Die Suche ergab 69 Treffer

+
von GrünePfoten
07.09.2023, 00:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: KÜN - Neuenstein-Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 417

KÜN - Neuenstein-Letterbox

KÜN - Neuenstein-Letterbox (versteckt September 2023 durch GrünePfoten) Stadt: 74632 Neuenstein Startpunkt: Wanderparkplatz Ortsausgang Neuenstein-Eschelbach, Stolzfeldstraße (Richtung Obersöllbach links nach Ortsausgang) Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigke...
+
von GrünePfoten
02.07.2023, 23:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 3
Antworten: 34
Zugriffe: 6589

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 3

Heute waren wir das erste Mal seit über einem Jahr wieder auf Letterbox-Suche, die erste Runde mit unserer kleinen Tochter. :) Schön war es im frisch gemähten Tal, im Frühling sicher noch schöner.. Am Ende hatte der Bachlauf leider kein Wasser mehr. Der Rückweg im Wald hat uns auch sehr gut gefallen...
+
von GrünePfoten
02.07.2023, 19:15
Forum: GrünePfoten
Thema: HN: Stocksberg Letterbox
Antworten: 14
Zugriffe: 2014

Re: HN: Stocksberg Letterbox

Ich habe die Dose und das Logbuch erneuert. Viel Spaß beim Wandern (im Moment auf trockenen Pfaden, im Zielgebiet schafft man es auch trockenen Fußes wenn man genau schaut wohin man tritt ;)).
+
von GrünePfoten
30.06.2023, 00:03
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Klosterberg - Letterbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2049

Re: LB: Klosterberg - Letterbox

Da das Versteck scheinbar nicht von Dauer ist, schicke ich euch den Stempel gerne per Email/Nachricht, wenn ihr mir die Lösungen und Foto vom Versteck per Nachricht/Mail sendet.
Viele Grüße
Die Grünen Pfoten
+
von GrünePfoten
21.06.2023, 23:48
Forum: GrünePfoten
Thema: LB - Im Tal des Streitenbaches Letterbox
Antworten: 19
Zugriffe: 2567

Re: LB - Im Tal des Streitenbaches Letterbox

Ich werde das Logbuch demnächst mal austauschen und es dann hier entsprechend vermerken ;). Danke für die Hinweise!
LG
+
von GrünePfoten
03.01.2022, 15:31
Forum: Wanderwölfe
Thema: HP - Mannheimer Hütten Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 3535

Re: HP - Mannheimer Hütten Tour

Gestern machten wir uns auf nach Neckarsteinach zur ersten Letterbox Tour im neuen Jahr! Die Steigung war sehr gemächlich, sodass man ohne größere Anstrengung immer höher kam :). Beim "Blick" gefiel es uns am besten, hier machten wir also eine Rast! Von dort aus wurden die Wege immer abwec...
+
von GrünePfoten
26.11.2021, 19:16
Forum: GrünePfoten
Thema: HN: Blühpatenschaft 4c - Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 2318

Re: HN: Blühpatenschaft 4c - Letterbox

Ich habe nun nachgeforscht und leider wurde mir mitgeteilt, dass die Stempel am Baum mitsamt Dose entsorgt wurden, da die Besitzer vom Kartoffelhof dachten, es käme sowieso niemand mehr vorbei. Ich werde an dieser Stelle die Stempel nicht mehr ersetzen, nach dem ersten Stempel schaue ich bei Gelegen...
+
von GrünePfoten
01.11.2021, 10:45
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Sternenbox
Antworten: 48
Zugriffe: 11740

Re: PF - Sternenbox

Vor einer Woche wagten wir uns bei herrlichem Wetter zum zweiten Mal an diese Tour. Der erste Versuch scheiterte ja leider. Nun lief es beim zweiten Mal aber auch nicht unbedingt rund.. Auch wir hatten ab dem gefangenen Baum einige Probleme. Für uns war auch fraglich welcher Weg bergab führt und bei...
+
von GrünePfoten
25.10.2021, 22:19
Forum: GrünePfoten
Thema: LB - Muttertags-Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 2751

Re: LB - Muttertags-Letterbox

Die Box und das Buch wurden erneuert!!
Da in der Nähe des Verstecks ein neuer Jägerstand gebaut wurde, bitte immer gut zudecken, sodass die Dose unerkannt bleibt.


Viel Spaß beim Wandern!
+
von GrünePfoten
26.09.2021, 15:40
Forum: GrünePfoten
Thema: LB: Klosterberg - Letterbox
Antworten: 11
Zugriffe: 2049

Re: LB: Klosterberg - Letterbox

Vielen Dank für den letzten Hinweis! Heute habe ich den Inhalt der Dose zur Wartung mit nach Hause genommen. Sobald der Stempel repariert und das Buch wieder trocken ist, werde ich euch informieren. 03.11.2021: Die Box ist wieder vollständig und kann wieder gesucht werden! Platz für kleine Gäste bie...
+
von GrünePfoten
23.08.2021, 18:44
Forum: GrünePfoten
Thema: OA: Drei Gipfel-Letterbox
Antworten: 8
Zugriffe: 1673

OA: Drei Gipfel-Letterbox

OA - Drei Gipfel-Letterbox (versteckt August 2021 durch GrünePfoten) Stadt: 87538 Obermaiselstein Startpunkt: Parkplatz Riedbergstraße am Parkplatz Nähe des Abzweigs zur Wannenkopfhütte (nicht den Privatparkplatz für die Wannenkopfhütten-Gäste benutzen, sondern den nächsten Parkplatz bergauf am Str...
+
von GrünePfoten
23.08.2021, 12:29
Forum: GrünePfoten
Thema: HN - Heuchelberg Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3619

Re: HN - Heuchelberg Letterbox

Die Bonusbox ist nun wieder mit Stempel befüllt! :)
Die lange Version musste ich etwas anpassen, da gleich zu Beginn ein Schild abhanden gekommen ist. Bitte nur noch die aktuelle Version vom 26.08. nutzen.
Viel Spaß :)
+
von GrünePfoten
22.08.2021, 00:05
Forum: GrünePfoten
Thema: HN - Heuchelberg Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 3619

Re: HN - Heuchelberg Letterbox

Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass das erste Schild mit Wert B der langen Wegführung fehlt..
Ich werde hier baldmöglichst überarbeiten..
+
von GrünePfoten
20.08.2021, 18:51
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer
Antworten: 27
Zugriffe: 3838

Re: Hitchhiker: Flip der Grashüpfer

Nach ungefähr einem Jahr begegnete uns Flip nun erneut (man sieht sich immer 2x im Leben..), nachdem er so lange im Felsenlabyrinth in der sächsischen Schweiz umherirrte, nahmen wir ihn nun erneut mit ins schöne Baden-Württemberg..
Mal sehen wo wir ihn wieder aussetzen werden..
+
von GrünePfoten
20.08.2021, 18:46
Forum: KaMaLio
Thema: PIR - Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth
Antworten: 36
Zugriffe: 9271

Re: PIR - Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth

Als kleine "Gassi-Runde" vor der Heimfahrt von unserem Urlaub in der sächsischen Schweiz machten wir uns noch auf die Suche nach der Letterbox am Felsenlabyrinth. Es ist wirklich ein ganz toller Ort zum Verweilen (auch mit Kindern, die wir aber nicht haben ;)).. Da auch unsere große Dogge ...

Zur erweiterten Suche