Die Suche ergab 17 Treffer

+
von DieLetterboxBitschies
05.10.2010, 11:42
Forum: bergstock431
Thema: NW - Rietburg Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 22739

Re: Rietburg Letterbox (NW)

bei herrlichstem Weeter waren wir am Tag der deutschen Einheit mit ca. 3 Mio. anderen Natursüchtigen auf dem Weg dieses Virtuelle Rätsel anzugehen. Nach ca. 4h war die Box dann auch geborgen und wir mussten die Talstation zu Fuß erreichen, da die Sesselbahn (zum leid unserer Kinder) nicht mehr fuhr....
+
von DieLetterboxBitschies
26.04.2010, 06:20
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 37001

Hallo zusammen,

herrlichstes Wetter und und mit allerhöchstem Genuss in den Wald. 90 min brauchten wir, um die Box zu bergen.
Jipiieeh, die Saison ist eröffnet.



Die LetterboxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
20.10.2008, 10:32
Forum: pepenipf
Thema: NW - Hambacher Schloss Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 34727

Hallo,

bei herrlichstem Wetter haben wir die Box gefunden. Super Weg tolle Aussicht.

die Box ist in gutem Zustand.


Gruß an Euch da Draussen.
+
von DieLetterboxBitschies
18.08.2008, 08:30
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 92
Zugriffe: 30936

Herrliches Wetter, schöne Tour. Ein bischen zu viele Leute im Zielgebiet. Aber die Box ist in Ordnung.

Grüsse an Euch da draussen.

Die LetterBoxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
18.08.2008, 08:30
Forum: Pädeldreter
Thema: NW - NW PANORAMA - LETTERBOX
Antworten: 92
Zugriffe: 30936

Herrliches Wetter, schöne Tour. Ein bischen zu viele Leute im Zielgebiet. Aber die Box ist in Ordnung.

Grüsse an Euch da draussen.

Die LetterBoxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
26.05.2008, 06:38
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - LANDECK - LETTERBOX
Antworten: 63
Zugriffe: 24650

Hallo Letterboxer, auch wir haben sie gefunden. Wir waren mit 17 Erwachsenen und Kindern unterwegs. Bei herrlichstem Wetter und bester Laune hatten wir uns zwar einmal verlaufen, aber zum Schluss sind wir dann doch wieder auf den richtigen Weg gekommen. Super Tour weiter so. Gruß an Euch da draussen...
+
von DieLetterboxBitschies
05.05.2008, 08:55
Forum: HEUREKA
Thema: ??? - Heureka 1 Mystery
Antworten: 57
Zugriffe: 19319

Moin moin

Hallo Ihr Letterboxer da draussen. Wir haben gestern die Box "gehoben". Bei herrlichstem Wetter und mit einer Familie, die zum ersten mal bei einer Letterboxsuche dabei war. Obwohl eine Burg geschlossen und der zweite Baum keine "61" mehr aufweisst, war die Box mit ein bischen Er...
+
von DieLetterboxBitschies
10.03.2008, 06:17
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: HP - Lorsch
Antworten: 50
Zugriffe: 12620

Hi, beim 2ten Mal haben wir sie gefunden :D Allerdings hätten wir ohne die Hinweise, die wir beim ersten Versuch schon sammelten, ziemlich im Dunkeln gestanden. Es wurden Hinweise entfernt, die im Clue gefragt werden. Man kann auch nicht mehr an der Weschnitz entlanglaufen, da ein Zaun den Weg abgre...
+
von DieLetterboxBitschies
11.02.2008, 07:01
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 32061

Hallo, wir waren die dritten die gestern am 10.2.08 die Box fanden. Das Logbuch ist voll! Die Box ist OK.
Die Saison ist eröffnet.


Gruß an Alle da drqaussen.


Die LetterboxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
15.10.2007, 08:27
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - Madenburg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 30065

Die verdient den Namen 'K'letterbox

Moin moin, wir haben die Box gestern innerhalb der Zeitvorgabe von 4-5 h gefunden. So schnell haben wir das noch nie geschafft. Ansonsten sind wir immer länger unterwegs als die Zeitangabe im Clue es angibt. Mit der Kleinen in der Rückentrage ein bischen schwierig die Hänge zu bezwingen, aber auf an...
+
von DieLetterboxBitschies
10.09.2007, 06:00
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35642

Gestern, an einem herrlichen Septembertag und unheimlich vielen Wandersleuten, haben wir die Box in unversehrtem Zustand gefunden.

Gruß an alle.
+
von DieLetterboxBitschies
03.09.2007, 05:33
Forum: MickeyMaus
Thema: PS - Teufelstisch - Letterbox
Antworten: 128
Zugriffe: 37377

Geschafft

Gestern am Sonntag machten wir uns bei herrlichem Letterbox-Wetter auf die Suche am Teufelstisch.

Nach 3 Std. hatten wir sie dann gefunden. :lol:

Die Box ist in einwandfreiem Zustand. :!:


Gruß an Euch

Die LetterBoxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
06.08.2007, 06:45
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: HP - Lorsch
Antworten: 50
Zugriffe: 12620

Erheblich Baumaßnahmen

Hallo, wir wollten am 3.8. die Lorschbox finden und sin an Baumaßnahmen, die wohl die Weschniz betreffen gestört. Der "Platz der Rast" wurde wohl umgelegt und die Telefonmasten sind auch nicht mehr da. Wir haben dann auf gut Glück weiter gemacht. Leider mussten wir die Suche dann aufgeben....
+
von DieLetterboxBitschies
04.06.2007, 08:05
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet - Letterbox (1)
Antworten: 111
Zugriffe: 37556

3.6.07

Wir haben heute bei schönem Wetter die Bietbox gefunden.

Die Box ist OK:

Die LetterBoxBitschies
+
von DieLetterboxBitschies
12.03.2007, 06:34
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Münz - Letterbox
Antworten: 137
Zugriffe: 36979

Hallo "Gemeinde", wir waren gestern bei herrlichstem Letterbox-Wetter unterwegs, um unsere erste Box für 2007 zu finden. Hat dann auch geklappt, obwohl durch besagte Baumfällereien, manches Durchkommen zu einem abenteuerlichen Unterfangen wurde. Die Box ist in einwandfreiem Zustand. Die Le...

Zur erweiterten Suche