Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Hazel
11.06.2020, 21:20
Forum: WinSig
Thema: PS - Falkenburg
Antworten: 47
Zugriffe: 10230

Re: PS - Falkenburg

Einwandfreie Tour! Hatten heute Verstärkung durch die Schwiegereltern (deren erste Box) und wollten uns keine Blöße geben: Daher musste eine Box mit Gelinggarantie her. :D Der Plan ging auf, es hat alles super funktioniert. Sehr schöner Weg, sehr lehrreich (Da hat Gunter absolut Recht!), sehr gut be...
+
von Hazel
01.06.2020, 21:39
Forum: bergstock431
Thema: SÜW – Hüttenbesuche Klettererhütte
Antworten: 30
Zugriffe: 4143

Re: SÜW – Huettenbesuche Klettererhütte

Placer einer Box in der Nähe gesucht // Unbekannt Ein Hallo in die Runde, diese Nachricht gehört (vermutlich) gar nicht in dieses Forum, aber das ist die einzige Box, die in der Nähe des "Problems" liegt. Es geht also nicht um die Klettererhüttenbox! Wir waren heute ausnahmsweise Mal &quo...
+
von Hazel
31.05.2020, 17:14
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 4727

Re: SÜW - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen

Eine schöne, kurze, unkomplizierte Tour.
Man darf sich allerdings nicht durch die Corona-Maßnahmen an der Hütte verunsichern lassen. :idea:
Schöne Idee am Schluss!
Einmal mehr: Vielen lieben Dank, Gunter.
Hæzel
Alex und Luisa
+
von Hazel
03.05.2020, 19:15
Forum: Hans-Peter
Thema: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox
Antworten: 73
Zugriffe: 16146

Re: SÜW - Mühlfelsen-Letterbox

Nach einer fast zehnjährigen Pause haben wir heute direkt drei Boxen gefunden: eine in Bruchweiler-Bärenbach und dann zwei auf diesem Weg hier. Direkt am Anfang scheinen wir die Abzweigung zum Fels verpasst zu haben und sind die schwarze Tour zum Buchholzfelsen hochgerannt. Das war zwar so nicht vor...
+
von Hazel
03.05.2020, 19:13
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hüttenbesuche Am Schmalstein
Antworten: 29
Zugriffe: 3727

Re: PS - Hüttenbesuche Am Schmalstein

Schön kurz (wir haben deutlich weniger Zeit als angegeben gebraucht) und ausgezeichnet beschrieben. Ein wunderschönes Fleckchen Erde! Unproblematische Beschreibung und gut gehbare Wege, bis natürlich auf den Schluss. Aber das verleiht dem Ganzen seinen Reiz. :) Die "Gemeinheit" wird durch ...
+
von Hazel
28.04.2020, 20:10
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Bergstock's Slevogtbox
Antworten: 36
Zugriffe: 5019

Re: SÜW - Bergstock's Slevogtbox

Vielen Dank für diese schöne Tour! Als Kind hatte ich Letterboxing geliebt und wir waren praktisch jedes Wochenende im Wald - dann hatte ich einige Jahre den Spaß daran verloren. Am letzten Wochenende hatte mich die Begeisterung dann wieder gepackt. Das traumhafte Wetter und die Gelegenheit habe ich...

Zur erweiterten Suche