Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Sonnenkeksmonster
20.05.2020, 18:54
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Perlaser Turm
Antworten: 13
Zugriffe: 3877

Re: V - Perlaser Turm

So am 16.05.2020 war es soweit und es ging endlich wieder letterboxen 😃heute mit einer Freundin unterwegs. Bei schönem Wetter haben wir mit kleinen denkschwierigkeiten alles gefunden 😃😃 :lol: Leider war der Turm gesperrt wegen Bauarbeiten bis 2019 :shock: 8-) :oops: Der Box geht es super👍 Dankeschö...
+
von Sonnenkeksmonster
28.04.2020, 16:56
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Elstertalbrücke - die kleine Schwester
Antworten: 22
Zugriffe: 7164

Re: V - Elstertalbrücke - die kleine Schwester

Und schon wieder war das Sonnenkeksmonster unterwegs mit ihrem Freund. :) Auf ging es heute zur kleinen Schwester, was für eine schöne Runde.... mir persönlich hat diese LB besser gefallen als die der Bäume des Jahres, weil hier einfach Wald war. <3 Die Aussicht von der Brücke haben wir sehr genoss...
+
von Sonnenkeksmonster
28.04.2020, 16:46
Forum: Die Rangersneks
Thema: PL - LB Bäume des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 5521

Re: PL - LB Bäume des Jahres

Und schon ging es weiter :D wenn man auf einmal am liebsten gar nicht aufhören will. :wink: So machten wir uns auf den Weg nach Jößnitz und starteten bei schönem Sonnenschein die Tour. :) Leider stand das Schild vom Baum des Jahres 2013 immer noch nicht und den Baum 2015 fanden wir leider auch nich...
+
von Sonnenkeksmonster
25.04.2020, 17:40
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Z - Quer durch den Plotzschgrund
Antworten: 30
Zugriffe: 7870

Re: Z - Quer durch den Plotzschgrund

Juhu die nächste Box ist gefunden !!! :D Mit dem Zug schnell nach Wilkau und los ging es, bei schönem Wanderwetter diesmal mit der Mutti von meinem Freund. :) Am Anfang sahen wir wahrschein doppelt und zwischendurch waren wir vielleicht bisschen blind :wink: :lol: aber wir haben die Box gefunden. Su...
+
von Sonnenkeksmonster
23.04.2020, 18:03
Forum: bergstock431
Thema: ERZ - Greifensteine Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 13772

Re: ERZ - Greifensteine Letterbox

Hallo zusammen, am 20.04.2020 war es endlich wieder soweit und ich konnte nach langer Zeit endlich wieder eine Letterbox machen. Mit dabei: meine Mutti :D Nach langen Quatschen am Frühstückstisch ging es endlich los zum Parkplatz gegenüber der Greifenbachmühle. Nun sollten wir dem Greifenbach stroma...

Zur erweiterten Suche