Die Suche ergab 16 Treffer

+
von Die Martin´s
13.04.2007, 20:33
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 23707

Box gefunden

Heute am 13.4.07 haben wir mit der Familie Lange die Box bei tollem Sommerwetter gefunden.

Gruß

Die Martin´s
+
von Die Martin´s
01.04.2007, 11:41
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Orensberg - Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 27116

Orensberg

Heute am 31.03.07 haben wir die Box gefunden.

Gruß Die Martin´s
+
von Die Martin´s
30.03.2007, 10:17
Forum: Archiv - Fehlermeldungen
Thema: Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Downloads

Danke liebe Letterboxer für die sofortige Hilfe. Hätte nie gedacht, dass so schnell mit Eurer Hilfe zu rechnen ist. :P :P

Die Martin´s

PS: Hallo Mickey Maus
War auch nicht als Kritik gemeint. Ich wußte nur nicht, wo ich es hätte sonst hinschreiben sollte. :?
+
von Die Martin´s
29.03.2007, 10:20
Forum: Archiv - Fehlermeldungen
Thema: Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Downloads

Hallo

bei mir werden bei den Frankreichboxen die Downloads nicht angezeigt. Deshalb kann ich mir die Beschreibungen nicht ausdrucken. Ist das nur bei mir so oder liegt da ein Fehler vor????

Die Maritn´s
+
von Die Martin´s
29.03.2007, 10:08
Forum: WinSig
Thema: PS - Loewenstein - Letterbox
Antworten: 62
Zugriffe: 26764

Löwenstein

Hallo Letterboxer, heute am 28.03.07 haben wir Die Martin´s und mein Bruder als Gast die Löwensteinbox bei super Frühlingswetter gefunden. :lol: Die Box hatten wir in den angegebenen 4 Stunden gefunden. Rechenprobleme hatten wir keine. Die einzige unsicherheit gab es nach dem Brunnen, welchen der be...
+
von Die Martin´s
26.03.2007, 18:23
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal I
Antworten: 84
Zugriffe: 29129

Eisbachtal 1

Hallo Letterboxer,

heute am 26.3.07 haben wir unsere :lol: 30 Box gefunden :P . Die Eisbachtal 1 Box war trotz total aufgeweichten Wegen recht leicht zu finden. Die Box ist in gutem Zustand.

Die Martin´s
+
von Die Martin´s
26.03.2007, 18:12
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal III - Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 30033

Eisbachtal 3

Hallo Letterboxer,

heute am 26.03.07 haben auch die Martin´s im zweiten Anlauf die Box gefunden. Wir hatten beim ersten mal direkt davor gestanden :evil: und hatten die Box vor lauter ..... nicht gefunden. Die Box war in gutem Zustand.

Gruß Die Martin´s
+
von Die Martin´s
25.03.2007, 19:43
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 23380

Ritterschlacht

Diese Schlacht haben wir auch geschlagen. :lol: Heute am 25.03.07 haben wir mit den Langes die Letterbox gefunden. Die Box hatte ein wenig Wassereinbruch, den wir aber beheben konnten. Tolle Idee mit den Örtlichkeiten.

Gruß Die Martin´s
+
von Die Martin´s
25.02.2007, 10:45
Forum: WinSig
Thema: PS - Geiersteine
Antworten: 94
Zugriffe: 26359

Wir haben die Box am 20.02.07 in gutem Zustand gefunden :wink: . Die Schönheit der Landschaft konnten wir leider nicht genau beurteilen, denn wir konnten vor lauter Nebel zum Schluß kaum noch etwas sehen :? .

Die Martin´s
+
von Die Martin´s
25.02.2007, 10:32
Forum: Zappo
Thema: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 63
Zugriffe: 28052

Die Box haben wir mit den Blums am 19.02.07 gefunden :lol: aber bei der Beschreibung waren wir uns nicht immer sicher :? ob die Himmelsrichtung richtig angegeben wurde :?: . Und wo sollte die Mauer sein. Doch trotz den vielen ungereimtheiten hat uns die Landschaft und die Burgen entschädigt. Die Mar...
+
von Die Martin´s
25.02.2007, 10:18
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27010

Hallo Letterboxer,

am 18.02.07 haben wir die Box bei sommerlichen Temperaturen gefunden. :lol: Die Box ist in Ordnung. Es war für uns und vor allem für die Kinder eine der schönsten Boxen.

Die Martin´s
+
von Die Martin´s
21.01.2007, 20:05
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: DÜW - Templer II - Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 41675

Hallo Letterboxer,

heute am 21.1.07 haben auch die Martin´s und die Blum´s die Box gefunden. :lol: Die Box war trotz schlechtem Wetter :cry: recht leicht zu finden. Die Box war in gutem Zustand.

Gruß Die Martin´s
+
von Die Martin´s
14.01.2007, 18:46
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 32002

gefunden

Heute am 14.01.07 haben wir bei wunderschönem Sommerwetter mit den Blums die Letterbox gefunden. Die Box ist in gutem Zustand. Es war eine leichte Box mit einer tollen Aussicht.

Gruß Die Martins :wink:
+
von Die Martin´s
30.12.2006, 13:01
Forum: Nettimausi
Thema: DÜW - Katzenstein - Letterbox
Antworten: 134
Zugriffe: 40150

Hallo Letterboxer,
am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir mit den Nehls die Letterbox gehoben. Die Box hat immer noch einen Sprung im Deckel, aber der Inhalt ist trocken.

Gruß an alle Letterboxer und einen Guten Rutsch
+
von Die Martin´s
30.12.2006, 12:51
Forum: Die Abenteurer
Thema: DÜW - Eisbachtal II
Antworten: 97
Zugriffe: 30699

Hallo zusammen,

am 24.12.06 haben wir mit Timmi als Gast die Letterbox als Weihnachtsgeschenk gesucht und gefunden. Die Box ist in gutem Zustand.

Frohe Weihnachten an alle Letterboxer

Die Martin´s

Zur erweiterten Suche