschert. Und mir m...
+
von chickenwings
02.02.2020, 17:56
Forum: Papaguys
Thema: DÜW - PAPAGUYS Letterbox I - "Lettern und Sprossen"
Antworten: 47
Zugriffe: 7399

Re: DÜW - PAPAGUYS Letterbox I - "Lettern und Sprossen"

Der Dauerregen hörte heute kurz auf, um zu einem Nieseln zu werden. Diese Pause nutzten wir, um die kurze Runde zu laufen. Nach dem Eintrag der RWW rechneten wir mit einer üblen Rutschparty. Diese war aber tatsächlich, trotz des Unwetters am Vortag, nicht so schlimm wie befürchtet. Am Finalbaum konn...
+
von chickenwings
08.01.2020, 08:10
Forum: Sarotti
Thema: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 6007

Re: DÜW – ROTTI Mountains IV - Letterbox

Nachdem das letzte Küken überraschend doch schon am Sonntag morgen das elterliche Nest verlassen hatte, und der Wolf heulte, zog das Chicken spontan los, und folgte dem Ruf der Rotti Mountains. Der Aufstieg zu den Heidenlöchern war gar nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte. :) Dort oben ...
+
von chickenwings
24.11.2019, 11:33
Forum: Die Bigfoots
Thema: KIB - Stempelkopf-Letterbox
Antworten: 44
Zugriffe: 9595

Re: KIB - Stempelkopf-Letterbox OFFLINE

Wir sind gestern auch noch diese Runde gelaufen, die auch uns einen Heimvorteil bot. Wir parkten oben am Eiswoog Parkplatz. Aus den Augenwinkeln habe ich auch die Autos wahrgenommen, die an dem kleinen Parkplatz standen - jetzt ist klar, wohin diese gehört haben :lol: . Dem Clue kann man problemlos ...
+
von chickenwings
11.11.2019, 09:36
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Schlapphut Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 8374

Re: DÜW - Schlapphut Letterbox

Ich schaute morgens aus dem Fenster und sah, dass alles weiß gepudert mit Raureif war. Das rief massive Wanderlust hervor. Also den Gockel aus dem Bett geholt, Wanderschuhe geschnürt, und los ging's. :D Am Startpunkt sahen wir schon ein anderes Letterboxmobil. Wir genossen sehr die Pfädchen, den mys...

Zur erweiterten Suche