Die Suche ergab 54 Treffer

+
von JuRoDa
21.02.2022, 13:14
Forum: Findnix
Thema: HD - Höchster Baum im Odenwald
Antworten: 50
Zugriffe: 12630

Re: HD - Höchster Baum im Odenwald

Auch wenn es ein bißchen nass und frisch war habe ich die Tour zum höchsten Baum im Odenwald gestern gewagt. Generell habe ich alle Werte theoretisch gut finden können allerdings war einiges nur erahnbar. Alles was auf Sandstein geschrieben oder eingehämmert war war sehr schlecht zu entziffern. Wert...
+
von JuRoDa
07.01.2022, 20:31
Forum: Wanderwölfe
Thema: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil
Antworten: 61
Zugriffe: 16237

Re: HD - Die Letterbox vom Roten Krokodil

Nach 4-monatiger Letterboxabstinenz haben wir den Feiertag genutzt um endlich mal wieder auf Boxensiche zu gehen. Tolle Tour mit schönen Pfaden, tollen Landschaften und schönen Aussichten auch zur Winterzeit. Der Clue ist eindeutig und wir konnten alle Werte finden. Nach 2 1/2 Stunden hatten wir die...
+
von JuRoDa
06.06.2021, 21:31
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Eselstour Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7767

Re: SÜW - Eselstour Letterbox

Wir haben diese nette kurze Runde gestern gemacht. Weiß nicht ob sich das Liebespaar getrennt hat aber wir konnten keines finden :? Dafür aber den Beulenbaum und die Box. Es geht ihr sehr gut. Unser Eintrag ist sehr kurzgebunden da es anfing zu regnen. Bis zum Auto waren wir dann auch klatschnass. D...
+
von JuRoDa
04.06.2021, 21:23
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Fingerhut Letterbox
Antworten: 47
Zugriffe: 5554

Re: SÜW - Fingerhut Letterbox

Wir haben diese Tour mit ihren wunderbaren Aussichten heute gemacht. Der Clue ist super stimmig und wir haben die verwunschenen Pfade durch den Wald sehr genossen. Der Anstieg war durch die hohe Luftfeuchtigkeit heute zwar echt mühsam aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank für das Legen d...
+
von JuRoDa
04.06.2021, 09:43
Forum: GiveMeFive
Thema: HD - Heimatkunde Homo Heidelbergensis
Antworten: 33
Zugriffe: 4941

Re: HD - Heimatkunde Homo Heidelbergensis

Wir haben den Teil der Heimatkunde am letzten Wochenende erledigt. Nette Runde mit glasklarem Clue. Das System mit den Bildern war uns komplett neu und es war irgendwie spannend auf die Suche zu gehen. Wir fanden sicher zur Box. Es geht ihr sehr gut und sie wird deutlich öfter aufgesucht als hier im...
+
von JuRoDa
04.06.2021, 09:38
Forum: GiveMeFive
Thema: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen
Antworten: 56
Zugriffe: 9010

Re: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen

Wir sind diese Runde letzte Woche gelaufen. Clue war erwartungsgemäß stimmig und der Box geht es gut. Wir hatten Probleme den Hochzeitswald zu entdecken und somit auch die Muschel. Brachte uns 2 Extrakilometer aber es war einfach wieder in den Clue zu finden und den Wert von der Muschel kann man gut...
+
von JuRoDa
25.05.2021, 19:39
Forum: WinSig
Thema: PS - Rindsberg
Antworten: 40
Zugriffe: 7319

Re: PS - Rindsberg

Wir sind gestern mit Buschhof und Bachi die Tour gelaufen. Wegbeschreibung ist super klar und alles konnte gefunden werden weil viele Augen geschaut haben. Nur manche meinten das sie den Grenzstein nicht gesehen hätten. Der Weg daran vorbei wurde frisch umgepflügt und ist unangenehm zu laufen. Von d...
+
von JuRoDa
23.05.2021, 23:01
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 23937

Re: NW - Die Talmühlen

Oh, offensichtlich war heute noch richtig viel los bei der Talmühlen-Letterbox :) Aber ich war wohl am frühsten unterwegs und da war noch nicht so arg viel los. Wegführung war super eindeutig und mir hat vor allem der erste Teil am Bach entlang richtig gut gefallen. Vom Grün der Blätter träume ich h...
+
von JuRoDa
23.05.2021, 09:00
Forum: bergstock431
Thema: LD - Letterbox zu Pferd
Antworten: 88
Zugriffe: 17545

Re: LD - Letterbox zu Pferd

Uns zog es am 15.Mai zu den Landauer Reiterwiesen. Auch wir fanden das Clue-Rätsel toll und der Weg an der Queich entlang war sehr schön. Wegführung war eindeutig und der Box geht es blendend.
Danke fürs Wiederbeleben dieser schnellen Runde für Zwischendurch
JuRoDa
+
von JuRoDa
13.05.2021, 17:16
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Hermitage - Letterbox
Antworten: 129
Zugriffe: 37001

Re: DÜW - Hermitage - Letterbox

Hier waren letzte Woche auf der Tour. Empfehlenswert mit Kindern. Kurze eindeutige Runde. Wir haben dann noch den Keltenrundweg angehängt.
Danke für die nette Tout
JuRoDa
+
von JuRoDa
13.05.2021, 16:46
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet 2 - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 32581

Re: NW - Weinbiet 2 - Letterbox

Ich habe die Box vor 3 Wochen gesucht und gefunden. Clue ist stimmig und der Box geht es sehr gut. Die erste Stunde geht es stetig bergauf aber der Blick von der Weinbiethütte belohnt den Schweiß.
Danke
JuRoDa
+
von JuRoDa
13.05.2021, 16:43
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29209

Re: HD - Valentin Letterbox

Wir haben heute zum zweiten Mal diese schöne Runde gemacht. Die erste war vor einem guten Jahr. Die Box ist viel besucht und der Clue ist nach wie vor stimmig. Lediglich der Hochsitz hat eine neue Leiter und die hat eine Sprosse weniger wie die alte :wink: allerdings macht der eine Zähler auch nicht...
+
von JuRoDa
19.04.2021, 08:01
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 5573

Re: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox

Wir haben die Tour am 17.4. gemacht und können uns den anderen nur anschließen. Super eindeutiger Clue, tolle Runde. Die Mischung aus Wald und Wiese ist perfekt und es sind echt tolle Aussichtspunkte dabei. Die Box ist richtig gut besucht.
Danke für diese nette Tour
JuRoDa
+
von JuRoDa
10.04.2021, 19:18
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23573

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Gestern diese tolle Tour gemacht. Alles sehr stimmig und mit dem Wechsel von Märchen und Westwall sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr kurzweilig. Wir haben von Auto zu Auto gemütliche 3Stunden gebraucht. Meiner Meinung nach eine sehr gute Tour für Letterbox-Einsteiger. Die Box lag fast un...
+
von JuRoDa
05.04.2021, 10:27
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - Neukastel - Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 22610

Re: SÜW - Neukastel - Letterbox

Wir waren am Samstag unterwegs um die Box zu suchen und waren erfolgreich. Das Schild an der Wegspinne ist verschwunden und bei der neuzeitlichen Einrichtung standen wir auf dem Schlauch. Aber letzteres war nur wichtig für den Weiterweg und der war so oder so schon klar. Ebenso wie es an dem fehlend...

Zur erweiterten Suche