Die Suche ergab 164 Treffer

+
von Wiesensucher
15.04.2024, 18:41
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Der Drache und seine steinernen Brüder
Antworten: 80
Zugriffe: 19470

Re: PS - Der Drache und seine steinernen Brüder

Gefunden am 07.04.2024 in großer Runde Wir haben mit ein paar Letterboxerinnen und vielen weiteren wanderfreudigen Frauen das Wochenende in der Südpfalz verbracht. Also was lag es nahe, den Muggels das Letterboxing etwas näher zu bringen und vielleicht noch den ein oder anderen zu überzeugen. Und wa...
+
von Wiesensucher
26.02.2024, 20:59
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - Felsenglück für Grenzgänger in Schwanheim
Antworten: 39
Zugriffe: 6133

Re: SÜW - Felsenglück für Grenzgänger in Schwanheim

Gefunden am 24.02.24 Wir könnten dem Clue immer sehr gut folgen. Am Anfang war es noch regnerisch, nach den ersten Felsen kam aber die Sonne raus und beschwerte uns bei unserm Picknick auf einem der Felsen eine sehr schöne Aussicht. Leider wird gerade die Pipeline in den Wald gegraben und kreuzt zwe...
+
von Wiesensucher
23.02.2024, 18:47
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 30
Zugriffe: 1972

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Gefunden bereits am 02.02.24 Zusammen mit der Kropsburgband machten wir uns auf in heimatlichen Gefilden. Wir konnten alle Werte im Ort gut finden, da aber gerade in der Schule große Pause war, war es etwas merkwürdig hier mitten durch den Schulhof laufen zu müssen. Als wir hier am Sandsteintrog ein...
+
von Wiesensucher
28.01.2024, 19:19
Forum: Die Wanderfalken
Thema: BAD - Burg Hohenbaden
Antworten: 18
Zugriffe: 2975

Re: BAD - Burg Hohenbaden

Gefunden am 28.01.24 Mein Sohn hat dieses Mal eine Box aussuchen dürfen und sich für diese entschieden. Ohne zu spoilern :wink: das war kein Fehler. Durch einen sonnigen Winterwald ging es hoch und runter an fantastischen Aussichten und absolut sehenswerten Felsen vorbei. Meine Highlights an dieser ...
+
von Wiesensucher
06.01.2024, 20:51
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18988

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Gefunden am 06.10.23 Heute sind wir diese sehr schöne Tour vom Saupferch zur Lambertskreuz-Hütte gelaufen. Auf dem Hinweg waren wir in einem sehr schönen Wald (wenn auch mit etwas Regen) komplett alleine und haben niemanden getroffen. Alle Hinweisboxen und Schilder (sofern sie noch vorhanden sind) w...
+
von Wiesensucher
03.01.2024, 22:02
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox
Antworten: 85
Zugriffe: 23946

Re: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox

Am 01.12.23 sind wir auf der Suche nach Modenbach IV hier vorbeigekommen und haben nach dem Rechten gesehen. Die Elwetritsche riefen und wir erhörten sie und liesen auch den wandernden Troll seinen Stempel ins Buch drücken...
+
von Wiesensucher
03.01.2024, 21:58
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1910

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

gefunden am 31.12.23 11:45 Bei mäßigem Wetter war ich am Sonntag mit der Pfalzgräfin unterwegs. Der Clue war immer eindeutig und als Hasi uns den Weg zeigen sollte, standen da sogar noch der kleine Elefant mit Begleitung und zeigte uns den Weg, auch wenn sie selbst sich gegen diesen entschieden. Als...
+
von Wiesensucher
12.11.2023, 16:38
Forum: Lettertrolline
Thema: Hitchhiker Der wandernde Troll
Antworten: 59
Zugriffe: 10184

Re: Hitchhiker Der wandernde Troll

Bevor er der Schnecke zu nahe kommt, haben wir uns entschieden, ihn mitzunehmen.... Wir finden bestimmt einen schönen Ort für ihn...

die Wiesensucher
+
von Wiesensucher
12.11.2023, 16:37
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 2392

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Gefunden am 12.11.23 Auch die Pfalzgräfin und ich freuten uns, als wir sagen, dass es in der nahen Umgebung eine neue Letterbox gibt. Die Box ist wirklich supergut beschrieben, so dass wir an keiner Stelle Zweifel hatten. Die umgefallenen Bäume machen es einem wirklich schwer, zu umgehen. So sind wi...
+
von Wiesensucher
09.09.2023, 19:32
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Philipp und der Wolf
Antworten: 46
Zugriffe: 5005

Re: PS - Philipp und der Wolf

Gefunden am 09.09.23 Hier hatten wir bereits im März 22 einen ersten Anlauf gemacht. Damals war aber der "Kopf" wegen der Falkennester gesperrt und wir liefen dann zwar die nächstmögliche Variante hoch, kamen oben aber nicht mehr richtig in den Clue und beschlossen lieber in der Dicken Eic...
+
von Wiesensucher
09.09.2023, 19:23
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 459
Zugriffe: 21501

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e) - Turm 17

Turm 17 bereits gefunden am 24.07.23 Nachdem die Pfalzgräfin diesen Kuckuckclue gefunden hatte und mir aber sofort klar war, wo wir hin müssen, nutzten wir die Ferienzeit und dass es lange hell ist für diese Feierabendrunde. Nachdem wir uns hochgeschafft hatten und die Aussicht genossen, war die Box...
+
von Wiesensucher
21.07.2023, 10:07
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL Das magische Lineal
Antworten: 48
Zugriffe: 7197

Re: KL Das magische Lineal

Gefunden am 16.07.2023 Da unsere Tochter einen Sportwettkampf direkt um die Ecke hatte, haben wir die Zeit gut genutzt, um dem magischen Lineal zu folgen. was soll ich sagen? Wie bei allen Britta&Jürgen Boxen war es ein Genuss, mal so ganz anders durch den Wald geführt zu werden. Alle Stationen ...
+
von Wiesensucher
23.06.2023, 12:25
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 37
Zugriffe: 2383

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Gefunden am 23.06.23 Was war die Freude groß, als die Pfalzgräfin und ich entdeckten, dass es in unmittelbarer Nähe eine neue Box gibt. Also ging es heute Morgen gleich los. Wir kamen gut voran, obwohl wir vor lauter Quatschen erst am Ritterstein merkten, dass uns der Wert A fehlte... Also nochmal z...
+
von Wiesensucher
23.06.2023, 12:20
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 4
Antworten: 23
Zugriffe: 776

Re: ??? - Lucky Luke 4

Gefunden am 12.05.23 Nachdem die Lucky Luke- Hefte schon länger ausgewertet waren, ging es am 12.05. in den Wald. Mit Dose 4 taten wir uns sehr schwer. Als wir meinten den richtigen Startpunkt ermittelt zu haben, suchten wir erst einmal in die richtig und dann in die andere, um dann noch eine gaaaaa...
+
von Wiesensucher
23.06.2023, 12:17
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 3
Antworten: 25
Zugriffe: 888

Re: ??? - Lucky Luke 3

Gefunden am 12.05.23

Nachdem die Lucky Luke- Hefte schon länger ausgewertet waren, ging es am 12.05. in den Wald. Da wir die Dosen der Reihenfolge nach einsammelten waren wir bei Dose 3 etwas verwirrt, da es etwas hin und zurück ging.... Sehr schöner Stempel vielen lieben Dank1

Die Wiesensucher

Zur erweiterten Suche